Kontakt

Kontakt

Deutsches Afrika Korps 

deutschesafrikakorpss@gmail.com


31 Kommentare (+add yours?)

  1. Andreas
    Jan 27, 2011 @ 14:46:50

    Hallo nach Südafrika,
    ich als „Camerounspezialist“ grüsse Euch. Es ist eine sehr gute Seite. Informativ und natürlich Empfehlenswert.
    Gruss von den Balearen Andreas

    Antworten

  2. Ralf
    Feb 15, 2011 @ 00:37:35

    Und auch von mir ein Hallo nach Südafrika aus dem sonnigen und warmen Rio de Janeiro.

    Gruß Ralf

    Antworten

  3. Ritter der Schwarzen Sonne
    Mrz 18, 2011 @ 05:12:43

    Unterstüzt mein blog und mein youtube Channel!!!
    Dem Reich wird fälschlicher weisse alles mögliche unterstellt!
    Aber nicht was es eigentlich zu bedeuten hatte!!!!

    Antworten

    • deutschental
      Jul 22, 2012 @ 00:20:19

      Um meine jahrelange Gedanken endlich zu untermauern, habe ich mir doch endlich mit den ungeküzten Bänden „Mein Kampf“ Band 1&2 befasst und bin noch lange nicht durch denn um zu verstehen kann man nicht nur lesen sondern muss es in sich aufnehmen. Die grundlegenden Gesichtspunkte sind sehr detailliert formurliert von A.H. und es zeigen sich Gedankengänge die auch Hand und Fuß haben und bin erstaunt und faziniert zu gleich wie er mit seiner Gedankenwelt damal auf andere wirkte….mit unverständnis. Aber um neues zu schaffen bedarf es auch anderer Gedanken!!! Also ich bin weiterhin gespannt.. Und danach gehts an die Überlegungen der „Thule-Gesellschaft“. Das war und ist unsere deutsche Geschichte und Glauben, den auch niemand nehmen kann und darf!

      Antworten

  4. Arja
    Mrz 22, 2011 @ 09:11:06

    wünsche allen freude und dualität….

    Antworten

  5. h.j.Gehlhaar
    Apr 18, 2011 @ 07:48:08

    http://www.xinos.net is off – 00:00
    Auf dieser Seite finden Sie den Grund wesshal es schwer ist Ihre Seite zu erreichen.
    Habe das eben zufaellig entdeckt. Moeglicherweise ist es ihnen schon bekannt.
    Gruss,
    H.J.Gehlhaar

    Antworten

  6. APIS
    Mai 17, 2011 @ 23:11:42

    Heil, wird immer weniger hier geschrieben, – bekundet. Es ist überall in derlei blogs das Selbe. Erst allerlei Themen über Gott und die Welt, auch “Wissenschaft” und Esotherik. Dann plötzlich verkommen diese Blogs mehr und mehr zu wieder nachgereichten ( weil bereits wo anders entworfen, vorgekaut) Nachreichern (Nachrichten) Mehr und mehr politisches Alltags Hick Hack. Mag das dem einen oder anderen ein Trost sein oder gar nur dessen Unterhaltung dienen. WARUM ist das so, siehe XINOS, deutlich ist dies auch an den kommentierten Themen, oder eben nicht kommentierten Themen abzulesen. Brumkreisel, Widerholte Drehung um die eigene Achse, obschon doch so viele hier lesen und mehr WISSEN – haben. Wo sind eure Stimmen. Wann äussert IHR euch. Äußert euch zur Sache ohne Urteile. Aber äußert eure Gefühle, eure Gedanken. Jeden Tag neue Säue durch das Dorf zu treiben um vom Wesentlichen abzulenken. Wem nutzt das? Na Prima. Fast schon scheint es umgekhrt zu sein. Nicht ” Perlen vor die Säue” schon eher – Säue vor die Perlen. Braucht Ihr das, wirklich???!!!
    Die letzten Tage universell zum irdischen Alten sind angebrochen ( Grund zur Freude, Frohe Botschaft, eben keine Angst, keine Trauer) und Ihr wollt oder könnt euch nicht besinnen. Jedem das Seine, so redet der Individualist. Ist auch in Ordnung so. Nur eins noch; Warum fühlen dann alle Menschen das Gleiche, wollen das Gleiche?
    Glück, Wärme, Geborgenheit, Liebe, Fülle ein Auskommen eben. Ihr seid Ich und Ich bin Ihr. Herrschafts Zeiten sind diese Letzten Tage!!! Ihr werdet zu Wissenden über das was jenseitig schon immer geWESEN ist. Wenn Ihr wollt, wenn Ihr euch dafür oeffnen wollt. Ich schreibe das nicht um Recht zu haben, diese Zeiten sind schon längst vom Zeitalter der Macht und der Ethik überholt. ( Rechthabende sind Streitende)
    Ich schreibe dies einfach ! Ja einfach, weil alles einfach und simple im Kosmos ist. Und ja ich gebe es zu , obschon es nichts zu zu geben gibt. Ihr und Ich sind das was sehr entscheidend ist für das was nun ansteht. Alles was erforderlich ist, ist eure Aufmerksamkeit auf das Kommende zu richten. Und da gibt es keine Sicherheit, da ist Vertrauen in die ALLMACHT, wovon wir alle ein erheblicher Teil sind, angesagt. Deshalb äussere (bringe ich mich zu euch ins “aussen”) ich mich der Art, weil ich nicht will dass eine Seele als wieder in die alte Erde untergeackert wird.
    Ja, das kann ich äussern,- warum? Weil ich einen freien Willen habe.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, heisst letztlich doch nichts anderes, als,- was du sähst wirst du ernten, neuzeitlich ausgedrückt, das worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, das sollst Du auch bekommen.
    So einfach ist ALL ES.
    Es gibt keinen Teufel, alles religiösinäres Gefasel.
    Lucifer, der Lichtbringer ist der ERST Geborene Gottessohn, Erschaffen vom Schöpfer weil ER einen “Spiel Partner” brauchte um Sich selbst zu erfahren.
    (Wer seid Ihr denn ohne euren Nächsten?)
    Könntet Ihr dann wirken?

    Und wir sind alle mit Ihm gegangen um das Spiel in 3 D. der annähernd tiefsten Tiefe für Gott, als “dessen Nervenenden” ( Boten, Engel ) zu erfahren. Stellt euch nur eine Sekunde vor, wie “wahnsinnig Ihr werden würdet, hättet Ihr den Part von Lucifer zu spielen. ( Du bist nur mein Spiegelbild, heisst es in dem Film Little Buddha)
    und schon habt Ihr das Spiel zwischen Licht und Dunkelheit erkannt.
    Vielleicht sogar innerhalb der Zeit welche Ihr benötigt hattet um dieses zu lesen,- obschon es sich bei all diesem sehr wohl um ALL Gegenwärtige Energien und Wesenheiten handelt, von denen wir hier lediglich eine leise Ahnung haben.
    Herzlich
    APIS weil ICH das BIN was ICH BIN.

    Antworten

  7. RMdF
    Jun 21, 2011 @ 23:02:06

    Herzliche Grüße nach Kapstadt und An Herrn Diekmann von der deutschen Patriotenfront.

    Antworten

  8. renato leher
    Okt 30, 2011 @ 05:32:05

    alles gut vril,hier flug

    Antworten

  9. renato leher
    Okt 30, 2011 @ 05:37:59

    estamos iniciando a reconstruçao real de um vril,plantas estao em nosso poder procuramos instalaçoes seguras,para fabricalo sem interferencia de povos atuais.heil h.

    Antworten

    • lacmo
      Nov 03, 2011 @ 11:47:20

      ฎห สำิำ กฟห กำีะหแ้ำ ฑำรแ้ ีืก ฏฟืาำ ฟื ีืหำพำื โบ้พำพ ฤกนสด ็ระสำพ ดบพ หำรืำื ฎรืหฟะั ฟื กฟห กำีะหแ้ำ ฮนสา

      ฆรำเ ็ำรส

      Antworten

      • lacmo
        Nov 03, 2011 @ 12:02:35

        德國語言是根據一般
        同意在世界上最重要的一條,
        深,難以意識和精神,
        在無限的形狀和形態
        和自由移動,和他們的顏色
        照明的內,外部世界通用
        多樣。它具有音,重音,音樂。
        它具有豐富,你真的
        取之不盡,可以調用一個
        德國最艱苦的研究
        長壽命可能包括不動了。

  10. Buddi
    Dez 08, 2011 @ 17:33:06

    Was ist das hier? Eine Sekte oder was? Die Berichte sind einfach nur so unsinnig. Weltverschwörung hin und her. Blicke nicht wirklich durch was mir diese Seite sagen soll mit den verlinkten Starwarsvideos.🙂

    Klärt mich auf.

    MfG
    Buddi

    Antworten

    • lacmo
      Dez 14, 2011 @ 15:51:36

      @ Buddi

      Schalt mal dein Hirn ein (wenn vorhanden?), anstatt den Fernseher.
      Dann wird Dir geholfen!

      MfG

      Antworten

    • Zero-11
      Dez 15, 2011 @ 04:32:26

      „Klärt mich auf“ Das ist typisch Systemling zu faul selber zu denken. Nur ja keinen Schritt zu viel machen und mal die Dinge hinterfragen. Bloß nicht man könnte ja … nein unmöglich alles Unsinn.

      ach lacmo dazu müsste man die flüssige Hirnmasse wiederherstellen können aber wozu die Mühe?

      Antworten

  11. Fenzer03
    Dez 12, 2011 @ 23:00:10

    Hallo nach Südafrika,
    schön das man auch dort sieht das sich hier einiges bewegt.
    Schaut mal auf unsre Seite:
    http://www.volksbetrug.net.

    mit reichlichsten Grüßen aus Mitteldeutschland.

    Antworten

  12. arameus
    Dez 15, 2011 @ 17:07:37

    Antworten

  13. Siegfried
    Feb 02, 2012 @ 01:03:34

    Antworten

  14. Siegfried
    Feb 02, 2012 @ 01:04:47

    Antworten

  15. katharina
    Feb 17, 2012 @ 02:55:10

    Eine sehr informative Seite, werde sie weiter empfehlen.
    Gruss aus der Heimat

    Antworten

  16. Dieter
    Feb 20, 2012 @ 23:38:48

    http://terragermania.wordpress.com/
    hier ist noch eine seite
    gruss dieter

    Antworten

  17. Ulli Markert
    Mrz 30, 2012 @ 20:45:20

    You´re also welcome to Alex ZHARKs matrix:

    http://www.facebook.com/pages/Zhark/178346935521478

    Please share ZHARKs site with your friends – thanks for your support!

    Best wishes & electronic greetings…

    Antworten

    • lacmo
      Mrz 31, 2012 @ 16:00:35

      @Ulli Markert

      Das ist eine deutschsprachige Seite.
      HAST DU DAS NICHT BEMERKT ?

      Hier spricht man deutsch.

      Und Dein facebook kannst du Dir in den Arsch schieben.

      Antworten

      • marufe
        Apr 08, 2012 @ 10:40:20

  18. G:
    Jul 05, 2012 @ 02:33:10

    was isn das hier gibt es wirkliche beweise gegen die Verleugnung gegen oder über Falun Gong und Federal Reserve Board, seit wann ist Wahrhaftigkeit Nachsicht und Barmherzigkeit ein Werk von SATAN , ich habe eher den Eindruck sie sind von der KPC-CHINA bezahlt worden um so etwas in die WELT zu setzen, von wegen die beweise sprechen für sich , wir wissen doch alle wie GOOGEL funktioniert, nun wo sind die beweise , und wo sind die Geld Mittel die sie von KPC erhalten haben um so etwas zu schreiben

    Antworten

  19. Siegfried Schumanj
    Jan 13, 2013 @ 14:25:50

    Das ist das Video in gesamter Länge

    Antworten

  20. Umlandt Gerhard
    Jan 15, 2013 @ 11:01:14


    Mir ist es in 1998/9 am Amtsgericht Altötting noch viel
    schlimmer ergangen als in dem Video hier, wo der
    Richter nur kurz am Anfang kurz rumbrüllt.

    Obwohl ich ZEUGE war, wurde ich die Hälfte der
    Verhandlung vom Staatsanwalt und Richter lautest(!)
    und niederträchigst(!) niedergebrüllt, dass ich mich
    nur noch an Filmaufnahmen vom Freislerschen
    Volksgerichtshof erinnert fühlte!

    Mit dem Gewalttäter hingegen, der 2 m links vom
    Richter sass, unterhielt sich der Richter in freundlichster
    Art und Weise.

    Obwohl sonst in so kleinen Provinzgerichten der
    Gerichtssaal bis auf wenige Leute ganz leer ist, hatte
    man zu diesem Witzverfahren extra 2 Schulklassen
    eingeladen (wovon nicht mal alle Schüler Platz hatten),
    um die Leute vor möglichst grossem Publikum
    abkanzeln und niedermachen zu können!

    Obwohl man damals noch gar nicht wusste, dass sich
    diese Juristen nur auf dem Boden des Unrechts ohne
    Rechtsgrundlage bewegen, war das auch ohne dieses
    Wissen nur noch als eine Sauerei ohnegleichen zu
    bewerten.

    Inzwischen wissen immer mehr Bürger, dass dieser
    `Staat´ keiner ist, keinerlei Rechtsgrundlage besitzt
    und ein Sammelsurrium von einander unentwegt sich
    widersprechenden Gesetzen besteht, wo diese
    Juristen eines privaten Geschäfts – nicht eines Gerichts
    oder einer Behörde! – selber ja am wenigsten durchblicken.

    Das ganze erinnert irgendwie an ein Kasperltheater für
    kleine Kinder oder ein Schmierentheater, das nur solange
    funktioniert als das Publikum keine Ahnung über die
    wahren Sachverhältnisse hat und FREIWILLIG MITSPIELT.

    Das allerdings immer weniger.

    Und jetzt wieder hunderte Milliarden deutsches Geld auf
    die PRIVATE JUDENBANK Goldman Sachs, Frau Merkel
    – mit dem Etiketten-Schwindel „Rettungsschirm“ getarnt -,
    während Sie uns Bürgern wieder erzählen wollen, dass
    wir den „Gürtel enger schnallen“ sollen!

    Antworten

  21. Antonio
    Apr 06, 2013 @ 19:12:04

    Hallo grüß euch Email antoniotommaso54@hotmail.com ich suchte nach dem begriff Schumann SM Levitator (UFO Antriebsystem) leider finde ich ja keinen bezeichnung wie es Aufgebaut sein könnte ?-, ich habe 1 UFO Modell das mit
    4 m3 groß ist , und wollte mit das System einbauen in 50.000 Km / h60 damit erreichen könnte , ich suche jemanden das die Maxwell III mit Faraday und mit Lorentzische Induktion erweitert habe , das 1 m3 = 19 GWh liefern kann in das von der Erde (+) 3 Kugel Kondensatoren zu 3 x 120° Delta ladet

    Antworten

  22. Matthias (von) Kluge
    Jun 16, 2013 @ 13:12:10

    Ist diese Seite ernst zu nehmen ? Diese Frage stelle ich mir.
    So sehr ich es begrüsse, das es noch Überlebende des Geistes gibt, die sich dem Griff zur Zombieverwandlung entzogen haben, so sehr vermisse ich jedoch die Breite und Tiefe geistig-seelischer Aspekte der ganzen Wahrheit.

    Ich bin und war und werde immer sein ein Sucher der Wahrheit. Der Weg der Wahrheit ist bitterhart, er erfordert eine starke Seelenverbundenheit, sonst würde man in Alkohol und Wahnsinn zugrunde gehen. Da meine Wahrheit immer unmittelbar mit der Seele verbunden ist und zur Liebe führt, kann und darf ich diesen Weg ohne Eigengefährdung gehen.

    Die Biographie überspringe ich an dieser Stelle und komme zu einigen Kernaussagen, die auf dieser Seite diskutiert werden.

    1. ich bin kein Fan von AH, aber lehne auch jede ungerechtferttigte Beschmutzung dieses Mannes, ab. Seine Fehler waren innerhalb seines Systems auf militärischer Linie, und das so krass, das die Frage berechtigt ist, ob er nicht zuletzt doch für die Feindmächte tätig war. Das System selber war eine Unterjochung des Denkens, der unbedingten Parteifügigkeit, ich wollte nicht darin gelebt haben.

    2. An eine Flucht AH, an RD und Flugscheibenflotten glaube ich nicht und zwar aus folgenden Gründen :
    a. wäre Ah aus eigener Feigheit geflohen, dann würden wir hier kein Wort über ihn verschwenden. Es wäre nur ein Rückzug akzeptabel um an anderer Stelle weiter zumachen. dazu aber hätte er unverzichtbar Personen wie A.Speer, W.v.Braun, V. Schauberger benötigt. Diese kamen aber allesamt in aliierte Gefangenschaft und waren nicht bei der angeblichen Flucht dabei.
    b. eine Station in der Antarktis benötigt Versorgung und Rohstoffe, die weder Argentinien noch Chile oder sonstwer unbemerkt und gratis zur Verfügung hätte stellen können. Hohle Erde ist unzulässig, da unbewiesen. Überhaupt gilt :
    c. es werdem keine für Bunzelbürger erkennbaren Beweise vorgelegt. Wenn einige Personen hier in den Kommentaren vorgeben, täglich auf jedem Spaziergang Umgang mit ihnen zu haben, so dürfte es Ihnen nicht schwer sein, solche Beweise vorzulegen. Würden wir dieses so leichtgläubig annehmen, machten wir uns jener Dummheit schuldig, die diese Personen uns verbliebenen Deutschen vorwerfen.

    Die Lage ist dieselbe wie sie vom Anfang aller Zeiten schon immer war :
    Dieser Planet mit allem Leben darauf wird von Luzifer geführt und ist von dessem Ego geprägt. das war die Nebenwirkung und das Risiko jener verführerischen Frucht, die ein Verbleiben in der von uns ach so sehr herbeigesehnten Harmonie, Frieden und Liebe nicht mehr möglich machte. Das ich will haben auf kosten anderer , das austreten aus dem kreislauf des gebens und nehmens duch das für-sich-behalten, das sich- über – andere-stellen, das geht dort nicht. drum sind wir hier. um das zu erkennen.
    Die Zionisten haben ihre weltherrschaft schon von anfang an gehabt, es war nie anders. auch wenn sie anders hiessen. kein mensch ist anders.
    jesus sagte : was nennst du mich gut ? niemand ist gut, alle sind sie gefallen.

    Wenn wir deutschen mit besonders starkem geiste gesegnet sein sollten, dann sollten wir dies erkennen : die lage auf der Welt ist war und wird immer sein : hoffnungslos. der Tod nimmt uns alles, jedem.

    Es gilt zur ersten Liebe zurück zu finden, den Weg zu Gott. Und NUR zu Gott, nicht zu irgendeiner Kirsche, Sekte oder Orden die ALLE gesetzmässig nichts anderes tun als geistig- seelisches Potential abzufangen und lahmzulegen. Niemand steht zwischen dem Mensch und Gott ausser dem Teufel.

    Ich kann Eiuch an dieser Stelle nicht sagen, wie ihr zu Gottes Reich zurück findet. dies ist jeden einzelnem sache und angelegenheit. aber ich kann euch versichern : es existiert, ich habe es erlebt, ich bezeuge es.

    Solchermassen Grüsse ich Euch und bitte Euch darum, nicht aufzuhören nach der Wahrheit zu suchen, weiter Fragen zu suchen und nicht stehen zu bleiben.

    Liebe Grüsse

    Wer die Liebe im Herzen trägt, trägt die Wahrheit im Haupte.
    Wer die Wahrheit im Haupte trägt, trägt die LIebe im Herzen.
    Wer nicht die LIebe im Herzen trägt, trägt nicht die Wahrheit im Haupte.
    Wer nicht die Wahrheit im Haupte trägt, trägt nicht die Liebe im Herzen.
    Die Liebe öffnet sich dem, der den Weg der Wahrheit zu Ende geht.
    Und dieses Ende ist : Nichts zu sein als die Liebe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: