Deutsches Afrika Korps


Kurz – Information: Deutsches Afrika Korps  

Wir führen die Webseite xinos.wordpress.com weiter.

Das Deutsche Afrika Korps wurde zu diesem Zweck gegründet.

Gleichgesinnte Deutsche in Afrika, aber auch ander Rassen und Nationen im Rest der Welt können sich hier ergänzen ohne Furcht vor Verfolgungen, so wie sie in der BRD betrieben werden, nach mittelalterlicher art, unter jüdisch-zionischtischer kontrolle.

Hier kann man noch das Kind beim Namen nennen.

Es ist kein Geheimniss das fast die ganze Welt unter Jüdischer kontrolle steht.

Die Juden haben mit Hilfe Zionistischer Bewegungen Kriege angezettelt, und eine Grausame Blutspur von Mord und Leiden in der Geschichte hinterlassen.

Und so musste Deutschland zweimal Kriege gegen sich verteidigen die von den Juden gegen Deutschland angezettelet wurden.

Viele von diesen Juden wurden damals freundlich in Deutschland aufgenommen, als sie aus Russland und auch anderen Ländern vertrieben wurden.

Diese Juden habe sich gegen ihr Gastgeber Land gewendet, und es fast mit zwei Weltkriegen vernichtet.

Mehr kann hiervon gelesen werden in dem Buch Der Internationale Jude von Henry Ford, und auch in Mein Kampf  von Adolf Hitler.

Mag diese Internetseite dazu dienen die hinterlistigen machenschaften von den Juden und Zionisten aufzuzeigen, und um den Völkern zu einem höherem Bewusstsein zu verhelfen.

Deutsches Afrika Korps



Info von Metapedia zum  historischen Hintergrund

Afrikakorps *
Zeichen des Afrikakorps

Afrikakorps ist der Name der im Zweiten Weltkrieg eingesetzten Einheiten der Deutschen Wehrmacht auf dem nordafrikanischen Kriegsschauplatz. Die Bildung des Afrikakorps wurde notwendig, nachdem zahlenmäßig weit überlegene italienische Truppenverbände gegen britische Truppen verheerende Niederlagen erlitten hatten.

Geschichte

Rommel 1- LuminazErste Truppenverbände des Deutschen Afrikakorps landeten im Februar 1941 in Lybien. Sie waren ursprünglich als Sperrverband gegen britische Offensivabsichten geplant, wurden jedoch unter dem Befehl von Erwin Rommel für zahlreiche Offensivoperationen eingesetzt, in deren Verlauf das Afrikakorps bis auf rund 150 Kilometer auf Ägypten, dem Standort der britischen Streitkräfte in Afrika, vordrangen. Im November 1942 landeten anglo-amerikanische Truppen im Rücken des Afrikakorps in Marokko und Tunesien. Aufgrund der Gesamtkriegslage, die auf der anglo-jüdischen Strategie der willkürlichen Kriegsausweitung beruhte, gingen große Teile des Afrikakorps im Mai 1943 in anglo-amerikanische Gefangenschaft.

Sonstiges

Neben Erwin Rommel ist das Flieger-As Hans-Joachim Marseille das bekannteste Mitglied des Afrikakorps.

Verweise

Quelle Text: http://de.metapedia.org/wiki/Afrikakorps
Quelle Fotomontage Rommel: Holger W.  CH

55 Kommentare (+add yours?)

  1. frei
    Feb 07, 2011 @ 23:44:40

    Hallo,

    es gibt nun schon mehrere Internetseiten,
    die gleiche Beiträge mit Kommentaren anbieten,
    siehe Eure Linkliste, z.B Terra Germania…

    Könnt Ihr das nicht kombinieren, zusammenfügen?

    So müssen wir nicht mehrere Seiten lesen und mehrere Kommentare zum gleichen Thema schreiben.

    Dezentralisierung ist einerseits gut,
    aber es gibt doch bestimmt auch Technik, die Eure Seiten miteinander verbinden kann.

    Antworten

    • AhnenDR
      Feb 20, 2011 @ 20:56:59

      Leider tut sich das Männliche LOGOS noch etwas schwer mit der „NEUEN – ALTEN ROLLE“

      Also erfahre ich daSS ES wieder einmal mehr die ERFÜLLUNG, – das Weibliche ist was erschafft.

      Es ist so dass die Frauen da schon wieder weiter sind, seid aber getrost, Ihr schafft das auch noch.

      An ALLE die sich noch fragen : Eine Antwort aus der Antwort die alle Fragen kennt.
      Ist es nicht die Schöpferkraft – unsere Schöpferkraft, die uns Alle eben erwachen lässt.
      Seht wie wir uns gemeinsam ER – SCHÖPFEN!
      Und, ist ES nicht wunderschön Gemeinsam AUFZUWACHEN.
      SO sind Wir, Schöpfer, schöpfende aus dem Absoluten.
      JETZT ist es RAUS.
      ES ist unbeschreiblich, was ES fühlt, aber genau das ist es MIT GEFÜHL .
      Ums fühlen ist ES immer gegangen.
      Und nun ist das Alpha und das Omega nicht mehr durch eine Zeitenlinie getrennt, sondern DAS was ES immer war, Beides in Einheit.
      ERFÜLLUNG,
      Tanz, Lacht, WEINT, ERLÖSUNG, ERLÖST EUCH:
      ICH muss das jetzt einfach schreiben……….
      Und das in aller Stille…

      Ohne Kriegs- und Siegesgezeter,ohne Trennung, das/dies braucht es nicht mehr. Und dadurch geht IHR ein in DAS was Wirklich ist.

      Ihr nennt ES Wallhalla.

      Heil bei der Wahrheit, bei der Wirklichkeit, nichts ist länger mehr besser oder schlechter, Ihr werdet bald euch gewahr werden, was IHR wirklich seid………….

      Im Frieden, IM Jetzt, IN der einen Gemeinsamkeit, seht doch eurem Gegenüber in die Augen;
      wollt Ihr nicht ENDlich sehen daSS sie Ihr sind-
      Dass sie“ ES“ sind, wie ICH IHR BIN? Was UNS das eine aus macht. MACHT macht!!!
      Lasst doch eure Lanzen fallen und kommt nach Hause, so Ihr wollt……..

      Trennung ist nicht mehr………………

      Antworten

    • Lavinia
      Nov 11, 2012 @ 17:07:12

      Hallo frei,

      Du schreibst:“es gibt nun schon mehrere Internetseiten, die gleiche Beiträge mit Kommentaren anbieten, siehe Eure Linkliste, z.B Terra Germania…

      Weißt Du es wirklich nicht oder tust Du nur so? Denn oftmals hat jeder Blog seinen eigenen (andren) Betreiber, der oftmals den anderen Betreiber gar nicht kennt. Ob das im Fall von Terra Germania auch so ist, weiß ich nicht, aber ich glaube schon.

      Dass dort oftmls die gleichen Themen auftauchen, liegt an der gleichen Richtung des Interesses beider Seiten. Keiner MUSS dort schreiben.

      Du willst etwas zusammenführen, was derzeit noch nicht reif dafür ist, vor allem ist es rechtlich gar nicht möglich, dass z. B. die Betreiber dieses Blogs das zu entscheiden hätten. Um die User auf ähnliche Seiten aufmerksam zu machen und sie zusammenzuführen, gibt es diese Linkliste.

      Dir ist die Arbeitsweise des Internets, wie es scheint, noch fremd und unbekannt? Es wäre für Dein eigenes Verständnis bestimmt gut, Du würdest Dich insgesamt mehr mit Zusammenhängen mal intensiver befassen, als nur zu schreiben, weil Dir dann vieles klarer und leichter wird im Leben.

      Antworten

  2. Rainer Hellenthal
    Apr 05, 2011 @ 15:29:02

    So lange habe ich nach Euch gesucht, daSS mir jetzt mit 47 Jahren die Ehre vergönnt ist euch im Netz zu finden. Nach endlosen Suchen im Netz, nach den wahren Deutschen. Nach Patriotismus, Tradition und richtigen Werten. Was für ein Glückstag ist heute. sayd gegrüßed

    Ich werde mich hier erst einmal umschauen um alles besser einzuordnen und kennenzulernen.

    Viel Kraft für den Kampf

    Rainer

    Antworten

  3. 2018 Sky Channel
    Apr 24, 2011 @ 13:44:37

    Frohe Ostern euch allen.Euer Ufo 2000

    Antworten

  4. Bernd
    Mai 18, 2011 @ 13:18:17

    Endlich hab ich diese Seite gefunden mit gleichgesinnten. Ich suche schon lange nach Deutsche die so denken wie ich wo man nicht verspottet oder beschimpft wird wenn man die Wahrheit sagt oder schreibt. Ich weis leider noch nicht all so viel und les mich erst mal hier durch.

    Heile Grüße Bernd

    Antworten

  5. Marcus Stöger
    Sep 16, 2011 @ 03:22:48

    Was die Thule & Vril-Gesellschaft für die Menschheit ersehnt hatten (freie Energie usw.) wurde dummerweise durch eine nicht einige Führung & anderweitige Interessen überschattet! Ich halte es für völlig richtig & notwendig eine komplette Weltveränderung zu durchschreiten (Esotherik + Wissenschaft), aber doch bitte nicht unter der Vorherrschaft der Amerikaner/Juden!
    Ich freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen & hoffe auf eine „heile“ Welt in naher Zukunft! Vielleicht sogar mit „Neu“ Berlin als Welthauptstadt!!!
    Grüße aus Hamburg,
    Marcus.

    Antworten

  6. MamboSawaSawa
    Okt 23, 2011 @ 01:30:59

    Ich werde bald in Namibia sein und bin gespannt auf Diskussionen mit euch und Gleichgesinnten, von denen es hoffentlich nicht ganz so viele gibt wie ich befürchte. Unglaublich, was Menschen passiert sein muss, damit sie so denken, so handeln und so glauben wie ihr…
    Ich freue mich auf Namibia, auf die Menschen dort, die offen, tolerant, interessiert, neugierig und selbstbewusst durchs Leben gehen, die es nicht nötig haben, andere auf Grund von irgendwelchen fadenscheinigen heraufbeschworenen Unterschieden nieder zu machen, um sich halbwegs gewachsen zu fühlen.
    Mögen eure Augen sich auch mal öffnen für die wunderschöne Vielfalt die das Leben und die Welt so bietet! Das wünsche ich euch und den Menschen in eurer Umgebung (vor allem den wahren Namibiern) von Herzen!

    Antworten

  7. renato o leher
    Nov 03, 2011 @ 04:30:22

    roubaram a nossa tecnologia no nivel em que estava na epoca,felizmente hoje estamos anos luz na frente dos que se achavam os ganhadores da guerra ,para nos perdemos somente uma batalha,a verdadeira guerra esta por vir e cobraremos muito alto o preço dos que ousaram interromper a construçao do iii reich,nosso governo e extraplanetario e existe a milhares de ano ,antes dos povos da terra existirem.heil h.

    Antworten

  8. Grabisch (Schlesien)
    Nov 19, 2011 @ 02:40:49

    weiter so deutsche kameraden, viele grüße aus unseren geknechteten land, wir warten auf hilfe und erlösung von euch

    Antworten

  9. Sankt Michael
    Feb 27, 2012 @ 18:10:55

    „Für Gottes Wort und Vaterland
    Nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.“

    Antworten

  10. Bernd
    Mrz 01, 2012 @ 14:02:49

    Hier ist ein sehr interessanter Link zum Deutschen Hüter Orden.

    Gruß,
    Bernd

    Antworten

    • Andreas
      Apr 18, 2012 @ 18:59:06

      Leider läuft dein Link ins leere.
      This video is unavailable
      Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
      Das tut uns leid.
      Dies wird bei „youtube.com“ angezeigt, schade!

      Antworten

  11. lacmo
    Apr 05, 2012 @ 18:15:22

    Schade, daß diese Seite auf Wunsch der Plutokraten abgeschafft wurde.
    Die Wenigen welche denken sie sind aufgewacht, wettern tagtäglich über die Vergiftungen in der BRD die sie jeden Tag verabreicht bekommen ( E-Stoffe, Chemtrails, Mobilfunk usw.), aber schlucken sie trotzdem (arme Irre).
    Was schäme ich mich ein BR Deutscher zu sein.
    Upsss…. ich bin ja Reichsdeutscher und schon lange weit weg von der BRD, mir sei dank.

    Wenn es euch gut tut schluckt schön weiter.

    Gut schluck arme Irre.

    Antworten

    • lacmo
      Apr 06, 2012 @ 09:17:50

      Gut schluck

      Antworten

      • lacmo
        Apr 07, 2012 @ 17:56:51

        Über Mikrowellen, Strahlenwaffen und ein Mobilfunknetz das keines ist

        „und was sollen wir jetzt machen ?“

        schreibt ein Landsmann mit der rechten Hand (auf einen anderen Blogg) und in der linken Hand hält er sein Handy und hofft auf einen Anruf.

        Als Kind habe ich schon bemerkt :

        Ich bin von lauter Vollidioten umgeben
        Gute Nacht

      • lacmo
        Mai 11, 2012 @ 17:05:17

        Der Sinn des Lebens ist, sich zu reproduzieren.
        Das hab ich lange Zeit gedacht.
        Aber das ist nicht der ganze Sinn des Lebens.
        Leben bedeutet was zu erleben,etwas zu erfahren, Erfahrungen sammeln.
        Wer viel erfahren hat, hat viel erlebt bzw. viel gelebt, egal wie jung oder alt er stirbt.
        Zeit ist nur eine Fiktion genauso wie das „Leben“ an sich auch nur eine Fiktion ist. Es gibt keine Materie, Das was wir als Leben empfinden ist alles nur ein Traum. (Holodeck)

        Lange Rede kurzer Sinn.
        Die RD sind uns technisch sowie auch geistig um Jahrhunderte voraus.
        Würden sie uns aus der Scheiße, welche wir uns selber einbrocken, herausholen dann hätten wir nie die Erfahrung gemacht daß es auch Unmenschen gibt, so wie die, die uns seit langer Zeit schon unterjochen und ermorden.
        Die RD waren Damals, kurz nach dem 2. WK schon in der Lage alles Böse platt zu machen.
        Aber hätten sie das getan, dann hätte es z.B. die Rheinwiesenlager usw. nie gegeben und es würde nie etwas in den Geschichtsbüchern, welche noch geschrieben werden, darüber stehen. Weil es dann gar nicht passiert wäre.
        Sie hätten mit ihrem Eingreifen die „dummen Menschen“ um eine Erfahrung beraubt. Das wäre eine Änderung der Geschichte bzw. der Evolution gewesen.
        Sie halten sich an die Naturgesetze, ganz nach dem Motto: Leben und sterben lassen.
        Die Natur ist nun mal perfekt grausam. Nur die Starken bzw. Intelligendesten sollen überleben.
        Und das ist gut so !
        Viele Bunzeldeutsche werden fallen und so hart wie es auch klingt, wir brauchen keine Hirnkrüppel, welche Kinder zeugen und „erziehen“ die dann genauso bescheuert sind.
        Das ist nun mal das Gesetz der Naur : Nur die Starken/Intelligenden sollen überleben, alles andere ist widernatürlich.

        PS
        Pass auf Dich auf, Menschen die sich Gedanken machen braucht die Zukunft und keine Bunzelbürger.

        Heil Dir

  12. sego
    Mai 10, 2012 @ 18:57:16

    aber da sind wir doch beim Problem. Die RD wollen auf die Krise warten um dann ihr Ding durchzuziehen. Das hat doch schonmal nicht funktioniert. Wenn die Menschen so richtig im Dreck stecken, sind sie NICHT aufnahmefähiger. Das ist ein schwerer Irrrtum. Sie suchen aus der Verzweiflung heraus nur nach einem „Heilsbringer“. Der Verstand wird dadurch weder angeregt noch geschärft.
    So ist doch Hitler an die Macht gekommen und es hat am Ende nix genützt. Sie müssten JETZT mit ihren Flugscheiben friedlich beobachtend durch die Städte juckeln. Schön mit Hakenkreuz drauf … dann wäre die Wahrscheinlichkeit viel höher dass die Leute anfangen nachzudenken was da vor sich geht. Wenn alles am Arsch ist, dann denkt niemand nach. Dann wollen sie nur hören, dass du ihnen was Gutes tust. Nach dem Motto „Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sind“. Dies ist jedoch eine sehr zwielichtige Zuneigung.

    Antworten

    • lacmo
      Mai 11, 2012 @ 17:08:22

      Bin ich jetzt auch schon von der Hirnseuche befallen?
      Sollte hier hin.

      Der Sinn des Lebens, ist sich zu reproduzieren. Das hab ich lange Zeit gedacht.
      Aber das ist nicht der ganze Sinn des Lebens.
      Leben bedeutet was zu erleben,etwas zu erfahren, Erfahrungen sammeln.
      Wer viel erfahren hat, hat viel erlebt bzw. viel gelebt, egal wie jung oder alt er stirbt.
      Zeit ist nur eine Fiktion genauso wie das „Leben“ an sich auch nur eine Fiktion ist. Es gibt keine Materie, Das was wir als Leben empfinden ist alles nur ein Traum. (Holodeck)

      Lange Rede kurzer Sinn.
      Die RD sind uns technisch sowie auch geistig um Jahrhunderte voraus.
      Würden sie uns aus der Scheiße, welche wir uns selber einbrocken, herausholen dann hätten wir nie die Erfahrung gemacht daß es auch Unmenschen gibt, so wie die, die uns seit langer Zeit schon unterjochen und ermorden.
      Die RD waren Damals, kurz nach dem 2. WK schon in der Lage alles Böse platt zu machen.
      Aber hätten sie das getan, dann hätte es z.B. die Rheinwiesenlager usw. nie gegeben und es würde nie etwas in den Geschichtsbüchern, welche noch geschrieben werden, darüber stehen. Weil es dann gar nicht passiert wäre.
      Sie hätten mit ihrem Eingreifen die „dummen Menschen“ um eine Erfahrung beraubt. Das wäre eine Änderung der Geschichte bzw. der Evolution gewesen.
      Sie halten sich an die Naturgesetze, ganz nach dem Motto: Leben und sterben lassen.
      Die Natur ist nun mal perfekt grausam. Nur die Starken bzw. Intelligendesten sollen überleben.
      Und das ist gut so !
      Viele Bunzeldeutsche werden fallen und so hart wie es auch klingt, wir brauchen keine Hirnkrüppel, welche Kinder zeugen und „erziehen“ die dann genauso bescheuert sind.
      Das ist nun mal das Gesetz der Naur : Nur die Starken/Intelligenden sollen überleben, alles andere ist widernatürlich.

      PS
      Pass auf Dich auf, Menschen die sich Gedanken machen braucht die Zukunft und keine Bunzelbürger.

      Heil Dir

      Antworten

      • sego
        Mai 12, 2012 @ 03:08:44

        ich kenne diese Diskussionsebene von dem Thema „Galaktische Förderation des Lichts“ – und diese Gedanken gefallen mir aus mehreren Gründen überhaupt nicht. Zunächst zum Thema Leben ist Erleben/Erfahrung:
        Mag sein. Aber selbst wenn dieses Leben nur Illusion ist, ist es zur Zeit des Lebens selbst sehr real. Und was noch schwerer wiegt – es ist nicht reversibel. Man muss da durch und kann sich zu allem Überfluss auch noch an nix erinnern, ist sich also nicht bewusst worum es eigentlich geht.
        Ich sehe es so: Sobald ein Lebewesen das Leben nicht als positiv für sich empfindet, nützt es auch nix zu sagen „es sei ein Geschenk Gottes“. Wenn ein Lebewesen nicht glücklich ist, ist das Leben keine Bereicherung. Punkt.
        Leben als seelische Erfahrung ist unter dieser Voraussetzung ein sehr problematischer Punkt wenn es zum Thema negative Erfahrung kommt. Das auszudiskutieren würde zu lange dauern, aber ein simples Beispiel: Wenn deine Seele erleben will wie es ist abgestochen zu werden, was dann? Kein Mensch würde sowas wollen/mögen. Sobald ein Interessenskonflikt auftaucht zwischen der Seele und dem Lebewesen, wird das System teuflisch. Das hat absolut nix mehr mit Gott zu tun, weil das Wesen – nicht die Seele ! – faschistisch in eine nicht gewollte Situation gedrängt wird.
        An der Stelle muss man sich beim Thema „Bunzeldeutscher“ fragen ob sie ihr Schicksal wirklich so gewählt haben und es sozusagen festgelegt ist oder ob sie einfach nur nicht wissen was um sie herum passiert. Da ich selber mal Schlafschaf war, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Zweite der Fall ist.
        Und genau deshalb ist Eingreifen meiner Ansicht nach – sofern die Möglichkeit besteht – Pflicht. Sie sind nicht dumm, weil sie es so wollen, sondern weil sie nicht anders können. Sie brauchen daher Hilfe. Wie das weiß ich inzwischen allerdings auch nicht mehr.
        Reine Information versiegt meist im Dogmatismus und in der Egozentrik, weil man ja heute alles besser weißt und der Fernseher immer die Wahrheit sagt. Aber auch das ist vom System so gewollt und gezielt implementiert worden. Und das wussten die RD ganz genau, weil sie das System kannten gegen das sie gekämpft haben. Daher die enorme Energie in den Reden Hitlers wo er versucht hat die kollektive Aufmerksamkeit auf diese Problematik zu lenken. Aber nochmal – man kann an dem Punkt nicht einfach mit „das ist halt ihre gewählte Erfahrung“ argumentieren (s.o.) Sind sie sich als Wesen (!) wirklich bewusst, dass sie so gewählt haben? Wohl kaum !
        Wenn es eine Macht gibt, die den Mächten in die Suppe spucken kann, so hat diese schon viel zu lange gewartet und die Menschen verelenden lassen. Denn das warten hats erst so weit kommen lassen. Die meisten Menschen wollen in Wirklichkeit nur in Frieden leben. Das System erzeugt nicht die Voraussetzungen dafür. Die Menschen sind den Drahtziehern nichtmal ansatzweise gewachsen. Die wissen nichtmal wer der Feind ist und wogegen sie kämpfen sollen. Wenn das kein Grund ist endlich mal Ordnung in den Laden zu bringen, dann weiß ich auch nicht mehr. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist dieses ominlöse „nicht einmischen“ vorsätzliche Enthaltung und somit passive Unterstützung des „Davids“ !

        Heil auch dir

      • lacmo
        Mai 13, 2012 @ 16:28:18

        Ich merke das ist alles ein bischen zuviel für dich.

        Frage dich deshalb, warum sollten intelligende Wesen (wie z.B. die RD) eine Spezies, welche am aussterben ist, weil sie sich nicht selber behaupten können und ohne fremde Hilfe nicht überleben würden, vor dem natürlichen Lauf der Evolution verschonen und ihnen helfen damit sie weiterhin den dunklen Mächten dienen und dem deutschen Volk endgültig den Todesstoß geben.
        So hart es auch klingt, die bescheuerten BRDeppen und die anderen Deppen weltweit sollen endlich aussterben.
        Die wahren Deutschen, welche das Irrenhaus BRD schon lange verlassen haben werden dann zurückommen wenn die Hirnlosen ihrem Schicksal erlegen sind. Und dann wird es für Ewig heissen:
        Deutschland Deutschland über alles, über alles in der Welt.

        S i e g H e i l !

      • lacmo
        Mai 13, 2012 @ 16:50:15

        Ihr seid es nicht wert!

        Überall kann man lesen das „DEUTSCHE VOLK“ soll ausgerottet werden, dies ist aber absolut falsch, denn es ist bereits ausgerottet! Geistig so wie auch körperlich nicht mehr vorhanden nur noch eine geringe Zahl von Aufrechten die versuchen Leichen zum Leben zu erwecken, was für mich total sinnlos geworden ist.
        Das deutsch Volk ist ein geistiger Krüppel geworden: willenlos; lustlos; Aufklärungs- Resistent; faul; fett und dreckig. Alles Attribute die dem deutschen Volk fremd waren und wofür es in der Welt hohes Ansehen hatte. Man könnte sagen: es war einmal und ist nicht mehr- wie im Märchen. Es wurde bewusst mit der jüdischen und ausländischen Pest überzogen. Ab dem 1. Mai kommt dann der Rest, damit alle Deutschen Harz IV bekommen, die ganze Scheiße zahlen und die anderen das Geld nach Hause schicken können.
        Aber Ihr habt es ja so gewollt, es war und ist Euer freier Wille. Keinerlei Widerstand, keinen Streik, kein Auf begehren gegen diese Besatzungsmacht. Und wiederum für Libyen oder andere Völker und Organisationen spenden. Ihr scheint gar nicht zu wissen, wie viel Deutsche in absoluter Armut leben. Geht ja Euch nichts an. man sieht es nicht, bei uns ist alles in bester Ordnung. Ich habe ein Auto, fahre jedes Jahr in den Urlaub, halt alles OK. Ihr seit dumm und blind vernebelt durch Fernsehen und Presse euch ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich kann nur hoffen, daß dieser Untergang noch sehr lange andauert damit es Euch so richtig bewusst wird, was und wem ihr unterstützt habt.
        DIE ZEIT IST REIF FÜR EUREN UNTERGANG !

  13. Ostfront
    Mai 19, 2012 @ 01:34:27

    lacmo:DIE ZEIT IST REIF FÜR EUREN UNTERGANG !
    Damit verurteilst Du meine Kinder und Enkelkinder zum Untergang und das lasse ich nicht zu. Ich lebe nur noch um sie vor genau vor diesen Untergang zu bewahren. Ich gebe nicht auf,den es ist ja meine Familie. Wir haben es so gewollt, das ist ein Irrtum. Wer bist du das du so abfällig über andere Menschen redest. Ich weiss auch Bescheid und bin trotzdem nicht überheblich geworden. Ich sterbe für meine Familie und lasse sie nicht in Stich, komme was
    da wolle. Punkt

    Antworten

    • lacmo
      Mai 19, 2012 @ 09:12:02

      Ostfront ich verurteile Niemanden, da muß ich dir widersprechen. Und in welcher Hinsicht habe ich abfällig über andere Menschen geredet.
      Ist es denn nicht war (wie oben beschrieben) was aus den Deutschen geworden ist ?
      Ich weiß nicht, vieleicht lebst du im Wald und siehst keine anderen Menschen, aber ich habe die Deutschen genau so in Erinnerung (bis ein paar ganz wenige Ausnahmen).

      Wenn du dich angesprochen fühlst, tut mir das leid. Denn du gehörst ja nicht zu den degenerierten Deutschen, du gehörst zu den Wenigen, welche noch einen gesunden Menschenverstand haben.
      Mit euren Untergang meine ich die 90% der Deutschen, die völlig blödäugig durch die Gegend latschen. Die, die denken sie leben in einer heilen Welt und wenn man sie vor erschreckende Tatsachen stellt dann greifen sie einen an (ist mir unzählige Male passiert) und verdeitigen noch die Verbrecher, welche sie ausbeuten und vergiften. Sie lassen es sich nicht einmal beweisen, sie hören nicht eine Sekunde zu, sofort kommen sie in Rage und sagen: „Du bist doch nicht ganz dicht“
      Diese Vollidioten meine ich !
      Und wenn ich mir kein Blatt vor dem Mund nehme und die Wahrheit über den geistigen Zustand und den nicht mehr aufzuhaltenten Untergang dieser Zombies schreibe, dann ist das nicht Überheblichkeit sondern meine Antwort auf die Taten meiner „Landsleute“ welche mich vertrieben, bespuckt und beleidigt haben, nur weil ich sie aufwecken wollte.
      Und dieses Recht nehme ich mir heraus. Das ist meine ganz persönliche Rache.

      Amen

      PS. Alles Heil und Glück, Dir und deiner Familie

      Antworten

      • Zero-11
        Mai 21, 2012 @ 02:09:35

        Klar die Welt braucht einen Neuanfang und die Trottel müssen weg aber eure Ansichten sind verdammt extrem. Das Seelengequatsche ist ebenfall nur Religiöse Pampe ohne Substanz. Die Intelligenz muss durchgeprügelt werden und wird nicht durch Perspektivlosigkeit erwzungen.

      • lacmo
        Mai 23, 2012 @ 17:53:31

        Was ich alles eingeprügelt habe, in diese Zombies!
        Und was hat es gebracht?
        Die sind auf mich losgegangen und nicht auf den Feind!

        Bei so viel Irrsinn gibt es keine Perspektive mehr.

        Amen und gute Nacht

      • Zero-11
        Mai 24, 2012 @ 11:51:27

        „Was ich alles eingeprügelt habe, in diese Zombies!
        Und was hat es gebracht?
        Die sind auf mich losgegangen und nicht auf den Feind!“

        Genau da liegt das Problem Sie konnten auf dich losgehen! Man muss sie dazu zwingen in effektiveren Strukturen zu laufen. Wenn das nicht klappt kann man aufgeben.

        „Bei so viel Irrsinn gibt es keine Perspektive mehr.“

        Mangels Alternative im Widerstand gegen den Irsinn so sieht das hier aus und nicht die Flinte ins Korn werfen und von Kosmischen Gesetze labern.

      • lacmo
        Mai 25, 2012 @ 10:04:16

        Zero
        Typischer Bunzelbürger Komentar.
        Wenn etwas über den kleingeistigen Horizont des Bunzelbürgers hinausgeht, dann ist das gleich für ihn Gelaber.

      • Zero-11
        Mai 25, 2012 @ 11:02:58

        „Die RD waren Damals, kurz nach dem 2. WK schon in der Lage alles Böse platt zu machen.
        Aber hätten sie das getan, dann hätte es z.B. die Rheinwiesenlager usw. nie gegeben und es würde nie etwas in den Geschichtsbüchern, welche noch geschrieben werden, darüber stehen. Weil es dann gar nicht passiert wäre.“

        Dann kann ich das ins Märchenbuch der Galaktischen Förderation einordnen soviel von deinem Bunzelbürger lacmo.

      • lacmo
        Mai 25, 2012 @ 12:31:52

        Wie schon gesagt:
        Wenn etwas über den kleingeistigen Horizont des Bunzelbürgers hinausgeht, dann ist das gleich für ihn Gelaber.

        Wo du das einordnest ist mir egal.
        Ich würde nichts über die RD schreiben, wenn ich nicht sicher wäre daß es sie gibt.
        Ich habe hier schon etliche dutzent Flugscheiben gesehen und grüße sie immer mit der Sig Rune und oft grüßen sie zurück.
        Sie fliegen dann Zig Zack, bleiben abruppt stehen und leuchten für ein paar Sekunden hell auf und fliegen danach weiter. Oder sie sie ändern, ohne die Geschwindigkeit zu veringern die Flugrichtung IM 90 GRAD WINKEL, so wie ein Ping Pong Ball der gegen eine unsichtbare Wand fliegt.
        Und wenn du denkst, ich bilde mir das nur ein, dann sag ich Dir:
        Es sind die Einheimischen die mich rufen seit dem ich sie darauf aufmerksamm gemacht habe.
        „lacmo komm schnell, da ist schon wieder so ein Stern der laufen tut!“ schreien sie.
        Aber für dich (euch) bin ich ja ein Geisteskranker.
        In nicht all zu ferner Zeit wird sich herausstellen wer hier die Geisteskranken sind.
        Vorausgesetzt ihr überlebt das anstehende Bunzelrepublik Masaker.

        Schönen Tach noch

      • Zero-11
        Mai 25, 2012 @ 12:55:06

        Selbst wenn es die RDs gibt wie auch immer heißt es dann das nicht eingegriffen wird. Also was macht das noch für einen Unterschied?

    • sego
      Mai 19, 2012 @ 19:03:40

      das ist der Grund warum ich keine Kinder habe und auch keine haben werde. In dieser Gesellschaft kann man Kinder unmöglich verantwortungsvoll erziehen. Sie werden am Ende nur neues Sklaven-Frischfleisch für die Verbrecher. Oder – noch schlimmer – sie werden selbst Verbrecher, weil man dann „ja was erreicht hat“. Wenn man sie verantwortungsbewusst erziehen kann, weil sie z.B. selbst das Wesen mitbringen, dann werden sie es in dieser Gesellschaft umso schwerer haben. Hier ist Schachmatt. Bis zu nem gewissen Maß kann ich diese Deppen sogar verstehen, weil es eben sehr sehr schwer ist hinter die Lüge zu blicken. Und unangenehm obendrein. Das Verständnis ändert aber nix an der Ausgangslage und der notwendigen Anpassungen um diese Welt wieder ins rechte Licht zu rücken.

      Antworten

      • lacmo
        Mai 20, 2012 @ 13:14:24

        Ja sego, du sagst es!
        „das ist der Grund warum ich keine Kinder habe“

        Genau aus diesem Grund habe ich auch keine Kinder (könnte theoretisch schon lange Großvater sein).

        Wer Kinder in diese Welt setzt, handelt unverantwortlich !!!
        Das Schlimme ist, daß die selbsternannten „Aufgewachten“ schreiben :
        „Ich weiss auch Bescheid und bin trotzdem nicht überheblich geworden. Ich sterbe für meine Familie und lasse sie nicht in Stich, komme was
        da wolle. Punkt,“ und sieht dabei tagtäglich und tatenlos zu, wie seine Kinder vergiftet werden (Chemtrails usw,).

        Na ja! Bunzelbürger eben.

        Punkt

      • sego
        Mai 20, 2012 @ 23:02:08

        jo, die Dummheit ist es Kinder zu bekommen. Denn natürlich will man das beste für sie, ist auch soweit ok.
        Aber wenn man wirklich verstanden hat, was hier vor sich geht, dann wird man auch feststellen, dass man überhaupt nichts „Gutes“ hier für seine Kinder tun kann.
        Die meisten Leute bekommen Kinder aus Dummheit oder aus egoistischen Motiven. Weil die biologische Uhr tickt, weil man im Alter nicht allein sein will, weil man biologische Nachfolger will und was nicht alles. Das dümmste, was ich überhaupt gehört habe ist, „weil es eben so schön ist“.
        Und „Gutes tun“ heißt dann sie mit materiellem Müll zuzuschütten, für eine „gute Ausbildung“ zu sorgen usw… dass man die Kinder in eine ethische und menschliche Hölle entlässt, das ignoriert man, weil man sich diese Dummheit nicht eingestehen will.
        Diese Gesellschaft ist ein Krieg. Krieg auf allen Fronten. Mann gegen Frau, Ost gegen West, Arbeitsloser gegen Arbeitssklave, Reich gegen Arm, usw… Schon in der Schule fängt der Drill in diese Richtung an. Alle „guten Eltern“ wollen, dass ihr Kind auf der Siegerseite dieser Kriege steht. Das geht aber nicht. Wenn es sich andeutet, dass dem nicht so ist, wird das Kind umso mehr gedrillt. Ohne Abi geht gar nix mehr, ab 20 sollte man ne Freundin haben, so mit 25 dann Famlie. usw…
        Gegen die eigentlichen Bedrohungen wie gezielte Geldmanipulation, Chemtrails, Nahrungsmittelverseuchung etc. ist man sowieso immun, weil man zu dumm und faul ist selbstständig Informationen zu suchen. Lieber lässt man sich vom TV berieseln …
        Ich könnte stundenlang weitermachen.

        Diese Gesellschaft ist fertig. Sie hat nix anderes als eine Vernichtung verdient. Es ist so. Wer einen Kopf zum denken hat, der versteht das. Ob man Kinder hat oder nicht, spielt überaupt keine Rolle. Hier geht es um das Kollektiv.

      • lacmo
        Mai 22, 2012 @ 15:55:31

      • Zero-11
        Mai 23, 2012 @ 00:43:16

        @lacmo

        Dein Dudekarl ist genauso so ein Strohdämlicher Bunzelzombie wie die anderen. Angst vor dem Tod haha das ich nicht lache.

      • lacmo
        Mai 23, 2012 @ 14:11:55

        @ Zero

        Erstmal Eines vorneweg.
        DAS IST NICHT MEIN DUDE KARL !

        Zweitens, was meinst du mit „Angst vor dem Tod ?
        Dieser Satz kommt in dem Video gar nicht vor !
        Bist du jetzt auch schon von den vielen Giften, welche sie euch tagtäglich verabreichen schyzophren geworden ?

        Natürlich ist er ein strohdämlicher Bunzelzombie, denn er lebt ja in der Bunzelrepublik genauso wie DU ! Oder lebst du nicht in der Bunzelrepublik ?Und er gibt ja auch zu, daß er ein Wrack ist.
        Die meisten Bunzelbürger wollen nicht wahrhaben daß sie degenerierte Menschen sind, die nicht mehr fähig sind logisch zu denken bzw. überhaupt zu denken, also ein Wrack oder Zombie.
        Aber er sagt die Wahrheit, auch wenn es ein bischen extrem ausgedrückt ist.
        Ist es denn nicht wahr, daß die Zombies den ganzen Tag in ihre Handys starren und zu einer zwischenmenschlichen Konversation nicht mehr fähig sind.

        Ääääääähhhhh….

      • Zero-11
        Mai 24, 2012 @ 11:48:17

        @lacmo

        Ah gut ich dachte schon, war also nur ein Beispiel ohne Subjektiven Bezug da ist ja alles beim alten.

        Das mit dem Tod kommt am Ende des Videos aber dazu brauch ich mich jetzt nicht mehr zu äußern villeicht später mal. Was das Gift angeht bin ich nach deinen Maßstäben wohl vergiftet ja aber welchen Einfluss das auf meine Denkleistung hat kann ich nur schwer sagen.

      • lacmo
        Mai 24, 2012 @ 13:17:33

        „Was das Gift angeht bin ich nach deinen Maßstäben wohl vergiftet ja aber welchen Einfluss das auf meine Denkleistung hat kann ich nur schwer sagen.“

        Ich mach dich mal nur mit Einem von den Gehirnzerstörenden Giften – mit denen sie weltweit die Menschen verblöden – bekannt.

        http://www.zentrum-der-gesundheit.de/glutamat-ia.html

        Es sind aber noch etliche mehr!
        Auch wenn man penibel auf seine Ernährung achtet, kommt man in den Chemtrail Ländern nicht von gehirnzerstörenden Chemikalien vorbei, da sind nämlich auch welche drin. Mach dich mal schlau.
        Was die Effektivität dieser Gehirnzerstörer betrifft ist erschreckend.
        Ich lebe in einem klasischen Glutamat Land und kann dir sagen, es der Wahnsinn
        wie bruns blöde die sind!
        Ich dachte Anfangs, die sind zu faul zum denken (die sind nun mal stinkfaul) aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist deren Glutamatkonsum. Die schütten meist einen gehäuften Teelöffel in jedes Essen.
        Ich studiere dieses Volk seit über 7 Jahren und kann nur eins sagen, die sind rotzblöde !!!
        Selbst zu einfachen analytischen bzw. logischen Denken sind die nicht fähig.
        Auch die Studierten mit Universitätsabschluß (ein bestandener Uniabschluß hier entspricht dem Wissensstand eines Grundschülers in der BRD) sind kein bischen mehr intelligender.
        Nur ganz Wenige würden die Klausur schaffen, wenn die „Professoren“ nicht bestochen würden, denn die sind auch nur durch Bestechehung zum Professor geworden, weil die sind genauso rotzblöde wie ihre Schüler.

        Deswegen wundere dich nicht wenn dein IQ immer niedriger wird.
        Ich esse nur Speisen die ich mir selber zubereitet habe, Cemtrails etc. gibt es Hier nicht.

        GruSS lacmo

      • Zero-11
        Mai 25, 2012 @ 13:38:09

        Um meine Intelligenz mach ich mir weniger sorgen als um meine Energie. In diesem Waldlosen Drecksgebiet fehlt einem schon Chronisch der Sauerstoff und die Zombies checken das gar nicht. Die fangen dann an zu kompensieren machen nur Scheisse oder fangen an zu Arbeiten um das ungewohnte Level loszuwerden.

      • lacmo
        Mai 27, 2012 @ 05:06:01

        „…..und die Zombies checken das gar nicht. Die fangen dann an zu kompensieren machen nur Scheisse oder fangen an zu Arbeiten um das ungewohnte Level loszuwerden.“

        Das ist doch wovon ich die ganze Zeit rede !
        Geh doch mal auf diese Zombies zu und erkläre ihnen daß das dt. Reich vor 73 Jahren von den Khasarischen Juden überfallen worden ist und bis heute von diesen beherrscht und ausgesaugt wird.
        Erzähl ihnen, daß sie seit dem – von in den Nahrungsmitteln und in die Atemluft eingebrachten chemischen Substanzen – vergiftet werden.
        Die gehen auf dich los und beschimpfen dich als Geisteskranken !!!
        Denen ist nicht mehr zu helfen. 60 Jahre Verblödung durch gehinzerstörende chemische Mittel und durch die Medien (vor allem der Fernseher) haben ihre Wirkung zu 100% erreicht.
        Das BRD Volk besteht nor noch aus Schwachsinnigen (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).
        Der IQ ist bei den BRDeutschen um 40 Punkte gefallen. Die kann man auch nicht mehr heilen, denn deren Gehirn ist irreparabel geschädigt.
        Nix mehr das Volk der Dichter und Denker !
        Und wenn man glaubt die merken das Irgendwann dann ist man auf dem Holzweg.

        „Gar nichts merken Die, die sind zu blöd zum scheißen“
        Zitat von Zero-11, gepostet auf TG

  14. Zero-11
    Mai 25, 2012 @ 13:33:04

    „Wie schon gesagt:
    Wenn etwas über den kleingeistigen Horizont des Bunzelbürgers hinausgeht, dann ist das gleich für ihn Gelaber.“

    Weil das ja auch das selbe is natürlich.

    „Aber für dich (euch) bin ich ja ein Geisteskranker.“
    Nein bist du nicht. APIS/Kurt Meyer auf TG allerdings schon haha.

    „In nicht all zu ferner Zeit wird sich herausstellen wer hier die Geisteskranken sind.
    Vorausgesetzt ihr überlebt das anstehende Bunzelrepublik Masaker.“

    Warum wirfst du alle in einen Topf die nicht deiner Meinung sind?

    Antworten

    • lacmo
      Mai 28, 2012 @ 15:07:14

      Die Leute welche ich aufwecken wollte und die wenigen die mir zugehört hatten, betrachteten die Tatsachen über Chemtrails, Vernichtung der Deutschen, Weltverschwörung usw. auch nur als meine Meinung und machen das bis heute noch !
      Es hat sich bis heute .bei den Zombies (im Koma) und bei den „Aufgewachten“ Vergifteten (im Wachkoma).nichts geändert.
      Das größte Übel des BRDeutschen ist, er hält jeden Anderen dümmer als er selber ist. UND DAS IST NICHT MEINE MEINUNG; SONDERN FAKT !

      Und tschüß

      Antworten

      • Zero-11
        Mai 30, 2012 @ 13:07:51

        Ich habe noch nie versucht einfach so jemanden aufzuklären hat noch nie geklappt egal bei welchem Thema und heisse Eisen fass ich gar nicht erst an. Was du anscheinend getan hast so kam hier garantiert auch die Meinungsverschiedenheit zustande.

  15. lacmo
    Mai 30, 2012 @ 15:01:22

    „Ich habe noch nie versucht einfach so jemanden aufzuklären hat noch nie geklappt egal bei welchem Thema …..“

    Ich habe noch nie versucht, jemanden aufzuklären. Es hat nie geklappt !?
    Also dieser Satz ist total widersprüchlich.
    Wie kann man behaupten „hat noch nie geklappt“, wenn man es nie versucht hat.
    Merkst du was ???
    Die Gifte wirken !!!
    Na ja, egal Karl…. ääähh Zero.

    Was mch am meisten wurmt ist, daß die Leute denken das wäre meine Meinung wenn ich was schreibe oder sage.
    Ich behalte meine Meinung für mich, außer es will sie jemand wissen.
    Wenn ich was behaupte, dann habe ich solange recherschiert bis der Beweis offentsichtlich ist. Natürlich kann das in den meisten Fällen nie 100%ig zutreffen.
    Ich lass mich dann auch gern berichtigen wenn ein anderer beweisen kann, daß es nicht so ist.
    Aber meine Mitmenschen sagten zu mir: „Das ist deine Meinung und deine Meinung ist krank. Geh mal zum Psychiater und lass dich behandeln“
    als ich ihnen erzählte Helmut Kohl (Hennoch Kohn) ist ein Jude.

    Jetzt weiß ich nicht mehr genau wie mir ist, bin ich wirklich krank. Ist das alles wirklich nur meine schyzophrene Meinung ?
    Die Gifte wirken bei mir auch schon, obwohl ich ihnen gar nicht ausgesetzt bin.

    Ja, jaaaaa… so wird`s sein. Genau !

    Täuschland ist schööööööööööön uääääähhhh…äääähh..grunz…

    Antworten

    • Zero-11
      Mai 30, 2012 @ 19:15:08

      Okay ich hab die Vorraussicht wohl ein bisschen mit der Faktenlage vermischt kann schon mal passieren. Also besser gesagt man wird halt nicht ernst genommen von den überheblichen Bunzelzombies. Und wenn man nicht das Chameleon spielt ist man der Nazi oder sonst was. Nervig aber man gewöhnt sich an alles, Zeitlich mangels Alternative.

      -Aber meine Mitmenschen sagten zu mir: “Das ist deine Meinung und deine Meinung ist krank. Geh mal zum Psychiater und lass dich behandeln”-

      Kenn ich nur zu gut, ist halt voll blöd wenn die Umgebung nur aus bekloppten besteht. Dank dem Internet sieht man auch das es noch Ausnahmen gibt, welch Glück.

      Antworten

  16. nayeli
    Jun 04, 2012 @ 17:07:38

    Danke für die Bekloppten!!!!
    Da bin ich mein ganzes Leben mit offenen Armen auf Menschen aller Rassen zugegangen …..habe aus der Vergangenheit, ich bin erst lange nach Kriegsende geboren und mich intensiv mit unserer deutschen Geschichte befasst und bin NICHT stolz darauf! Ich habe aus dieser Geschichte das Grauen gelernt…..meine Kinder habe ich dazu erzogen, dass es nur noch gemeinsam zu schaffen ist die ERDE zu retten….und dann lese ich solches Gehetze!!!!! Mir graut vor dieser Gesinnung!
    Arme Menschen, habt Ihr immer noch nichts gelernt? Ich hoffe von Herzen, dass wir alle irgendwann feststellen, dass das Miteinander das Einzige ist, was uns und die nachfolgenden Generationen vor dem Untergang retten kann. Dem Untergang unserer Natur, die wir alle wie besinnungslos ausbeuten und vernichten. Vielleicht geht Euch ja irgendwann mal ein Licht auf, bündelt Eure Kräfte und Eure Energie: wir sollten alle gemeinsam an einer Front kämpfen und versuchen unsere Lebensgrundlage zu retten!!!!!!!! Unsere ERDE!!!ALLE ZUSAMMEN!!!
    Indianer, Juden, Christen, Moslem, Hindu, Bhuddisten, Farbige aller Länder und auch IHR!!!!!
    für Euch bin ich eine Bekloppte……….Ihr tut mir leid, weil Ihr Euer Dasein verschwndet..

    Antworten

    • lacmo
      Jun 08, 2012 @ 07:44:43

      @ nayeli

      „………und mich intensiv mit unserer deutschen Geschichte befasst und bin NICHT stolz darauf! Ich habe aus dieser Geschichte das Grauen gelernt…..“

      Du sollstest dich mal mit der wahren deutschen Geschichte befassen und nicht der lügen Litaratur, welche sie euch vorwerfen glauben schenken!

      Aber diese wahre Litaratur ist ja verboten (warum wohl ?).
      Deswegen liest du alls bekloppter, systemtreuer Bunzelbürger diese auch nicht bzw. glaubst lieber den Lügen.

      Die BRD is schee. Gell ?

      Antworten

    • marufe
      Jun 08, 2012 @ 14:25:17

      Antworten

    • sego
      Jun 08, 2012 @ 19:20:30

      nein du bist keine Bekloppte, du bist nur naiv und verblendet. Du hast dich einfach nicht zur Genüge informiert. Hättest du dich genügend informiert, hättest du in diese kaputte Welt z.B. keine Kinder gesetzt. Denn das ist völlig unverantwortlich.

      Glaub ja nicht, dass die Wahrheit so einfach ist. Alle halten zusammen etc … das klingt so schön und doch ist es naiv und hier aktuell nichtmal ansatzweise umzusetzen.
      Das erste, was du erkennen musst ist, dass die Menschen alle GEZIELT gegeneinander aufgehetzt werden. Auf jeder Ebene dieser Gesellschaft herrscht Krieg. Mann gegen Frau, Arm gegen Reich, Ost gegen West, Schlau gegen Dumm, Schön gegen Hässlich, Erfolgreich gegen Erfolglos usw… Es wird von der Verblendungswaffe „Fernseher“ massiv unterstützt.
      Das geht schon in der Schule los und wird später im Berufsleben noch schlimmer. Gelabert wird immer was von Teamgeist, gefördert und gefordert wird de facto nur die Einzelleistung und damit das Gegeneinander. ICH muss besser sein als ER. Diese Charakteristik wirst du bei allen Themen feststellen. Gefaselt wird über das Eine, die Realität ist genau die andere. Geredet wird z.B. immer vom Frieden, in Wirklichkeit werden Kriege bewusst inszeniert.
      Aber nochmal zum Thema Kinder: Wenn du deine Kinder schlecht erziehst, werden Sie selber zu diesen widerlichen Individuen. Wenn du sie gut erziehst, werden sie es sehr schwer haben in dieser Welt ihren Platz zu finden.
      Zudem ist es sehr schwer Kinder anständig zu erziehen, weil sie von allen Seiten mit schlechter Propaganda „verseucht“ werden. Wenn ich immer höre wie alle Topmodel oder Superstar werden wollen, dann weiß ich, dass ich – leider – recht habe …
      Die ehrlich arbeitenden Menschen werden ausgebeutet bis aufs Letzte (Bäcker, Handwerker, Mechaniker, Krankenpfleger etc.) das widerliche Pack (Politiker, Aktien(fond)manager, Verwaltungsangestellte, Repräsentanten wie z.B. viele „Chefs“, BWL- Heinis etc.) wird fürstlich entlohnt für ihre nichtsnutzige „Arbeit“.
      Dieser Zustand ist GEWOLLT und so GEPLANT gewesen! Schon vor sehr langer Zeit. Er wird/wurde durch die wahren Machthaber (Geldelite) geplant und von den Politikern und Konzernchefs umgesetzt. Eine freie Wahl wird den Menschen grundsätzlich nur vorgegaukelt.

      Der Witz an der Sache ist: Der ach so schlimme und böse Adolf Hitler hatte GENAU DIESES Problem schon vor dem 2.WK erkannt und hat aktiv versucht Deutschland von diesen Manipulateuren zu befreien. Schau hier z.B: (14:56 – 17:00): http://www.youtube.com/watch?v=SoiMHJqPQ4I&feature=related

      … und jetzt denk nochmal genau über die Nahostkriege und die Faselei von wegen Demokratie und Menschenrechte nach. Hitler hats gesagt … in Afghanisten und Libyen kämpfen sie scheinheilig für die Demokratie, im Iran passt ihnen die demokratische Wahl plötzlich doch nicht. Es sind IMMER nur Vorwände, die Entscheidungen stehen alle längst fest. Fragst du dich nicht warum man uns z.B. beim Euro oder beim Lissabon-Vertrag nicht gefragt hat?
      Ob alle Juden nun daran schuld sind, da bin ich mir auch nicht sicher. Wenn ich allerdings den Talmud anschaue und was die in Israel veranstalten, dann werden die Vorurteile nunmal bestätigt. Auch im Fernsehen labern die oft was von wegen Jude-Nichtjude … da werd ich immer hellhörig. Aber selbst wenn es nicht alle Juden sind – mir wäre es auch lieber konkrete Namen zu nennen. Aber diese „Machtelite“ muss weg, denn deren Ziele willst du nicht wirklich wissen …

      Antworten

      • sego
        Jun 08, 2012 @ 19:23:12

        @nayeli

    • malachim
      Jun 10, 2012 @ 10:14:33

      für Euch bin ich eine Bekloppte…..womit du recht hast…

      Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt,
      was in ferner Zukunft liegt,
      wird er das schon in naher Zukunft bereuen
      von Konfuzius

      dies deshalb weil du auch -moslem. eingefügt hast ..

      kleine aufklärung…

      Unter dem Islam sind weltweit in den letzten 5 Jahren mehr Menschen umgebracht worden wie im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen.
      Nein der Islam ist nicht so gefaehrlich wie das NS regime, Mao oder Stalin.
      Der Islam ist gefaehrlicher als alles was sich ein krankes Menschenhirn je erdachte und opferte mehr Menschenleben als je eine Ideologie zuvor. Der Islam hat als Einzelideologie, mehr Kultur und Kulturschaetze vernichtet als alle Kulturen zusammen geformt haben. Und nun finden es ein paar komunisten mit ihren verhetzten Kindern gut auch die letzte wirkliche Zivilation auszurotten.
      Islam ist das uebel ueberhaupt.
      Was kommt danach?
      Wenn es die Menschen nicht schaffen diesen Islam zu ueberwinden dann wird kein Mensch uebrigbleiben denn sie vernichten sich gegenseitig bis zum letzten Mann und der wird sich dann selbst in die Luft sprengen um in den Himmel mit den 72 Jungfrauen…. du weist schon

      Abartiges Volk diese Koranfiguren!!!

      Zeit mal gelegentlich einen Blick in die Satzung der herzallerliebsten Müslis zu werfen:

      Hier eine klitzekleine Blütenlese:

      Sure 2,191
      Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!
      Sure 2,193
      Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
      Sure 2,216
      Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.
      Sure 2,244
      Pa: Und kämpft um Allahs willen!
      Sure 4,74
      Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.
      Sure 4,76
      Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!
      Sure 4,104
      Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.
      Sure 5,35
      Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.
      Sure 8,12
      Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!
      Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
      Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
      Sure 9,5
      Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.
      Sure 9,36
      Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.
      Sure 9,111
      Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.
      Sure 9,123
      Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.
      Sure 47,35
      Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

      2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
      8, 55
      Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
      Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
      Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

      3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
      Sure 5,38
      Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.
      Sure 24,2
      Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!
      Sure 24,4
      Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …
      Sure 4,34
      Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

      4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
      Sure 24,29
      Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

      5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
      Sure 2,228
      Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
      Sure 4,11
      Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.
      Sure 9,29
      Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

      6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
      Sure 2,223
      Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.
      Sure 4,15
      Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!
      Sure 33,36

      F. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
      Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.
      Sure 33,50

      Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.
      Sure 60,10
      Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.

      7. Verweigern der Glaubensfreiheit
      Sure 2,191
      Pa: Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.
      Sure 2,217
      Pa: Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.
      Sure 47,8
      Pa: Diejenigen aber, die ungläubig sind, – nieder mit ihnen!

      8. Pflicht zur Wahrheit
      Sure 5,89
      Pa: Allah belangt euch (beim Gericht?) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr, wenn ihr eine (regelrechte) eidliche Bindung eingeht (und diese dann nicht haltet). Die Sühne dafür besteht darin, daß man zehn Arme beköstigt, so wie ihr gewöhnlich (wörtlich: im Durchschnitt) eure (eigenen) Angehörigen beköstigt, oder sie kleidet oder einen Sklaven in Freiheit setzt. Und wenn einer keine Möglichkeit (zu derartigen Sühneleistungen) findet, hat er (dafür) drei Tage zu fasten. Das ist die Sühne für eure Eide, wenn ihr schwört (und hierauf eidbrüchig werdet).
      Sure 66,2
      Pa: Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure (unbedachten?) Eide (durch eine Sühneleistung?) annullieren (wörtlich: lösen).

      9. Diverse Suren
      Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
      Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.” (siehe auch 5.34)
      Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!“
      Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“
      Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
      Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
      Sure 61„Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 :„Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
      Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“
      Sure 2, 216: “Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.” Gemeint ist der Kampf mit Waffen.“
      Sure 4, 74: “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”
      Hadit 14, Von ibn Mas’ud: “Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallamhat gesagt: Das Blut eines Moslim ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben (Blutrache), und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Moslim.“

      Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
      Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! …“
      Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“
      Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist….´
      Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
      Sure 4, 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“
      Sure 4, 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. …“
      Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“
      Sure 9, 41: ´Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.´
      Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“
      Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …“
      Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“
      Sure 4, 89: “Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.”
      Die 85. Sure des Korans droht jedem, der „die Gläubigen herausfordert“, die „Strafe der Verbrennung“ an.

      ————- und mit DENEN möchtest DU dich verbünden?

      ja und deutsche geschichte ? die kennst DU nicht..

      und den planeten retten? ja gewiss ! aber vor solch gestalten wie dich und consorten!

      Antworten

  17. renato o leher
    Jul 14, 2012 @ 02:53:47

    hoje a velha germany esta maquiada,por grupos que a querem imobilizada,pois a verdadeira realidade para a qual o imperio foi criado nao esta morto pois forças estao se reagrupando,e a conciencia de sua força esta renascendo,e os dias de gloria retornarao pois assim os deuses germanicos de outrora erguerao o imperio para sua verdadeira missao,tornarse uma potencia europeia.

    Antworten

  18. deutschental
    Jul 25, 2012 @ 17:57:59

    Ja ich lese z.Z. „Mein Kampf“ und genau die 2 Bände in ungekürzte Version. Bin gerade auf der Seite 90 vom Band 1 und genau dort merkt man die intensität der Wahrheit. Allein schon den wahrhaftigen Unterschied zwischen Marxismus, Sozialdemokraten sowie das unfähige Parlament, wo niemand eine Verantwortung übernehmen will, wer auch wenn das Parlament damals wie heute aus Nichtskönnen besteht und da wird man keinen einzigen finden der sein Leben für eine Sache einsetzt und auch sich voll verantwortlich fühlt. Allein der Unterschied zeigt mir wie klein diese Kapazitäten in ihrer Masse sind… lächerlich. Ja und im „Mein Kampf“ kann man sich auch seine eigenen Gedanken bilden und man wird dort wenigstens mit der realen Wahrheit konfrontiert. Heute wird parlamentiert und über Themen die eigentlich kompetenten Köpfen überlassen werden müssten aber das Parlament kennt sich ja mit allem aus…lachhaft und so sieht unsere Regierung aus^^

    Antworten

  19. HasanAlrassam
    Okt 30, 2012 @ 18:04:53

    GIbt es jetzt mal genaue hinweise wer der 3 Sargon ist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: