ubuntu-large

Betrifft: Unsere Staaten sind Unternehmen

Unsere Staaten sind eingetragene, registrierte Unternehmen. Was macht das aus uns – Eine Aktien(option)?

Lieber Lynton,

Ein Teil der Erforschung des Ursprungs des Menschen ist die Entdeckung mancher ernüchternder und schockierender Informationen, die wir nicht erwartet haben. Es liegt an uns, stark in der Überzeugung zu sein, der Wahrheit so nah wie möglich  zu kommen. Der Weg, der uns hierher gebracht hat als Spezis, ist nicht nur mit Lügen und Täuschung von unvorstellbaren Ausmaß gespickt, sondern auch mit andauernden Manipulation der menschlichen Rasse, die Tausende von Jahren zurückgeht. Als ich vor 30 Jahren anfing, den Ursprung des Menschen zu erforschen, habe ich mir nicht vorgestellt, dass dies mich an diesen kritischen Punkt bringt, wo die Summe unseres Wissens alles übersteigt und sich ein ganz neues Bild unserer turbulenten Vergangenheit und der Gegenwart offenbart.

Das juristische System, in dem wir uns heute befinden, ist ein Produkt der Manipulation und wurde  über tausende von Jahren sorgfältig geplanter Strukturierung von jenen entwickelt, die diese Regeln machen, für den Nutzen derer, die diese Regeln machen. Es hat nichts mit Gerechtigkeit für die Menschen zu tun – sondern alles mit der Ausübung der Kontrolle über die Menschen. Die unten angefügte E-Mail vom 18. Januar 2013 ist an die südafrikanische Regierung gerichtet mit der Bitte um Klarstellung zur Registrierung des Landes als Unternehmen. Die Fragen werden die Auswirkungen dessen selbsterklärend machen und lassen uns gewahr werden, wie wir hereingelegt wurden durch jene, von denen wir dachten, sie wären gewählte Führer, die geschworen haben uns zu dienen und ihr Bestes für die Menschen und das Land zu tun.

Was die Führer machen, wenn sie vereidigt werden, sie schwören das Beste für das UNTERNEHMEN zu leisten, das sich die REPUBLIK VON SÜDAFRIKA nennt.

Ich füge ebenfalls zwei YouTube Links an:

  1. Die Eröffnungsrede meines ersten Erscheinens vor dem Gericht gegen die Banken in SA. Klicke HIER
  2. Die UNBUTU Präsentation des ersten öffentlichen Treffens in Durban SA am 3. November 2012. klicke HIER

Offener Brief der UNBUTU Partei

Datum: 18. Januar 2013

An:  Sibusiso Xaba, the Director General of Arts & Culture – Republic Of South Africa

10th Floor, Kingsley Centre, 481Stanza Bopape

Cnr Steve Biko & Pretorius Streets Arcadia – Tel: 012 441 3027

Betrifft: Die Registrierung des Unternehmens genannt “REPUBLIC OF SOUTH AFRICA”.

Sehr geehrter Mr Xaba.

In unserem Bestreben den Menschen von Südafrika den absoluten Frieden und Freiheit für alle Menschen zu bringen, insbesondere in der Wirtschaft, wurden wir gewahr, dass unser Land “REPUBLIC OF SOUTH AFRICA” als ein Unternehmen bei der US Securities Exchange (US Börsenaufsicht) registriert ist, eines unter anderen sehr bestens anerkannten Gesellschaften, wie Anglo American, Old Mutual, ABSA and Standard Bank. Bitte klicken sie den nachstehenden Link an um dies zu überprüfen:http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=south+africa&match=contains&action=getcompany

Wir brauchen dringend die Informationen und Antworten auf folgende Fragen, um in der Lage zu sein die Menschen von Südafrika genau auf ihre Rechte hinzuweisen und auf ihr Verhältnis mit diesem Unternehmen.

Wir verlangen die Einsicht oder eine beglaubigte Abschrift in die originale Registrierungsdokumente, das Gründungsprotokoll und die Eigentumsurkunde dieses Unternehmens unter dem Namen REPUBLIC OF SOUTH AFRICA.

Wer hatte die Autorität die REPUBLIC OF SOUTH AFRICA als solches zu registrieren und warum?

Wer ist der Vorstand dieses Unternehmens?

Wer ist der Rechnungsführer, und welcher Geschäftsbericht legt es vor?

Was sind die Vermögenswerte dieses Unternehmens?

Werden diese Vermögenswerte mittels dieses Unternehmens gehandelt – wenn ja, wie und wo und wer ist für den Handel mit diesen Vermögenswerten verantwortlich?

Wer sind die Aktionäre dieses Unternehmens und wie werden sie ernannt?

Wie stellt sich das Verhältnis der Menschen von Südafrika zu dem Unternehmen namens REPUBLIC OF SOUTH AFRICA dar?

Gibt es eine Vereinbarung zwischen den Menschen und/oder Bürgern von Südafrika mit der REPUBLIC OF SOUTH AFRICA? Wenn ja, wo sind diese Vereinbarungen und wann traten sie in Kraft?

Haben die Menschen von Südafrika irgendwelche Verpflichtungen bezüglich dieses Unternehmens, und wenn ja, haben sie das Recht diesen Verpflichtungen abzuschwören?

Da unsere BILL OF RIGHTS (Charta der Grundrechte) und unsere Verfassung wie auch die Deklaration der Vereinten Nationen der Menschenrechte jegliche Form von Sklaverei oder aufgezwungener Knechtschaft strikt verbieten, welche Rechte haben die Menschen, die in dem Land genannt Südafrika leben, um alle Beziehungen zu und die Verantwortung gegenüber diesem Unternehmen zu kappen, von dessen Existenz sie nicht einmal wussten?

Welche Verbindung besteht zwischen dem Unternehmen namens THE REPUBLIC OF SOUTH AFRICA und der GOVERNMENT OF THE REPUBLIC OF SOUTH AFRICA [Regierung von Südafrika]?

Wir verlangen Ihre dringende Beachtung und Antwort innerhalb von 7 (sieben) Tagen, da diese Angelegenheit schwere Folgen hinsichtlich der Freiheiten und der wirtschaftlichen Freiheit aller Menschen, die in diesem Land genannt Südafrika leben, hat.

In reiner Wahrheit

Michael aus der Familie Tellinger
Gründer der UNBUTU Partei

Quelle: Südafrika: Michael Tellinger: Unsere Staaten sind Unternehmen