ARD_ZDF negativ(Bevor es los geht noch eine klitzekleine Anmerkung vom Medium, welches nachfolgenden Text aus dem „Kanal“ empfangen hat: „Leserkommentare sollten zum Thema passen, nicht wahr, liebe Kollegen vom BRD Regime und Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk? Und spart Euch dieses mal, die Geschütze durchzuladen damit dieser Artikel überdeckt werden soll, es könnte sein, dass der nächste SchuSS nach hinten los geht. Mindestens das solltet ihr in der letzten Woche doch gelernt haben, oder etwa nicht? Oder wollt ihr persönlich etwa so spontan aus dem Leben scheiden wie die Person welche vor 300 Millionen Jahren ihre Zahnspange(à Sehen Sie was davon heute noch übrig ist!) verloren hat? Ach herrjeh ich vergaß, ihr glaubt immer noch, dass ihr allein wärt und machen könnt, was ihr wollt. Euer Problem und ohnehin bald ein völlig Belangloses“

Der ARD – Riese beginnt erstmals in der Geschichte der BRD zu wanken…

Jetzt wurde bekannt:

Eine der mächtigsten Figuren des „öffentlich-rechtlichen“ Rundfunks, WDR Intendantin Monika Piel (329.000,00 € Jahresgehalt), tritt  nun überraschend zurück! Persönliche Gründe oder doch die Hosen langsam voll?

Doch damit nicht genug: Weiterlesen…