Erwache – Geschrieben von maja:
DTS-Meldung vom 30.12.2012, 08:06 Uhr

Die Bundesregierung sieht in der sogenannten Reichsbürgerbewegung eine Gefahr für die innere Sicherheit.

Quelle: http://www.dernewsticker.de 

Pdf-Artikel: Magisches Sechseck

Was hat das zu bedeuten?

Von den noch vorherrschenden, im Verwaltungsgebiet der BRD unter amerikanischem Diktat stehenden drei Grundgewalten, namentlich der Exekutive, der Judikative, sowie der Legislative wurde die Existenz einer reichsdeutschen Bewegung stoisch ignoriert. Bislang. Jedenfalls  hatten sie bis noch vor kurzem alle gehofft, dass ihrer Blutshunde, die Medien und die subversiven Fremdkulturen den deutschen Volkskörper bereits zu genüge unterhöhlt und den kleinen Rest an aus ihrer Sicht „Unbelehrbaren“ von den Nachrichtendiensten und deren Schleppnetzen erfolgreich in die atomaren Bestandteile zerlegt hätten…
Quelle und weiter: http://www.erwache.org/1/index.php/80-hetzjagd-auf-reichsbuerger