EZB- und ESM-Coup: Wall-Street und Park Avenue bejubeln Tod der alten BRD
Die „Demokraten“ sehen ihre Zeit zur Zerstörung der Deutschen gekommen, Hochfrequenzlügen am laufenden Meter. „Der Banditenstaat holt sich das Geld von Ihnen, verehrte Damen und Herren.“
Das drangsalierte Volk der Deutschen sieht im Untergang der BRD die Geburt eines neuen Deutschlands. Mehr …
http://globalfire.tv/nj/12de/politik/wall_street_eliminiert_bundesbank.htm

Sparen bei den Deutschen ja, aber nicht bei den Zweit- und Drittfrauen der Bereicherer
Polygamie und Bigamie auf Staatskosten:
Zweit- und Drittfrauen kassieren als „Alleinerziehende“ ab. Mehr ….
http://globalfire.tv/nj/12de/multikultur/steuerdepp_muss_bigamie_bezahlen.htm

Werden die BRDler mit der Holocaust-Wahrheit erpresst?
Organisierte Verbrecher, im Volksmund Mafia genannt, führen neue Bandenmitglieder in der Regel so in die Organisation ein, dass der Neuling zu einem Verbrechen hinzugezogen wird. Von diesem Moment an ist er erpressbar, denn er ist Mittäter geworden. Dieses Beispiel vorausgeschickt, wird vielleicht die folgende Analyse etwas verständlicher machen. Mehr …
http://globalfire.tv/nj/12de/verfolgungen/erpressung_mit_der_holowahrheit.htm

Das jüngste Eigentor der Holocaust-Historiker: Bodenradaruntersuchungen auf dem Gelände von Treblinka
Fassen wir zusammen: Seit 67 Jahren wird unentwegt behauptet, die Deutschen hätten im „Vernichtungslager“ Treblinka rund 800.000 Juden vergast, doch musste man sich bis zum Jahre 2012 gedulden, bis jemand „den ersten wissenschaftlichen Versuch“ unternahm, diese unfassbare Greueltat zu beweisen! Mehr …
http://globalfire.tv/nj/12de/zeitgeschichte/die_treblinka_luege.htm

Das Lügensystem
Am Beispiel von Mireille Mathieu und Katyn erklärt
Wie systematisch das System lügt, um die Unterjochung der Menschheit mit Universums-Lügen zu erreichen, kann man am Beispiel der Berichterstattung über die französische Sängerin Mireille Mathieu erkennen. Mehr …
http://globalfire.tv/nj/12de/zeitgeschichte/mireillemathieu_und_katyn.htm