FUFOR Kurz-Info 6.September

Gestern Abend 25 tote Armeeangehörige bei Explosion in türkischen Munitionsdepot! Damit dürften einmal mehr die Kriegspläne ins trudeln geraten!
Da hat doch mal wieder einer im richtigen Moment den „Notausschalter“
betätigt.

Alles scheint sich wieder einmal weiter nach hinten zu verschieben.Wir
befinden uns in einer schier entlosen Zeitschleife…..und daSS nerft!

KHS

http://de.rian.ru/society/20120906/264371042.html

weitere Info´s zur aktuellen Situation :

Auszug aus Mail : Nochmal alles mit HB durchgesprochen, ( HB = „Ernst Wahrnt“ = RD Kontaktmann: unglaublichkeiten geheimbasenErnstWahrnt ) er meinte gestern, ab November passiert alles worauf wir warten.

RD passen auf daß hier KEINE Atombombe hochgeht, auch wenn „Armageddon“ Krieg tobt. Ich fragte nach DVD/Canaris/Aktion in London: Quatsch. Frage nach den Reichsbewegungen/-regierungen in der BRD? Alles Quatsch, bekloppt. Ich fragte, ob mit den RD Basen auf dem Mond alles in Ordnung sei, wegen Zerstörungsgerüchten – alles in Ordnung, auch alle Basen auf dem Mars und auf der Erde in Ordnung. DIE RD-Strategie sei jetzt, noch zuzulassen, als Beweismaterial für’s Weltgericht, daß der Feind noch seine schlimmste Niedertracht offenbart, z. B. zur Zeit regionale Spezial-Chemtrail-Experimente in den USA, die die Leute zu wahnsinnigen Kannibalen machen, dort werden tatsächlich vereinzelt schon (habe darüber schon selbst Berichte aus USA gesehen, z. B. Alex Jones hat darüber berichtet!) auf der Straße plötzlich Leuten die Gesichter/Augen abgefressen! Die RD hätten neue Erfassungsmethoden, würden restlos alles was auf der Erde passiert, auch in den tiefsten Bunkern, permanent erfassen und datensichern. Sogar ihre bisher besten Abhörtechniken (mit den ferngesteuerten unsichtbaren Miniwolken mit nebeltröpfchengroßen Schwebewanzen seien neuerdings durch noch bessere technisch überholt. Auch in allen anderen Bereichen sei ihre Technik unvorstellbar weiterentwickelt worden. Zur Gesamtlage meint HB im kommenden Jahr werden wir die Welt nicht wiedererkennen.

Auch Tim Rifat sagt im November geht es los:

http://geraldcelentechannel.blogspot.de/2012/09/tim-rifat-rothschild-must-attack-iran.html

Auch das NECSI sagt, Versorgungskrise/Bürgerkriege beginnen in wenigen Wochen:

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_3057.html

GruSS aus Berlin,

Kawi Schneider