Respekt und HochACHTung:
Franz Hörmann zeigt die Lösung!

Michael Mross: Deutschland muss raus aus dem Euro!

Brechung der Zinsknechtschaft jetzt!

Nägel mit Köpfen zu machen ist das Gebot der Stunde. Auch Michael Mross (mmnews.de) deutet bereits die einzig mögliche Marschrichtung an (siehe Artikel http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10049-euro-deutschland-muss-raus):

„Nicht Griechenland oder andere marode Bankrottstaaten müssen aus der Eurozone austreten, sondern Deutschland selbst.“ Angeblich hätte nur Deutschland die Kraft dazu.

Wenn Deutschland aus dem Euro aussteigt und im weltweiten Finanz- und Zinssystem verbleibt, kämen wir allerdings vom Regen in die Traufe. Daher müssen wir einen Schritt weiter denken und dieses Mal ganze Sachen machen und keine halben.

Der aufgrund seiner offenen Worte der Professur beraubte Wirtschaftsexperte Franz Hörmann zeigt verblüffend einfach, wie’s geht: