Toubou-Gebiete in Afrika – Grafik Wikipedia

von John Schacher

Nahezu unbemerkt von der Presse gehen im Süden von Libyen gewaltige Veränderungen vor sich: Truppen des Toubou-Stammes haben Sabha ersten Meldungen zufolge eingenommen.

Die Toubou (oder auch Tubu) griffen mit schweren Waffen und Raketenwerfern die Halle des Volkes an, wo gerade eine Versammlung des Suleiman-Stammes stattfand. 5 Leute der Suleiman wurden dabei getötet. Gegenwärtig ist das Krankenhaus voll von Verwundeten.

Einer der NTC-Kriminellen wurde von den Toubou gefangegenommen. Laut Algeria ISP ist sein Name Bahr Eldine. Sein Cousin Mansour El Aswed wurde gerade von Tubu-Kriegern zerschmettert! Erste Meldungen lauten bisher auf 28 getötete “Rebellen” sowie mehr als 80 Verwundete.
Den Toubou-Kämpfern kam nun noch ein Konvoi von 50 bewaffneten Pick-Up´s aus der Stadt Murzuq zur Hilfe. In der Nähe von Murzuq war Saif-al-Islam Quadhafi im vergangenen November verraten und gefangengenommen worden.
Die Unmenschen vom NATO-NTC fahren nun als Repressalie mit Panzern in der Innenstadt herum und erschiessen wahllos Leute. Die Kämpfe spielen sich auf den Strassen ab, die Toubou-Krieger sind sehr gut organisiert und haben zwei weitere Rebellenführer namens “Ali Saleh Al Hamat” und “Osama El Kaidi” erschossen. Zudem gelang es ihnen, mit einem Sturmangriff den Hauptsitz des NATO-NTC-Militärrates der Stadt Sabha einzunehmen. Der Flughafen ist eingekesselt, mehrere Flugzeuge wurden zerstört, so dass die NTC-Krimnellen in der Falle sitzen und nicht mehr fliehen können…
Zur Sicherheit wurden die der Jamahiriya treuen Ärzte und Pflegekräfte aus dem Hospital abgezogen. Sie weigern sich, die Wunden der Verbecher und Verräter an Libyen zu behandeln.
siehe auch:
jo on März 27th, 2012

erschienen bei Mathaba

Filmaufnahmen der durch westlichen Terrorismus verübten Verbrechen an Libyen:

http://cdn.livestream.com/embed/niaguistv?layout=4&clip=flv_d7a0fce7-b99f-4786-ada3-50377ac07cfb&height=340&width=560&autoplay=false

Watch live streaming video from niaguistv at livestream.com
About these ads