The Life Symbol

Als der reinkarnierte Christus bin ich der Boss der gesamten Christenheit und aller christlichen Kirchen. Ich meine die rund 2.2 Milliarden Christen. Ich bin als der reinkarnierte Christus auch der Chef des Vatikans und des Weltkirchenrates in Genf. Ich erhebe unmissverständlich Anspruch auf meinen Platz! Entweder Ihr akzeptiert dies, handelt entsprechend und gebt mir meinen legitimen Platz, oder es wird das Christentum in der Zukunft nicht mehr geben.

Es reicht mit Eurem idiotischen dogmatischen Geschwätz, mit Eurem kranken Glauben, mit Eurer geisteskranken und hirnverbrannt dummen und infantilen Vorstellung über mich und Gott und das Jenseits und darüber, was ich vor 2000 Jahren gelehrt habe. Es reicht mit all Euren Lügen!

Es reicht, wie Ihr Christen über eine Milliarde Menschen, wenn nicht gar bis zu 10 Milliarden Menschen geknechtet, vergewaltigt, gefoltert, ausgebeutet und versklavt habt. Es reicht, wie Ihr Christen mit abscheulichen Kriegen immer und immer wieder geplündert, gemordet und getötet, ganze Völker aus perversem religiösem Wahn ausgeraubt und ausgelöscht habt – und heute weiterfährt so mit unbeschreiblicher Arroganz, Gier, Falschheit und bestialischem Wahnsinn!

Es reicht definitiv, wie Ihr Amtsinhaber all die Christen und überhaupt die ganze Menschheit mit Eurer religiösen Psychose belügt, betrügt, täuscht und ihre Seelen gehirnwäscht, manipuliert und für Eure verdeckten hinterhältigen Machtbedürfnisse ausbeutet! Ihr Christen alle, Ihr müsst Euch selbst fragen, warum Ihr diese unheilige Bibel – voll von archaischem, teuflischem und toxischem Müll – und all die christlichen Illusionen, Lügen und Falschheiten der Wahrheit vorzieht.

Der Papst, die Kardinäle, die Bischöfe und Priester lehren Lügen über Gott und das Paradies. Sie haben weder Gott noch das Paradies je erfahren. Sie haben überhaupt keine Ahnung von der geistigen Evolution des Menschseins. Denn keiner von denen hat die entsprechenden archetypischen Prozesse der Seele vollzogen. Also müssen sie lügen und Theater spielen. Somit lügen auch die Christen, kopieren solches Theater und glauben an geisteskranke Illusionen. Ich aber habe alle archetypischen Prozesse vollzogen und dadurch alles erfahren. Tausend Träume haben mir alles offenbart. Ich kann dies dokumentieren wie nie einer zuvor. Doch keiner will etwas davon wissen. Aber urteilen und verurteilen, ohne genau zu prüfen und ohne zu lernen, das können die Christen. Eine ungeheuerliche Schande ist das!

Alles, was ich lehre und alle Beweise, dass ich der reinkarnierte Christus bin, liegen auf dem Tisch und können nachvollziehbar überprüft werden. Da ist keine religiöse Psychose, kein Narzissmus, kein Neurotizismus, keine Geisteskrankheit, keine Perversionen, keine Lügen und keine Falschheit. – Was ich habe und Euch allen geben kann, ist die Wahrheit über das psychisch-geistige Leben und über die Archetypen der Seele, die den Weg zur vollständigen Erfüllung, zur Liebe, zum inneren Geist, zu Frieden und Gerechtigkeit auf Erden markieren.

Ich entlasse hiermit den Papst und alle Kardinäle aus ihrem Amt. Ich entlasse hiermit alle Bischöfe und religiösen Lehrer weltweit aus ihrem Amt. Hiermit hat keiner mehr das Recht, in meinem Namen oder im Namen Gottes zu sprechen und zu handeln. Missachtungen werden hart bestraft! Ausser mir vertritt niemand sonst Gott auf Erden. Das gesamte Christentum muss neu aufgebaut werden. Katharsis und Neubeginn ist der einzige Weg, letztlich für die gesamte Menschheit.

Niemals lasse ich einen Christen ins Paradies, wenn er an seinem morbiden, perversen und Wahn-besessenen Glauben festhalten will und zu heuchlerisch, zu faul oder zu feige ist, zu lernen und sich ganz zu erneuern!

Der reinkarnierte Christus

Quelle Tipp von Daxi: http://www.reinkarnierterchristus.com