Über 60 Jahre hat man das Deutsche Volk belogen und betrogen, man hat es erniedrigt und um Billionen von D-Mark beraubt. Es wurde gezwungen Wiedergutmachungsgebühren zu bezahlen für einen Krieg welchen es nie gewollt hat und welcher Deutschland aufgezwungen wurde! Jene feine Leute welche es uns heutzutage unmöglich machen, dem Volk über die wahren Begebenheiten zu berichten, was sich vor – während und nach dem zweiten Weltkrieg wirklich zugetragen hat, haben schon seit jeher mit gezielter Absicht die Geschichte der Menschheit verdreht.

Weiter unter : http://www.erwache.org
Das ist die Freigabe. Habe Nachricht bekommen wie folgt:
Wie mitgeteilt wurde, ist ab sofort die Frei- und Weitergabe aller Informationen unter obigen Link ausdrücklich erwünscht! Sie leisten so einen wichtigen Beitrag für die Vorbereitung der Menschen auf die in Kürze beginnenden Maßnahmen.Außerdem wird der Hinweis betont, daß es an dieser virtuellen Knotenstelle wichtige Aktualisierungen geben wird.