Mega Ritual 2011 @17-07-2011 – Interview

http://www.youtube.com/ 

Ich habe meinen Urlaub und Reiki-Ausbildung gestern kurz unterbrochen und möchte an dieser Stelle mit einer Videoaufzeichnung beitragen, einen alten und perfiden Plan zu durchkreuzen, der u.E. in diesem Cover von Jennifer WARNES skizziert ist.

Gott weiß, dass ich keinen Bock mehr habe mich mit negativen Themen zu beschäftigen, dennoch ist m.E. diese Form der Aufklärung die einzige Möglichkeit aus energetischer Sicht, solche Planungen hochgehen zu lassen, also diese in einen energetischen Rohrkrepierer umzuwandeln.

“You will get what you think most about”.

Die Macht dieses Gesetzes würden wir ohne Aufdeckung Denjenigen überlassen, die ständig solche Ereignisse manifestieren. Mit unserer Aufklärung schaffen wir einen Gegenpol, sodass dieses geplante Ereignis nicht stattfinden wird, es sich energetisch umpolt und somit unwirksam wird.

Wir möchten, dass alle Menschen frei und glücklich leben können! Und wir werden das ohne Mega Rituale schaffen!

Alles nur Programm!
Liebe und Licht für Euch Alle
Euer HDF

siehe auch Webseite:
http://alles-nur-programm.blogspot.com/2011/07/17-07-2011-mega-ritual-2011-in.html


Film in voller Länge mit genaueren Ausführungen folgt
LG
Markus
About these ads