Das Kartell der Federal Reserve: Freimaurer und die Rothschild-Dynastie

Kopp Verlag Dean Henderson: 1789 wurde Alexander Hamilton der erste Finanzminister der Vereinigten Staaten. Hamilton gehört zu den vielen Gründervätern, die Freimaurer waren. Er unterhielt enge Beziehungen zur Familie Rothschild, der die Bank von England gehörte und die an der Spitze der europäischen Freimaurerbewegung stand. George Washington, Benjamin Franklin, John Jay, Ethan Allen, Samuel Adams, Patrick Henry, John Brown und Roger Sherman waren alle Freimaurer.

Quelle und weiter: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dean-henderson

siehe auch:
Die Bankervampire beherbergen den unsichtbaren Sirenenchor  
Die leibhaftigen Hauptfeinde der Menschheit sind die Banker, und an deren Spitze  sind die Zentralbanken……
Die Banker sind euer Problem. Stoppt die Banken. Macht sie dem Erdboden gleich und erklärt es zu einem Kapitalverbrechen, auch nur eine ihrer früheren Praktiken wieder anzuwenden. Ihr habt keine Wahl.
Die Bankervampire beherbergen den unsich…
Adobe Acrobat Dokument [45.4 KB]
Download

 

 

About these ads