FUFOR Kurz Info – DaSS Zauberwort heißt “Frequenzen”.

Durch den großten Patentraub der Geschichte(Operation Paperclip) erbeuteten die Alliierten alles was sie erbeuten sollten. Auch unsere Computertechnik!
Wer hat`s erfunden? Richtig!”Konrad Zuse”. Diese Technik,wie auch alle moderne Technik basiert auf Silizium.Diese Technik funktioniert aber nur bis zu einer bestimmten Frequenz! Da gibt es aber noch die andere Technik, die man zweck`s Endsieg schön verbarg.
Klartext:
Mit dem 8.Mai 1945 stand bereits auch der Tag des Endsiegs fest, denn am Tag des Einsatzes der XX Frequenzen bricht die gesamte alte Technik zusammen und Terra steht vor der Übernahme…..!
So gibt dann auch der alte Liedtext:”Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt einen schönen Sinn”. Wir sehen also wer hier die Regie führt…..,mit sicherheit kein Herr Obama oder Herr Israel!
Die Sonne wird einfach etwas gekitzelt und dies tun ein paar Raumschiffe…..! Somit steht der Tag “X” bereits fest.
Zeit und Stunde werden exakt festgesetzt, wenn der Befehl dazu erteilt wird! Dann ist daSS Ende der alten Zeit erreicht und eine neue Zeit mit einer neuen Technik steht bereit.

Die Göttliche Technik wird Einzug halten in die Erdenwelt.

Bereits heute morgen (08.06.11)  gab es Störungen im Fernsehen. Bleibt abzuwarten, bis wann unser Regie-FÜHRER den Frequenzhahn ganz aufdreht …..

Eine Flasche Sekt sollte “Mann” schon zuhause haben, die funktioniert auch bei den neuen Frequenzen!

Doku Konrad Zuse

http://www.youtube.com/watch?v=6ZOskWGZkg0

Allen Lesern weiterhin fröhlichen Endsieg!

KHS

noch ein kleiner Anhang zu den RDs

Hier noch ein kurzer Überblick über die derzeit verwendeten Fluggeräte:
(der RD,s)   (Nein nicht „UFO“ sonder „BFO“.)

VR-3H Hubschrauber für inneren Personentransport.
VR-23AK Aufklärer und Kleintransporter (leicht- oder unbewaffnet)
VR-23 II Jagdflieger mit mittelschwerer Bewaffnung (Donar-Strahlenwerfer)
KS-24 S Kampfflieger mit schwerer Bewaffnung (Do-Stra)
KS-25 ST schwerer Kampfkreuzer mit „Traktorgenerator“
KS-25 II Langzeit Personaltransporter und Biosphäre für 20.000 Personen.

Übrigens war der „KS-25 II“ früher als das recht kleine Andromeda-Gerät bekannt… als es als 139 Meter langes „Mutterschiff“ entwickelt wurde.

Hierzu ein kleines Filmchen, über die Beobachtung desselben, in zwei verschiedenen Zeitzonen: http://www.eichhorn.ws/assets/andromedageraet.mpg

Quelle: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=5778.msg397577#msg397577

vom Neuschwabenlandtreffen 122

am 14.03.2008  Peter Schmidt.
Statistische  Angaben zum gegenwärtigen  DR
50-70 Mio Einwohner gesamt
2 Mio Einwohner Neu Berlin (unterirdische Stadt in NSL) lt. Prawda vom 29.11.2002
7 Mio Soldatenstärke

„Die heute 15 Millionen jungen SS Soldaten in den ca. 1000 Sperrgebieten“

(lt. KaWi. Schneider 01-05-08 in Leserbrief  auf U.com)

  • 600 – 800  Mutterschiffe
  • 12.000 Flugscheiben (ev. Haunebu Typ)
  • 3-6.000 Nachfolger (Vril Jäger Typ)