Foto Hartgeld: Merkel: die Deutschen sollen mehr für die PIGS arbeiten:

Kommentar – eine Analyse:
Der „Tanz Luzifers“ – die Eskalation des absoluten Wahnsinns steht bevor!

– ab TAG-X werden all diejenigen zur Rechenschaft gezogen, die zur Irreführung und Spaltung der Völker beigetragen haben.

Es gibt gerade jetzt, kurz vor der heißen Phase der globalen Krise (die ab TAG-X mit dem Krieg in Europa beginnt), so viele wichtige Themen, mit denen sich die Menschen dringend befassen müßten, damit sie verstehen, was in dieser so spannenden Zeit in unserer Welt tatsächlich geschieht, damit sie die Zusammenhänge begreifen und damit sie überhaupt diese hammerharte Zeit überleben können.
Doch das finanzmächtige Eine-Welt-Establishment unternimmt mit seinen Geheimdiensten und Geheimbünden alles nur Erdenkliche dafür, daß die Menschen irregeführt, nach dem Prinzip des „Divide et Impera“ in verschiedene Lager gespalten und weiter in der Matrix aus tausend Lügen gefangen bleiben. Schließlich sollen sie ja widerstandslos als Schlafschafe in die totale Versklavung geführt werden – zumindest der Rest, der nach der von den Einweltlern geplanten Dezimierung der Weltbevölkerung noch übrig bleibt.

Es sind aber nicht nur die einweltlerischen Eliten mit ihren Geheimdiensten, Geheimbünden und systemkonformen Politvasallen, die zur Irreführung und Spaltung der Menschen beitragen, sondern es sind in ganz entscheidendem Maße oberflächliche Aktionisten, elbstdarsteller und realitätsferne Spinner in den verschiedenen Aufklärungsszenen selbst (!), die mit der Verbreitung von Desinformation
und massiver Propaganda für UFO/Außerirdischen-, Flugscheiben- und Chemtrail-Verschwörungs-Wahn sowie hirnverbrannteste Pseudo-Esoterik und absurdeste Verschwörungsthesen fast jegliche sinnvolle Aufklärungsarbeit zunichte machen.

Im Chaos der Desinformationen, das diese Leute anrichten, geht ein Großteil der wirklich wesentlichen und überlebensnotwendigen Informationen einfach unter. Und die Logen und Geheimdienste der Einweltler verstehen es blendend, die systemkritischen Aufklärungsszenen über diese NÜTZLICHEN IDIOTEN mit weiterer Desinformation zu füttern, um wirklichen Erkenntnisfortschritt zu verhindern.

Solche oberflächlichen Aktionisten, Selbstdarsteller und realitätsfernen Spinner haben in den letzten 10 Jahren innerhalb der systemkritischen Aufklärungsszenen ein unvorstellbares weltanschauliches Chaos und großen Schaden angerichtet. Mit ihren wirren Desinformationen haben sie diese Szenen in viele gegeneinander arbeitende Lager gespalten, haben dort viel idealistisches Engagement,
Geld und Intelligenz fehlgeleitet, große Verwirrung gestiftet und viele Menschen in einen regelrechten Wahn versetzt. Auch wurden dadurch viele nach Orientierung suchende Menschen davon abgehalten, in entsprechend notwendigem Maße Krisenvorsorge zu betreiben.

Und dieser WAHNSINN, den diese Leute veranstalten, wird nicht weniger, sondern noch immer mehr und er wird in der bevorstehenden heißen Phase der Krise, wenn Bürgerkrieg und Krieg auch nach Europa gekommen sind, noch richtig eskalieren und unvorstellbares Leid und Elend anrichten! – jedenfalls dort, wo der Einfluß der REICHBEWEGUNG gering ist.

Diese Eskalation des Wahnsinns, die sich in vielen Bereichen der Welt, Europas und auch Deutschlands während des Zusammenbruchs der etablierten Systemstrukturen ereignen und teilweise auch sehr blutig entladen wird, nennen wir den „Tanz Luzifers“. Es handelt sich dabei um die Wochen bzw. Monate nach TAG-X, in denen ein unglaubliches weltanschauliches Chaos und wirres Gegeneinander stattfinden wird. In dieser Zeit wird es zu großen Auftritten von unterschiedlichsten idealistischen, esoterisch-, religiös- und/oder politisch-ambitionierten und rhetorisch sehr gewandten (luziferisch verblendeten) Leuten kommen, die mit Wortgewalt ihre schmalspurigen Patentrezepte, Heilswege und Lösungskonzepte propagieren, womit sie für eine gewisse Zeit sogar Menschen ganzer Regionen in ihren Bann ziehen werden. Diese Menschenfänger werden aber letztlich die Not und das Elend in einer so unvorstellbaren Weise noch verschlimmern, daß sich viele Menschen sogar nach dem Unterdrückungssystem des jüdisch-freimaurerischen Establishments (der Herrschaft Ahrimans) zurücksehnen werden – denn da wußten sie immerhin woran sie waren.

In der heißen Phase der Krise wird ab einem bestimmten Zeitpunkt jedoch bei vielen Menschen eine Phase der Besinnung eintreten, ab der sich die Menschen im Volk fragen werden, wie es nur soweit kommen konnte, wer sie belogen und irregeführt hat und wer an all dem Elend in besonderer Weise Schuld ist. Man wird auch durchaus bereit sein zu verzeihen, aber sämtliche Leute, die sich dann immer noch für Themen stark machen, die dem Eine-Welt-Establishment dienen (Multikulti, Parteiensystem, Bankensystem, Freimaurerei, Sozialismus ob „links“ oder „rechts“, Pseudo-Esoterik, Ohnmächtigkeitsglaube mit personaler Gottesvorstellung usw.), an denen wird sich die Wut des Volkes in einer bisher nicht gekannten brutalen Weise entladen. Es ist daher durchaus realistisch, daß vielerorts Pastoren an den Kanzeln hängen werden, wie in verschiedenen bekannten Prophezeiungen berichtet wird. Sicher ist auf jeden Fall, daß sich des Volkes Wut an den Freimaurern, Parteipolitikern, Bankern, Finanzberatern und ähnlichen entladen wird und diese an den nächsten Straßenlaternen aufgeknüpft werden, wenn es diesen nicht gelingt, glaubwürdig vom System abzuschwören und sie nicht wirkliche Reue zeigen.

Aber auch diejenigen Aktionisten, Spinner und Wichtigtuer, die weiterhin den von diesen Hintergrundmächten induzierten Wahnsinn propagieren (Entrückungsglauben, esoterische Wahnideen, UFO/Außerirdischen- und Flugscheiben- Schwindel, und Chemtrail-Verschwörungs-Wahn, Maitreya-Schwindel u.ä.), der bisher in den Aufklärungsszenen so viele Kräfte lahmgelegt, die Menschen in die Irre geführt und von richtigen Entscheidungen abgehalten hat, werden die aufgestaute Wut des Volkes zu spüren bekommen. Hier gilt die alte Regel: Auch Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Andererseits werden die Überlebenden denjenigen Vertrauen schenken und Respekt zollen, von denen sie von Anfang an die Wahrheit gesagt bekommen haben, früh genug gewarnt und zur Krisenvorsorge angehalten worden sind. Im gesamten deutschen Kulturraum und darüber hinaus wird die REICHSBEWEGUNG in der Zeit nach TAG-X der solide Fels in der Brandung sein – sie wird allen europäischen Patrioten ein gemeinsames geistiges Zuhause, Schutz und Orientierung geben und innerhalb von Monaten wieder Recht und Ordnung herstellen.

Um sich von der bevorstehenden Entwicklung ein realistisches Bild verschaffen zu können, muß man bedenken, daß in den Monaten nach TAG-X ein Großteil der Systemstrukturen zusammengebrochen sein wird, die europäischen Völker dann mitten im Überlebenskampf stecken und in Europa sehr wahrscheinlich schon weit über 200 Millionen Menschen ums Leben gekommen sein werden. In so einer Phase ist es sehr verständlich, daß die Überlebenden die Volksverräter und andere Hauptverantwortliche für Irreführung und all das Elend eigenmächtig ihrer gerechten Strafe zuführen werden – dies darf ihnen dann später auch nicht nachgetragen werden!

Es wird also auf verschiedene Weise zu einer großen Reinigung in den Völkern selber kommen, doch der Tanz Luzifers wird Europa nicht erspart bleiben. Besonders in Deutschland wird er extrem ausarten, denn nirgendwo anders in der Welt gibt es so viele unterschiedliche und unversöhnliche weltanschauliche Lager! – neben all dem geistigen Genie, das in Deutschland unzweifelhaft vorhanden ist, gibt es leider auch nirgendwo anders so viele fanatische Spinner und unbelehrbare Besserwisser als hier!

Einige werden durch die unverblümte Deutlichkeit unserer Worte schockiert sein, doch jetzt ist keine Zeit mehr, um die Wahrheit drumherumzureden, sondern nun müssen die Dinge, so wie sie sind bzw. wie sie sich aller Voraussicht nach entwickeln werden, unmißverständlich beim Namen genannt werden, damit sich die interessierten Leser orientieren können.

Macht Euch in diesem Zusammenhang bitte auch bewußt, daß den Menschen in Deutschland und Europa um so mehr Gewalt, Not und Elend erspart bleibt, je früher es gelingt die Menschen und die verschiedenen weltanschaulichen Lager hinter einer gemeinsamen europäischen Kulturweltanschauung zu vereinen und dazu zu bewegen entsprechende Krisenvorsorgemaßnahmen zu treffen.

BEDENKT: Nur wer die wesentlichen Erkenntnisimpulse und Wahrheitsbestrebungen der vielen unterschiedlichen im europäischen Wahrheits- und Freiheitskampf engagierten Gruppierungen in einem soliden Kulturweltanschauung integrieren und zusammenführen kann, kann diese auch zu einer echten europäischen Volksbewegung vereinen! – dazu ist europaweit allein die REICHSBEWEGUNG
imstande.

Setzt Euch also mit den Inhalten und Zielen der REICHSBEWEGUNG intensiv auseinander und engagiert Euch für die Verbreitung dieses Wissens. Beteiligt Euch bitte auch an unserer Flugblatt und Wimpel-Aktion für FREIE ENERGIE.
Quelle:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/22/der-%E2%80%9Etanz-luzifers%E2%80%9C-%E2%80%93-die-eskalation-des-absoluten-wahnsinns-steht-bevor/