Übersetzung infokriegernews 02.05.: Iran : Israelische Kampfflugzeuge bereit

Die heutigen Meldungen nehmen kein Ende. Wie das iranische Nachrichtenportal Presstv meldet, sind etliche isaraelische Kampfflugzeuge im Irak stationiert um einen Angriff auf den Iran vorzubereiten.
Wie Presstv schreibt, haben isaraelische Kampfflugzeuge eine Übung im Irak durchgeführt , mit dem Ziel entsprechende Targets im Iran anzugreifen. Eine beträchtliche Anzahl von Kampfflugzeugen soll auf der al-Assad Basis im Irak stationiert worden sein.

Es handelt sich um F-15, F-16, F-18, F-22 und KC-10-Kampfjets, wie berichtet wird. Bei den Drills wurden berichten Zufolge Angriffe auf die iranische Luftabwehr, Zerstörung des iranischen Radars sowie Angriffe bis tief ins Landesinnere simuliert.

Die Irakischen Behörden seien nicht über die Übung informiert worden, wie zusammen mit dem US-Militär durchgeführt wurden, so die Stellungnahme.

Offensichtlich spielt die Welt im Augenblick nur noch verrückt. Man kann nicht so schnell schreiben wie da draußen Mist passiert. Es ist wirklich alles sehr beunruhigend.

Carpe diem und danke an Hans für den Hinweis.

Artikel bei Zerohedge zum Thema:
http://www.zerohedge.com/article/israeli-jets-prepare-imminent-strike-against-isreal-iranian-tv
Quelle: http://www.presstv.ir/detail/177824.html