Hallo Menschen,

für alle, die den wahren Hintergrund  für die Unruhen in Nordafrika und Arabien nicht kennen, ist der im Anhang stehende Aufsatz, eine wirkliche klare deutliche  Erläuterung, zwar etwas lang, aber ungeheuer spannend.

Ich habe diesen Aufsatz erst heute Abend gesendet bekommen und habe ihn bis zum Ende voll aufmerksam angehört. Angehört deswegen, weil ich wie bereits berichtet, seit 2009 wahrscheinlich durch Funkwellen erblindet bin.

Seit Jahrhunderten ist es immer wieder genau dasselbe Spiel wie man Staaten unterwandert , Völker in den Aufruhr bringt um seine hinterhältigen Ziele verwirklichen zu können.

Vergleicht man die in diesen Bericht angeführten Handlungen mit der Lage derzeit in Deutschland und Europa, so wird es dem Aufmerksamen gewahr werden, daß genau dieselbe Situation ansteht.

De Gaulles hatte die aktive Mitarbeit in der NATO verhindert. Dieses wurde erst mit dem Amtsantritt von Sarkozy beendet. Und nun, wer hat ihn an die Macht gebracht, wer Frau Merkel steuert .

Ich lege es allen ans Herz diesen Aufsatz nicht nur zu lesen, sondern zu studieren und mit Quervergleichen die Lage der Dinge zu analysieren.

In der Hoffnung, daß dieser Aufsatz soweit als möglich weiter verbreitet wird

Verbleibt

O T O

PDF Datei: 26.02.2011 Mubarrak von der CIA gestürzt