nicht für "BRD" Zuschauer

Liebe Freunde,

ich bekam heute von meinem Freund Herbert aus Wien die unten stehende ePost. Als ich auf den LINK ging, bekam ich folgendes Bild:
Aber bei uns in Deutschland wird natürlich (offiziell) das Internet nicht zensiert. Hat man plötzlich Angst vor der Wahrheit? Es wird Zeit, dass diesen selbsternannten Herrschern das Handwerk gelegt wird!
Jophiel
In diesem 8 Minuten Video steckt so ziemlich genau das Wissen drin das ich mir im Lauf des letzten Jahres angelesen habe.
Darin findest du den Zusammenhang der Neuen Weltordnung und den geplanten medizinischen Auswirkungen auf den Menschen
Lieben Gruß
HERBERT
siehe auch:
Freie Meinungsäußerung, ein universelles Menschenrecht
Allein im Jahr 2007 wurden in der Bundesrepublik Deutschland 14.407 Strafverfahren wegen freier Meinungsäußerung gegen eigene deutsche Bürger durchgeführt. Dabei werden zumeist drakonische Strafen verhängt. Manche grenzen an „lebenslängliche Haft“ wie im Falle des 74jährigen Horst Mahler, den die BRD-Gerichte zu insgesamt 11 Jahren und 2 Monaten Gefangenschaft verurteilt haben. Sie haben richtig gelesen: elf Jahre und zwei Monate wegen öffentlich vorgetragener eigener Meinung zum Zeitgeschehen.
Am 20. Dezember 2010 setzte Kevin Käther, der ebenfalls durch unsere Regierung politisch verfolgt ist, eine „Online-Petition“  zur  Freilassung von Horst Mahler auf. Bis zum 25.01.2011 verzeichnete die Petition rund 2500 Unterschriften. Dann war die gesamte Petition von der Seite verschwunden. Der Betreiber reagiert nicht auf die Anfrage, aus welchen Gründen die Petition vom Netz genommen wurde.
Auch hier zeigt sich einmal wieder, daß die Grund- und Menschenrechte in der BRD nicht eingehalten und mit Füßen getreten werden.
Daher bitte ich alle, die sich für die Einhaltung unserer universellen Rechte einsetzen, diese Petition zu unterschreiben und wenn möglich, auf ihrer Seite zu veröffentlichen.
http://www.petitiononline.de/petition/freilassung-des-meinungsdissidenten-horst-mahler/244
Freiheit für alle politisch Verfolgten in der BRD!

Herzlichen Gruß
Iris Niemeyer
http://www.jeanne-d.info