thule.german-sentenz:  Beschützer und Freund der Juden

Die Schwingung der Wahrheit und des Erkennens dieser geht immer weiter voran und es ist kein Wunder, daß ich einen Film vorbereitet habe, der heute auch hier angesprochen wurde im Kommentarbereich.

Ja, es stimmt die Nazi’s oder Faschichsten haben 6 Millionen Juden ermordet. Als geborener Bürger der DDR kenne ich nur den Faschismus und Faschisten von der sozialistischen DDR. Wir können es und wollen es nicht leugnen und der klügere Mensch wird mir recht geben, denn er sieht und versteht in den Worten die Wahrheit.

Kann ich erwarten, daß zu und über mir, vom Haß erfüllte Menschen, die Wahrheit gesagt wird?

„Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands, das deutsche Volk samt und sonders ist eine Gefahr für uns, deshalb ist es unmöglich zuzulassen, daß Deutschland unter der gegenwärtigen Regierung (Hitler) mächtig wird.“

Das wird durch die White House Papers von Harry Hopkins bestätigt, wonach Winston Churchill um dieselbe Zeit zu Bernard Baruch gesagt hat: >Der Krieg kommt nun sehr bald. Wir werden hineinsteigen und Sie (die USA) werden es auch tun. Sie (Baruch) werden die Sache drüben machen, aber ich werde hier aufpassen< . « (Aus: The Decisive Battles 0/ the Western World). Über Roosevelts und Churchills radikal antideutschen Kurs mit Ausschluß jeden Kompromißfriedens (» Bedingungslose Kapitulation«): » Was konnte sie dazu bewegen ? Ich wage die Antwort: blinder Haß ! Ihre Gefühle waren stärker als ihre Vernunft und vernebelten ihren Verstand. Für sie handelte es sich nicht um einen politischen Konflikt im normalen Sinne des Wortes, sondern um einen manichäischen (glaubenseifernden) Kampf zwischen Gott und dem Teufel. Und um ihre Völker mitzureißen, mußten sie eine Vitriol-Propaganda gegen den Teufel machen. «
http://thule.german-sentenz.de/wahr/klar01.html

Wie kann man als Mensch so tief sinken, sind es überhaupt Menschen? Sehen Sie sich den Film an und sie erkennen ihre Wahrheit. Tragen Sie die Wahrheit im Herzen, dem Ort, der nicht unter Kontrolle steht und stehen wird.

http://thule.german-sentenz.de/wahr/juden.html

Heil und Segen Ralf

Anhang: