Obwohl es kein Geheimnis ist wie geisteskrank der linksautonome Blog denkt, schockierte uns doch ein wenig die folgende Meldung aus der Schweiz!
Wir haben am Samstag über die feige Prügelattacke Linksextremisten auf einen Schweizer SVP-Politiker berichtet…. – Nicht genug dieser Tat, frohlockte dieser Abschaum  in diversen linken Foren und zeigte sein wahres Gesicht:
Auf dem einschlägigen Internet-Forum «indymedia.org» frohlocken jetzt die Linksextremisten. «Dem Fehr haben wir das Fürchten gelernt», schreibt eine anonyme «AutorIn» im Namen von «Revolutionärer Aufbau Schweiz».

Und dann der schockierende Satz:

«Mit der Wut von Tausenden ausgeschafften AusländerInnen und inhaftierten GesinnungsgenossInnen haben wir zugeschlagen und eigentlich gehofft, dass er dies nicht überlebt.»

Quelle und weiter: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/25/sie-zeigen-ihr-wahres-gesicht/