Lüge braucht Gesetzeskraft Wahrheit steht von allein
Der 22. Januar des Jahres 2011 –  Die Internet-Seite „Deutsche Erde“, ehemals „Xinos“, besuche ich möglichst der Informationen, und auch Inhalte wegen, des öfteren am Tag. Ich sehe und fühle im Herzen was hier gerade geschieht und ich weiß, daß viele Kameraden auch so fühlen und es sehen. Hinter dem, was ich hier schreibe, stehen auch weitere Kameraden, die das vorher zu lesen bekommen haben. Denn eines liegt mir fern, Unruhe reinzubringen. Mir ist die bestätigende Klarheit dessen wichtig, was eine Mehrheit erkannt hat und daß diese auch ausgesprochen wird. Ich hoffe, es ist auch eine Möglichkeit, für die noch „suchenden Besucher“ von der Seite „Deutsche Erde“, sich selber zu finden und zu erkennen…….mehr >> http://thule.german-sentenz.de/wahr/aufklaer01.html

Ich habe noch eine Überraschung demnächst, das wird eine Sensation werden.

Heil und Segen Euch Ralf