Kopp Verlag: Bundesbürger belogen: Dramatischer Gedächtnisschwund bei Arbeitsagentur-Chef
Eva Herman – So dreist sind Deutschlands Bürger selten belogen und geneppt worden: Die Bundesagentur für Arbeit, in Person ihres Chefs Frank-Jürgen Weise, hat innerhalb von nur zehn Tagen alle öffentlichen Einschätzungen zur Situation am deutschen Arbeitsmarkt über den Haufen geworfen und jetzt das genaue Gegenteil behauptet. mehr beim KV…


Kopp Verlag: Maschmeyer: vom »Edlen Ritter« zum Drückerkönig
Niki Vogt – Seit ein paar Tagen wird wieder eine neue Sau durchs Mediendorf getrieben: Carsten Maschmeyer. Der Name sagte vielen Deutschen bis vor Kurzem gar nichts, auch nicht die Vermögensberatungsfirma AWD, deren Gründer Herr Maschmeyer war. Seine Opfer, deren Vermögen sich unter der Beratung des AWD in Rauch aufgelöst haben, kennen ihn dafür umso besser. Nun plötzlich sieht man nicht nur das meist etwas verkniffene Gesicht dieses Herrn überall, nein, er ist auch mit den Mächtigen und Illustren unserer Gesellschaft und mit deren eleganten und glamourösen Damen Arm in Arm abgebildet. An seiner Seite »Vollweib« Veronika Ferres. Das ist jetzt sein Problem – vielleicht auch sein letzter Joker.
mehr beim KV…