Achtung! Folgende News haben mich vor ca. 30 Min. aus den Staaten erreicht:

1.) Die Constituion/Verfassung der US(A) ist seit dem 18.01.11 außer Kraft. Der Kongress und der Senat sind nur noch Puppen, was sie eigentlich schon immer waren. Hier der Link:
1.1.) In diesem Zusammenhang wurde das Militär in höchste Alarmstufe versetzt um zivile Unruhen zu unterdrücken bzw. niederzuschlagen
2.) Die Yellowstone Vulkane sind in Bewegung:
– die Erde hat sich heute, den 21.01.11 um 10 Inch erhoben, was etwas mehr als 25 cm entspricht, ganz so als würde die Erde atmen
– sollte es zu einem Ausbruch kommen, wären eine ganze Kette von anderen Vulkanen betroffen, was große Teile der Staaten zerstören würde
3.) Die Amerikaner planen das GPS-System zu Testzwecken abzuschalten. Zu Testzwecken? Ich denke, sie werden es abschalten, zumindest für zivile Zwecke, wenn es zu Aufständen kommt
Dies ist kein Witz!

– Lothar