Endlich aufgedeckt: Merkel und Westerwelle leiden an einem mysteriösen Virus. Die Extra 3 Autoren Jasmin Al-Safi und Julian Amershi mit einer abenteuerlichen Diagnose.

Naja, eigentlich muß man kein Experte sein um zu sehen, was für geistig zurückgebliebene Menschen das sind.

Anmerkung:

Die Zeit um Scherze über unsere Politik zu machen ist längst vorbei, sondern dringendes Handeln wäre notwendig!

Wenn das GEZ zwangsfinanzierte massenmanipulierende Fernsehen hier mit den Fingern auf die Bilderberg Marionetten Westerwelle und Merkel deutet, dann zeigen sie nur auf die Symptome einer kranken Gesellschaft, nicht jedoch auf die Ursache!

Die jeweiligen Marionetten wie Westerwelle, Merkel, Olaf Scholz, Kohl, Schröder, Joseph Fischer usw. können ausgetauscht werden, sobald sie für die Agenda nicht mehr zu gebrauchen sind und werden dann wie beispielsweise mit Obama und Bush einfach gewechselt, die Agenda um die Globalisierung jedoch wird unvermindert hart Fortgesetzt und es war bisher für die eigentlichen Machthaber überhaupt kein Problem Deppen wie Merkel und Westerwelle zu finden um sie für die eigentliche Agenda zu rekrutieren!

George W. Bush war und Obama ist als Präsident im Weißen Haus nicht viel mehr als ein Laufbursche mächtiger Leute, die der Öffentlichkeit allerdings nicht sonderlich bekannt sind. Seine „Vorgesetzten“ bleiben meist im Dunkeln. „Amerikas heimliche Weltregierung“ ist der CFR (Council on Foreign Relations = Rat für auswärtige Beziehungen), (ARD, 26.11.1975), mit Sitz im Pratt House, in der berühmten New Yorker Park Avenue.

Wenn also jeder Präsident nach John F. Kennedy nichts weiter als ein Laufbursche wirklich Mächtiger Familien war, wieso glaubt man dann hierzulande in einen Lakaienstaat, dass Merkel und Westerwelle tatsächliche Entscheidung Kompetenz haben!

Viele Gesetzesvorlagen bezüglich Rettungspakete oder Pharma oder sonst relevante Entscheidungen werden durch die Anwaltsbüros der jeweiligen Lobbys geschrieben und dann den Bundestag zur Entscheidung durch Fraktionszwang vorgelegt!!!

„Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“

Erich Kästner

Text und Videoquelle: http://www.youtube.com/user/halo2pc

siehe auch Tipp 2 von KHS:
Link BRD Jaeger >>

http://brdjaeger1.wordpress.com/2011/01/14/wehrt-euch-endlich/