PLANET X NIBIRU SAKLOTH — Neue Infos zur bevorstehenden Sichtung von Planet X

Der unter der Bezeichnung Planet X, Nibiru, Sakloth oder anderen Namen bekannte riesige 12. Planet (Sitchin) unseres Sonnensystems wird nicht in 2012 unser Leben auf der Erde verändern, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach schon im Herbst 2011!
STAND: 11.01.2011 Warum fällt zur Zeit gesellschaftlich, wirtschaftlich, finanziell alles zusammen?

Wie in unten stehendem Video (englisch) erklärt wurde der Planet X bereits deutlich gesichtet, darüber das “Blaue Kreuz” (NASA) oder Christus-Kreuz gesichtet. Trotz massiver Chemtrails, die uns den Blick darauf verschleiern sollen, konnten u. a. Aufnahmen gemacht werden.

Es gilt sich nun auf diese kommende Katastrophe vorzubereiten, nicht nur materiell mit entsprechender Überlebensausrüstung und entsprechender Ortsveränderung hin zu höher gelegenen Landzonen, sondern vor allem auch spirituell und wir alle müssen unsere Verbundenheit mit Gott, unserem Schöpfer suchen und finden!

Wir haben nicht die Absicht Angst zu erzeugen/zu verbreiten, sondern möchten mit dieser Veröffentlichung und Berichterstattung die Aufmerksamkeit unserer Nutzer auf die bevorstehenden – ganz natürlichen – Vorgänge in unserem Universum zu lenken, damit sie – wie wir – diese Geschehnisse in ihre Realität aufnehmen und bewusst damit umgehen. Wir sind in einer Phase spirituellen Erwachens und immer mehr Leute erkennen die Matrix, in der sie seit Jahrtausenden gefangen sind, in der sie sich haben versklaven lassen und erkennen immer mehr ihre eigene von Gott gegebene Schöpfungskraft und ihre Verbindung zum Ganzen der Schöpfung!

Quelle und weitere Fotos und Videos: http://wakenews.net/html/planet_x.html