Mail von TK vom 08.01.11
Die kleinen Grauen  – Hände Abdruck habe ich auch und ihre Fussspuren

anklicken +

08.01.11 hatte soeben eine Scheibe filmen können sie flogen über meinen haus es war soooo schön:-)


Schau dir das an, leider habe ich das Datum entfernt doch ich versichere dir das es heute morgen Fotografiert wurde!

Von Thulkraft per mail vom 08.01.2011


Die alte "Dampflok" Haunubu III + (klick)

Dieses Foto stammt von der Webseite
http://www.macmave-studios.de/HaunebuRender.jpg


Objekte am Nachthimmel!

Hallo Wolfgang,

erst bei der Bearbeitung entdeckte ich diese Objekte am
Nachthimmel.
Die Aufnahme ist schon über ein halbes Jahr alt, aber
dennoch aussagekräftig.

Gruss
Siggi


30.11.2010 11:00

in Vorarlberg
Hallo Wolfgang,

etwas verspätet, aber ich bleib dran.

LG
Walter


Mond Bilder vom 01-09-2010 Objekt in der Nähe des Mondes - oder was meint Ihr?

08.12. Ein Bekannter von mir der namentlich nicht genannt werden möchte, hat mir heute diese Bilder zugesandt. Der Mond ist zu sehen und in der Nähe des Mondes ein Objekt.
Das Objekt kann man jede Nacht in der Nähe des Mondes beobachten.
Wenn Jemand das Objekt schon seit mehreren Wochen beobachtet hat, würde er feststellen, dass es  im Laufe der letzten Wochen immer wie grösser geworden ist.
Das bedeutet, dass es der Erde näher kommt.
Mein Bekannter wertet gerade die Umlaufbahn dieses Objektes aus.

Mail vom 07.12.10 von Natascha  ( Es liegen 15 Fotos dazu vor)

siehe auch folgendes Video:
http://www.maltadiscovery.org/de/18_Videos/Starbase-ship.html

und folgende Webseite dazu ist auch sehr lesenswert:
http://www.maltadiscovery.org/de/index.html#16_01,16_Der_Basis-Stern/01.htm


Wetter
Hallo Wolfgang ,
Ich weiss es geht schon wieder los und wird langsam langweilig , aber unsere
Wetterlage und plötzliche starken Regenmengen in diesen Gebiet sollen Zufall sein ? Das Zentrum (Ort)dieses Kreises lässt sich leicht festellen . Wer manipuliert da schon wieder ? Öffne den Anhang bitte. Danke ! Noch zu sehen bei 15Uhr15 Link:
http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop1uur
aber deutlicher auf dem Standbild im Anhang
Holly am 07.12.2010


Aufnahme vom 05.12.2010

07.12.10
Ist es nicht herrlich … zu sehen, wie diese „natürlichen Gesteinsbrocken, Kometen etc.“
plötzlich mitten im Flug eine Kurve hinlegen können um einen anderen Kurs zu einzuschlagen? Und dann auch noch z.T. der Sonne abgewandt?

Wer etwas anderes sagt, ist natürlich ein Spinner – ein Träumer und Phantast.

Schönen Gruss
Siggi


Hallo Wolfgang

Auf den Bildern ist ein rundes Objekt hinter der Sonne, aufgenommen letzten Sonntag.

Es war fuer ca 10- 15 Minuten zu sehen. Die Aussenkante, die auf den Bildern weiss erscheint

Hatte Spektralfarben. Es war aber definitiv kein Regenbogen.

Gruss Robert

per mail am 03.12.2010


Holly - Mars Bagger

Hallo Wolfgang !
Dieses soll das Hitzeschild von Opportunity darstellen. Aus welchen sich nach dem Aufprall Opportunity sich entfaltet. Für mich eine glatte Lüge . Für mich ist das eindeutig ein Abräumgerät , welches nach Bodenschätze baggern soll. Wie komme Ich darauf . Diese Antwort gebe Ich dir, wenn du mir per E-Mail sagst, Was du darauf siehst…..Es ist das Ausgangsbild vieler weiterer Überraschungen vom Mars.
***   Die weiteren Überraschungen kommen morgen früh  ***


Hallo Wolfgang,

ich wollte Dir noch ein Bild schicken, welches ich letztens gemacht hatte. Diese seltsame Wolke stand bei uns den ganzen Tag über in unveränderter Form. Habe schon ungewöhnliches bisher gesehen auch schon ein so gen. Ufo direkt über uns fliegen sehen, aber so eine Wolke habe ich noch nie vorher gesehen.

Liebe Grüsse,
Walter                                  per 26.11.2010


Habe ein interessantes Foto gefunden.
Der Fotograph hält das runde Ding schräg links unter der Sonne für „Planet X“.
Was meinst Du ???
Kurios ist auch das blaue Leuchten.
So etwas sah ich vor ca. 10 Jahren auch mal, mitten in der Nacht, hinterließ einen hellblau leuchtenden Streifen. Unglaublich !

LG
Peter per 25.11.2010


Unerklärliche Zeitanomalie!!
Siehe Bild!!
Als ich urplözlich gegen 4 Uhr in der Frühe aufwachte, waren alle (!)
funkgesteuerte Uhren verstellt!
Am Abend zuvor liefen sie alle Sekunden synchron!
Hat jemand eine plausible Erklärung dazu???
MfG  Martin

Differenz von 3:58 bis 4:06

Von Peter:
Regenbogen verkehrt herum mit Orbs und einem Gesicht darin (Originalaufnahme)

Hallo Wolfgang,

Ich sende Dir jetzt Fotos, die ich gerade mit einer besseren Kamera gemacht habe.

Wegen der grossen Dateien mache ich mehrere Emails.

Schönen Abend!

Liebe Grüsse,
Walter

hier Detailauszug links oben von obigen Foto von Walter

Es waren noch sehr viele Fotos aber auf Grund der hohen MB sehr schwer zum hochladen bis 500 MB geht gerade noch.


Der Mond in Farbe mit Wasser Foto von Holly

Mars Seen von Holly