Das Deutsche Reich war mal ein Land, welches in seiner Herrlichkeit und seinem Glanze die ganze Welt erstrahlen ließ und genau DAS war den Machthabern zu wider! Aber genau dort werden wir wieder angelangen, solange wir alle zusammen halten und uns dem DRECK entledigen, welcher UNS über 60 Jahre lang versklavt hat. Wir leben im Deutschen Reich und dieses Land wurde von unseren Vorfahren mit ihrem Blut verteidigt, um die WERTE zu erhalten, die uns der Jude nach und nach genommen hat. Dieses ist eine Offenkundigkeit und keine Lüge! Aber sobald wir uns für das Deutsche Reich und der Wahrheit hinter der Lüge einsetzen, sind wir politisch verfolgte und können die Wahrheit nur noch aus dem Untergrund heraus nach DRAUSSEN bringen. Dieses zeigt die Welt, wie sie wirklich funktioniert. Die Wahrheit soll keiner aussprechen, geschweige denn, überhaupt zu IHR zu stehen! Wie oft wurde ich politisch verfolgt, wurde öffentlich als psychisch krank dargestellt, in der Hoffnung, daß man mir die offenkundigen Tatsachen nicht abnimmt und mich missachtet. Ich habe mich seit Jahren daran gewöhnt, daß man als Gerechtigkeitskämpfer kein einfaches Leben mehr hat und sich ständig sorgen muss, vor allem um das eigene Umfeld, welches schnell mal als Druckmittel durch die Behörden eingesetzt wird. Jedoch erreicht man damit bei mir das genaue Gegenteil, aber so weit denken DUNKLE Gestalten nicht. Sie können nur Ängste und Zweifel säen und hoffen, daß ES wirkt, damit die Wahrheitskämpfer ihre Kämpfe aufgeben aus lauter Angst vor der Verfolgung. Uns warf man die Judenverfolgung vor. Und tut man mit uns Wahrheitskämpfern? Uns verfolgt man wesentlich schlimmer, wie angeblich die Juden verfolgt wurden, was ich persönlich sogar bezweifele. Denn laut Zeitzeugenberichten ging es den Juden in der Gefangenschaft besser, als unseren deutschen Soldaten an der Front. Aber davon redet keiner. DAS wird schön verschwiegen! Wir Deutschen sollen ein schlechtes Gewissen für etwas haben, was man uns aufgedrängt hat und mit Lügen um schmückt hat. Einst sagte ein englischer Politiker:

„Wer politische Dummheit erlernen möchte, der müsste nur deutsche Schulen besuchen gehen!“

Diese Aussage braucht nicht mehr kommentiert werden. Sie sagt alles aus, was der Deutsche wissen sollte. Und in genau dieser unterdrückten Situation, in der wir uns hier befinden, ist es eine Befreiung, den eigenen Geist befreien zu können. Um aus dieser Matrix der Lügen heraus zu steigen, um wieder Mensch zu werden, der dieser Polarität entweicht und wieder Barmherzigkeit und Weitsichtigkeit kennen lernt. Etwas, was unsere Vorfahren als Basis ihres Lebens ansahen. Etwas, was uns aberkannt wurde, durch Umerziehung und Unterdrückung der eigenen Persönlichkeit, sobald sie nach der Wahrheit strebte. Dann galt man als psychisch krank und musste therapiert werden. So denken unsere Mitmenschen heute noch und das viel extremer als damals. Damit die Wahrheit wieder als Lüg angesehen werden kann und der Mensch das Dasein seines Gefängnisses fristet und dabei schön zufrieden ist DANK Mind Control und HAARP. Die Fernsehshows tun ihr Übriges und solange keiner hinter die Kulissen schauen möchte, haben unsere Machthaber ein einfaches Spiel. Nur sobald jemand versucht, sein Bewusstsein zu schulen, sobald er beginnt alles zu hinterfragen, dann muss er unglaubwürdig gemacht werden und wird mit allen gängigen Mitteln bekämpft.

Schafft man es aber, diese Brücke zu überqueren, so werden die leeren Drohungen der Oberen einem nichts mehr anhaben können. Sobald der Mensch erwacht, wird er sich seiner Stärke bewusst werden und sie einsetzen zum Guten, wie es einst immer getan wurde. Er wird seine Fähigkeiten gegen die Beeinflussung einsetzen und seine Mitmenschen aufklären über das Spiel dieser Matrix. Er wird die wahre Lehre der Götter ansprechen und die Menschen werden beginnen ihm zu zuhören. Viele werden in seinem Namen sprechen doch wird es nur einen geben, der die reine Wahrheit lehren kann, nur die eine Wahrheit, die seit Jahrtausenden versteckt wird von denen, die sich ihrer bereichern. Dieser eine wird nicht die Gestalt einer männlichen Person haben, weil das höchste der Zeiten weiblich ist und nicht männlich, wie immer erzählt. Der APIS ist IHR Zeichen und diese eine Seele hat den Gottessohn das Licht geschenkt, worauf viele Gottessöhne gefolgt sind, ausgehend aus dieser einen Quelle. Die seit Epochen verschwiegen wird aus Angst der Machtergreifung…….

Schauen wir uns das TOR der Ischtar einmal an…. 3 Tiere werden wir dort entdecken…3 machtvolle Wesen, die die Dreifaltigkeit darstellen, die höchste

Der Apis ist das heilige Zeichen der Ischtar und auf dem Tor der Ischtar zu sehen....... APIS Im Hintergrund sieht man die extravaganten Gemälde und den Stier, den APIS der GÖTTIN ISCHTAR aus dem babylonischen........

Gottheit der Entstehung der Gezeiten…. Die höchste von ihnen ist der Apis, das weibliche ILU..danach entstand der Drache..das männliche ILU…diese beiden Kräfte vereint, ließen den Löwen entstehen, der die Kraft des weiblichen und des männlichen Ilu`s besaß und die Vollkommenheit darstellte. Er war in den Epochen vieles, für die Christen war er Jesus….heute ist er der dritte Sargon, der wieder erscheinen wird…. Die Seelenfunktionen sind und waren immer vorher bestimmt und können niemals ausgetauscht werden, egal wer es versuchen würde…… Die Auserwählten werden immer die GLEICHEN sein, wie bereits in der BIBEL erwähnt… Wenn Luzifer könnte, so würde er sogar die Auserwählten verführen…..so steht es geschrieben!

Quelle Text: Tina Wendt – Gründerin der Selbstverwaltung Deutsches Reich


3.SARGON

Überstetzung aus dem heiligen Überlieferungen des sumerischen Epos-das Buch Ilu (ca.3200-4000 v.Chr.)

Von hohen Norden wird der 3.Sargon kommen,
unvermutet wird er hereinbrechen
über die in Gift lebende Erdenwelt;
wird mit einem Schlage alles erschüttern
und seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird niemanden fragen,
er wird alles wissen.
Eine Schar Aufrechter wird um ihn sein;
ihnen wird der 3.Sargon das Licht geben
und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der 3.Sargon gekommen sein wird,
und die Schlachten wird geschlagen haben,
so werden jene seine Schwerter sein,
siegreich gegen vielfache Überzahl.

Dann wird er,der Rächer,
über den Weltkreis gedonnert sein
mit feurigen Streitwagen;
Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
bis sie restlos vertilgt sind.