seite3.ch: Das grosse 9/11-Special. Heute: Die offenen Fragen
Kein anderes Datum im 21. Jahrhundert hat die Welt nachhaltiger verändert wie der 11. September 2001. Seit diesem Tag befindet sich die Welt in einem paranoiden Angstzustand, in der jeder als Terrorist gilt. Dass der Krieg gegen den Terror auf einer inszenierten Lüge basiert, davon sind immer mehr Leute überzeugt. Vor allem, weil viele Fragen auch am Ende dieses Jahrzehnts immer noch offen sind, obwohl sie von grosser Bedeutung sind.
1. Warum blieb George W. Bush selbst nach der Meldung vom zweiten Einschlag ruhig sitzen und hörte weiter den Schulkindern zu, statt sich sofort mit seinem Stab zu besprechen?

2. Wer kaufte über die Alex Brown Bank vor dem 11. September Put-Optionen auf die United Airlines? Und warum ist der Präsident der Bank kurz danach zurückgetreten?

3. Warum erfuhren Politiker, wie zum Beispiel Ariel Sharon oder der Bürgermeister von San Francisco sowie hohe Pentagon-Vertreter von Sicherheitsbedenken über ihre Reisepläne am 11. September?

4. Warum gab es um 9.30 Uhr, eine dreiviertel Stunde nach den ersten Einschlägen keine Überwachung des Luftraums über dem Weissen Haus und dem Pentagon?

5. Wer gab den Befehl, das Weisse Haus erst um 9.45 Uhr zu evakuieren?

6. Wer hat John O’Neill den Job als Sicherheitschef des World Trade Centers angeboten?

7. Warum wussten Bush und sein Stab zu diesem Zeitpunkt nicht, was der Flugaufsichtsbehörde und der Luftverteidigungszentrale bekannt war: dass die Flugzeuge entführt worden waren?

8. Warum blieb Mohammed Attas Tasche mit Videoanleitung und Koran am Flughafen stehen, sein Führerschein im Auto. Wer fand das alles so schnell und warum?

9. Was genau tat Donald Rumsfeld den ganzen Tag über, bevor er gegen 15.30 Uhr im Pentagon eintraf?

10. Warum haben Luftlotsen behauptet, einen Air Force Jet in der Nähe des Flugs 93 gesehen zu haben?

11. Warum wurde die Pentagon-Maschine nicht von einem Jet von der Andrews Airforce Base aufgehalten und konnte über eine Stunde in aller Ruhe das Pentagon anfliegen? Die Andrews Airforce Base ist nur 13 Meilen vom Pentagon entfernt.

12. Warum haben Kampfflugzeuge der McGuire Air Force Base nicht das zweite entführte Flugzeug in New York abgeschossen? Dies wäre innerhalb von sieben Minuten nach 8.48 Uhr möglich gewesen.

13. Wie konnten die Hauptverdächtigen in nur zwei Tagen „ermittelt“ werden?

14. Woher kamen die Fotos der 19 Hijacker?

15. Was ist die Erklärung dafür, dass 5 der vermeintlichen Terroristen noch leben und frei rumlaufen?

16. Warum wurden die Daten der gefundenen Flugschreiber nicht veröffentlicht?

17. Warum gibt es keine Fotos vom Pentagon-Absturz, obwohl von der gegenüberliegenden Seite, eines Hotels welche gemacht wurden?

18. Warum hat das Pentagon keine Flugabwehr?

19. Warum hat das Pentagon auf der Einschlagseite nur eine einzige, veraltete Kamera.

20. Stimmt es, dass die Bush-Familie während mehrere Jahre mit der Bin Laden-Familie Geschäfte machte?

21. Warum hat die Bush Regierung im Januar 2001 alle Geheimdienste beauftragt, sämtliche Nachforschungen über die Bin Laden Familie aufzuheben?

22. Warum hat Aussenminister Colin Powell im Mai 2001 über 40 Millionen Dollar an das Taliban-Regime gezahlt?

23. Warum wurde für den Commission Report vorerst nur ein Budget von 1 Million Dollar gewährt, während die Clinton/Lewinsky-Affäre 40 Millionen gekostet hat?

24. Warum sagen 60 % der Mitglieder 9/11-Kommission, dass die US-Regierung und das Pentagon über die Ereignisse des 11. Septembers 2001 nicht die Wahrheit sagen?

25. Warum sagte George W. Bush nur unter der Bedingung vor der Kommission aus, zusammen mit Dick Cheney und ohne einen Eid abzulegen?

26. Warum wurden Spuren des Sprengstoffs Thermit in den Trümmern der Twin Towers gefunden?

27. Wie ist es physikalisch möglich, dass zwei Flugzeuge in zwei Türme fliegen und dann drei symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit einstürzen?

28. Ist es nur Zufall, dass WTC-Pächter Larry Silverstein die Gebäude nur sechs Wochen vorher gegen Terrorangriffe versichert hat?

29. Wo sind die 160 Milliarden Dollar in Gold hin, die unterhalb des World Trade Centers gelagert waren?

30. War das World Trade Center Aspest verseucht und darum eigentlich unbenutzbar?

31. Warum war beim Einsturz der World Trade Center erst eine Explosion zu hören und dann der Einsturz zu sehen?

32. Waren die Explosionen beim Einsturz wirklich nur zufällig explodierende Boiler?

33. War es Zufall, dass das Szenario von der Denkfabrik „Project For a New American Century“ mit den Titel „Rebuilding Americas Defenses“, geschrieben von Dick Cheney und Jeb Bush, gerade rechtzeitig kam, um das Konzept durchzusetzen?

34. Warum wird Osama Bin Laden vom FBI auf der Most Wanted-Liste nicht wegen den Vorfällen vom 11. September 2001 gesucht?

35. Bis wann stand Osama Bin Laden auf der Gehaltsliste vom CIA? Und warum wurde er nicht geschnappt, obwohl er seit langem auf der FBI-Liste stand und sich noch im Sommer 01 in einem CIA-Krankenhaus behandeln liess?

36. Warum hat Dick Cheney drei Monate vor dem 11. September die Kontrolle der NORAD an sich gerissen und drei Monate nach dem 11. September wieder verlassen?

37. Warum wurden fünf der mutmasslichen Hijackers auf US-Militärbasen ausgebildet?

38. Warum sind die Daten der Flugschreiber bis heute geheim?

39. Wie ist es möglich, dass Passagiere des Flugs 93 aus einem Flugzeug mit dem Handy telefonieren konnten?

40. Warum passt das Loch im Pentagon nicht auf die Masse einer Boeing 757, die angeblich reingecrasht ist?

41. Warum bereitet Barack Obama ausgerechnet mit Saudi-Arabien den grössten US-Waffendeal aller Zeiten vor, obwohl die meisten der angeblichen Attentäter Saudis sind?

Quelle und weiter:  seite3.ch/Das+grosse+9+11+Special+Heute+Die+offenen+Fragen