Das Deutsche Reich steht viel mehr im  Zusammenhang mit Flugscheiben und Atlantis und Außerirdischen, als  SIE vermuten. Dafür muss man natürlich die Hintergründe der  Deutschen Geschichte kennen, die nicht nur 60 Jahre zurück reichen,  sondern TAUSENDE von Jahren!
Da kommen wir dann zum ARIER, zum Arianis, zum Aldebaraner und zum  Babylonischen, denn DAS sind  UNSERE WURZELN! Nicht das sie nun behaupten wir DEUTSCHEN wären  NAZIS, denn DAS hat mit dem Nazitum rein gar nichts zu tun, das sind  Storys der Zionisten, um unsere Vergangenheit zu verdecken, damit  der Mensch nicht kapiert, von wem der DEUTSCHE abstammt.
Hitler  wollte auch nur den Arier wieder haben, diese Geschichte hatte man  hinterher schön verdreht….aber das wäre nun zu lang! Unsere  Geschichte ist viel weitgreifender, als die meisten ahnen oder wissen. Sie, als NICHT Deutscher werden daher wahrscheinlich viele  Zusammenhänge UNSERE Kultur nicht kennen, was ja auch nicht schlimm  ist, denn deswegen kläre ich SIE ja nun auf. Ich bin selber Halb  Croatin, aber hier geboren und seit Kindesbeinen an mit der wahren  Geschichte des DR verbunden. Sonst hätte ich das alles als Halb  Croatin auch nicht gewusst.
Daher kann man die Themen der  Außerirdischen und Atlantis, dem VATER des Deutschen Reiches und die  anderen Themen nicht verdrängen, DAS hätte man nur zu gerne, aus der  Sicht unserer Gegner.
Unsere Reichsdeutschen Flugscheiben sind Tag  und Nacht über Deutschland und viele können sie sehen!!“!!! Bis 2012  werden sie alle zu sehen sein! und dann wird die WELT erfahren, WER  WIR DEUTSCHE wirklich sind und immer waren. WARUM man UNS  unterdrückt hat!

Wir waren immer der Göttergipfel der Welt, der  Unters Berg ist der Sitz der antiken Götter wie Ischtar und Marduk  und DAS ist UNSERE KULTUR und wem DAS nicht passt, der soll sein  eigenes LAND verändern und dort für Wahrhaftigkeit sorgen. Hier tun  es die WISSENDEN!!! DIE DEUTSCHEN, die dem ARIER- dem ARIANIS  abstammen.
Und diese Kultur muss kein Deutscher verheimlichen oder  verschweigen, nur weil Menschen, die dieses NICHT wissen und NICHT  verstehen, davon ablenken wollen, um Ihre Unwissenheit weiterhin  verstecken zu können…. Diese erlebe ich tagtäglich und es wird  immer heftiger, DAS verdrehen UNSERE DEUTSCHEN KULTUR.

Ein Bulgare  oder Jugoslawe wird sich auch nicht in seiner KULTUR rumfuschen  lassen! warum sollten also wir Deutschen das also durchgehen  lassen????? Müssen wir auch nicht und dazu stehe ich und DAS  vertrete ich mit all meiner Kraft, daß UNSERE KULTUR wieder REIN wird, daß sie sich zu dem entwickelt, was wir mal waren.

Stolze  Menschen mit Barmherzigkeit und Weitsicht, die immer anderen  geholfen haben und großes Wissen besaßen! So soll und wird es wieder  sein und dafür haben wir unsere Reichsdeutschen mit Ihren  Flugscheiben und diese zeigen sich bereits immer öfter und bald wird  Deutschland wieder das alte Deutsche Reich sein mit all seinem Glanz  und seiner Herrlichkeit. Zum WOHLE ALLER VÖLKER, die einst von OBEN  kamen, im Namen GOTTES! Alles Liebe!

Quelle Text: http://hintergruende2012.blogspot.com/2010/12/tina-dragan-atlantis-deutsche.html