ufo-nachrichten: Dramatische Veränderungen auf der Erde und im Weltall

Von Colleen Marshall – Liebe Freunde, hier ist ein Bericht des hochgeschätzten Drunvalo Melchizedek über Forschungsergebnisse unserer Wissenschaftler. Dieser Bericht bestätigt auf seine Weise, was wir regelmäßig in verschiedenen Botschaften lesen! Hinken zwar die zu Hilfe genommenen Theorien unserer Forscher ab und zu naturgemäß noch hinter dem objektiveren Wissen unserer galaktischen Geschwister hinterher, so ist es doch immerhin sichtbar, daß unsere irdischen Zeitgenossen recht alarmiert reagieren. (Siehe auch UN-Ausgabe 358: „Umwälzende Veränderungen im ganzen Sonnensystem“ und „Bedeutende Trends der Weltveränderungen“ in dieser Ausgabe.)
Das „Kommen des Himmlichen Feuers“

Nachfolgend einige Ergebnisse von Drunvalo’s Nachforschungen, die sich auf wissenschaftliche vertrauliche Daten aus Rußland beziehen. Dieses Datenmaterial beschreibt die dramatischen Veränderungen unserer Sonne, ja, unseres ganzen Sonnensystems und die Veränderungen auf unserer Erde.

Wie diese Daten alle dem angekündigten „Kommen des Himmlischen Feuers“ entsprechen und mit ihm Übereinstimmen, wird faszinierend zu lesen sein!

Seltsame Dinge passieren da im Weltraum! Und zwar nicht nur in den weit entfernten Teilen des Raumes, nein, auch direkt ‚vor unserer Haustür‘. Russische Wissenschaftler, unter ihnen der prominente Dr. Dmitriev (Russische Nationale Akademie der Wissenschaften Novosibirsk / Sibirien) haben entdeckt, daß das gesamte Sonnensystem, die Sonne und das Leben an sich in total beispielloser Weise mutieren…..
Quelle und weiter: http://www.ufo-nachrichten.com/startseite/aenderung1.htm