NEU – Nachtrag – 16 Seiten PDF Datei von BM:
Die 13 Kristallschaedel

11.12. 09:51 Nachtrag von Ralf
da habe ich doch einen guten Roman, der einiges beleuchtet wegen den Kristallschädeln. Es wird wegen der angestrebten Weltherrschaft der oder des Einen? Nicht mehr so weit kommen, wie im Roman, aber ist trotz alledem auch spannend.
Heil und Segen Euch Ralf    >>> als PDF Datei Die.23.Tage.der.Isais.(2002)


10.12. 15:06 Schon die spirituelle Führung im 3. Reich bestand aus Reichsführer der SS
1 Heinrich Himmler  und  12 Obergruppenführen (General)
Auszug:  das-3-reich/spirituelle-regierung/
….Auf Grund der Maya-Überlieferung ließ Himmler überall auf der Welt, und natürlich ganz Besonders in Mexiko, nach den Kristallschädeln suchen.
Angeblich wurde er auch fündig. In der Wewelsburg richtete der SS-Führer eben jenen Raum mit den Podesten für die zwölf Kristallschädel (der dreizehnte Kristall sollte seinen Platz in der Mitte des Raumes finden) ein und behauptete, daß dieser Ort eines Tages das „Zentrum der Welt“ darstellen würde. Wer die bereits von der SS gefundenen Kristallschädel nach dem Krieg besaß, ist nicht geklärt. Allerdings gibt es Gerüchte, das Himmlers Sekretärin und Gel….

Hier eine passende Botschaft über Aufgabe und Funktion der Kristallschädel:
Das Vollendungs-Paradigma – Formatierung Kristallschädel 12-10

Bitte Beachten Wahrheitsgehalt von Botschaften