Diese Aussagen – haben erhebliche Brisanz und übertreffen die von Wiki bei weiten.

Dr. Peter Beter – Kurzfassung seiner Aussagen

Quelle: http://www.politaia.org/neue-weltordnung/kriege/dr-peter-beter

Text weitgehend übernommen von http://www.peterdavidbeter.com

Dr. Beter wurde bekannt durch seinen Buchbestseller „The conspiracy against the dollar“. Dem Buch folgte eine Serie von 80 Kassetten, auch bekannt als audio files in den Jahren 1975 bis 1982.
Durch die Verwendung von Kassetten war der Hörerkreis relativ begrenzt, was das Überleben Dr. Beters gewährleistete.
Dr. Beter war ein respektierter Anwalt aus Washington , promovierter Jurist, Consultant im Bereich Internationalen Rechts und war bekannt als internationaler Berater in finanziellen, politischen und militärischen Belangen. Die Aussagen wurden nie in das Deutsche übersetzt oder in Deutschland diskutiert, die Zusammenhänge über die „Sechzigjährige Friedenzeit“ dürfen getrost als sensationell bezeichnet werden und dürften nach Ansicht des Autoren weitgehend der Wahrheit entsprechen.

Komplett als 34 Seiten PDF Datei: Dr. Peter Beter – Kurzfassung seiner Aussagen