ronpaulblog.de: Hammer! Ron Paul wird Vorsitzender des Kongress-Ausschusses für nationale Geldpolitik

Wer kann sich nicht an die unzähligen Videos erinnern, in denen Ron Paul im US-Kongress Ben Bernanke zu seiner Geldpolitik konfrontiert hatte? Nun, das hat er in der Vergangenheit immer als Mitglied des “United States House Financial Services Subcommittee on Domestic Monetary Policy and Technology” getan, jetzt aber wird er höchstwahrscheinlich der Vorsitzende dieses Ausschusses!

Diese Hammernachricht hat er persönlich bei einer neulichen Übertragung der TV-Sendung “Freedom Watch” mit dem Richter Andrew Napolitano überbracht.

Wow, das verspricht eine heiße Zeit für Ben ‘Bankster’ Bernanke und seine Truppenteile zu werden! Auf jeden Fall zeigt es überdeutlich die gestiegene Popularität vom Finanzfachmann Ron Paul, noch deutlicher vor dem Hintergrund dass sogar von der Seite des republikanischen Parteiestablishments explizit versucht wurde, seine Kandidatur zu verhindern!

Hier das Video vom 08.12.2010, achten Sie auch auf das (zurecht) zufriedene Lächeln beim ‘guten Doktor’:

siehe auch:

R. Paul schafft die FED ab

Ron Paul: »Genug ist genug!«

Die Dollarflucht