Leserkommentar: Hammer-Info über die Wahrheit der Geschichte zwischen Deutschen und Juden!
Ich bin hellauf begeistert und gleichzeitig total bestürzt! Fast jeden Tag wird einem vor Augen geführt, dass die Deutschen stets grundlos und rassisch motiviert die Juden angegriffen hätten und wir DIE Aggressoren waren. Diese Lüge sorgte bei mir stets für Verwirrung, legitimierte jedoch das schlechte Bild, welches man von uns Deutschen bis zum heutigen Tage zeichnet, nur um die seit Jahrzehnten finanziell von uns großzügig-ruinös gedeckelte Kollektivschuld aufrechtzuerhalten.
Ich bin gestern auf ein zwei-teiliges Video in deutsch auf YouTube gestoßen, dass die Hintergründe der vermeintlichen Übergriffe gegen die Juden endlich plausibel macht!! Es wurde, zum Schutz vor Zensur, bereits von mir heruntergeladen. Oh mein Gott, oh mein Gott!
Der Geist, der hinter dieser Intrige gegen das deutsche Volk steckt ist derartig teuflisch, da bleibt mir die Luft weg. JEDER, absolut jeder sollte sich diese YouTube-Dokumentationen anschauen.
Jetzt kommt’s: wenn die Gewalt gegen Juden einen existenziell verständ-lichen Grund hatte und mitnichten von DEN Deutschen ausging, wie wahrscheinlich ist es dann, dass der Rest, sprich die Geschichte bis zum Ende des 2. Weltkrieges ebenfalls „nur“ eine Lüge ist. Wie wahrscheinlich? Höchstwahrscheinlich!

Ich bin mir bewusst, solange es geistig eingemottete Menschen geben wird, wird es Niedertracht und Lügen geben, doch Schwindel in einem solchen niederträchtigen Ausmaß ist derartig unmenschlich, ich ringe nach Worten! Sollte diese Wahrheit bekannt werden, würde
der „Staat“ oder sollte ich besser sagen, die teuflische Saat Israel zusammenbrechen.

Hier die Links: Teil 1:

Teil 2:

Vielleicht magst du es in deinem Blog mit deinen Worte erwähnen. Ein weiterer Befreiungsschlag für das deutsche Volk! Es kann ja sein, dass die Informationen für dich kein Neuland sind. Über ein kurzes Feedback, gemäß deiner zeitlichen Möglichkeiten, würde
ich mich freuen und wünsche einen erfolgreichen Tag!

LG, Lothar


Grüße Dich,
sehr aufschlußreich über die Judenfrage. Wir brauchen Klarheit.

Wilhelm Marr – Der Sieg des Judenthums ueber das Germanenthum (1879, 48 S.)

Heil und Segen Dir, Ralf