Haben Sie von der Pressekonferenz gehört, bei der ehemalige Militärs über UFOs bei Atomwaffenlagern berichteten? Nein? Dann sind Sie bei uns richtig. Das neue ExoMagazin präsentiert, was Massenmedien Ihnen nicht zeigen wollen. Außerdem: Freie Energie, Geist über Materie, eine Reportage über den Regentreff, und exklusiv bei uns: Die neue NuoViso-Doku EPOS DEI – Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen. Vier Stunden Inspiration für Freigeister – allein in dieser Ausgabe.

zum Video: http://www.exopolitik.org/index.php/magazin.html

und noch ein Link zu einem Interessanten Video: http://www.thedaybeforedisclosure.com/

weiter bei Exopolitik:

Erfahren Sie hier aus erster Hand, was Regierungsbeamten, Experten und Augenzeugen aus Militär, Geheimdienst und Luftfahrt über UFOs zu sagen haben:

  • Die Zeugen des Disclosure Project (Mai 2001, National Press Club, Washington DC)
  • Die Zeugen der Coalition for Freedom of Information (November 2007, National Press Club, Washington DC)
  • Die Aussagen weiterer unmittelbar an UFO-Vorfällen beteiligter Zeugen
Written by :
Bild Generalmajor a.D. Wilfried de Brouwer: Die belgische UFO-Welle
Dienstag, 24. Februar 2009

In den Jahren 1989 bis 1990 wurde Belgien zum Schauplatz einer spektakulären UFO-Sichtungswelle. Der Generalmajor der belgischen Luftwaffe und Stabschef der Luftstreitkräfte Wilfried de Brouwer leitete damals Untersuchungen ein. Mehr als 650 Sichtungen wurden dokumentiert. Ein von Experten für echt befundenes Foto zeigte ein Objekt, das…

Bild Dr. Claude Poher – die UFO-Erkenntnisse Frankreichs
Dienstag, 24. Februar 2009

Der Astrophysiker und Weltraumingenieur Dr. Claude Poher arbeitete lange Jahre lang beim französischen Nationalen Forschungszentrum CNES, dem französischen Gegenstück zur NASA. Er gründete und leitete die staatliche UFO-Forschungsstelle GEPAN. Auf der Pressekonferenz schildert er u.a. einen der eindeutigsten Fälle, bei denen UFOs und Insassen…

Bild Air-France-Pilot Duboc: UFO über Paris
Dienstag, 24. Februar 2009

Während eines Flugs von Nizza nach London im Jahr 1994 sahen Jean-Charles Duboc und seine Besatzung ein UFO bei vollem Tageslicht: „Es schien eine riesige fliegende Scheibe zu sein.“ Es stand still am Himmel und wirkte, als sei es in „eine Art Magnet- oder Gravitationsfeld eingebettet“.  Am unglaublichsten jedoch fand Duboc, „dass es…

Bild Dr. Jean-Claude Ribes: Der Cometa Report
Dienstag, 24. Februar 2009

Der Astronom Jean-Claude Ribes arbeitete am Nationalen Forschungszentrum in Paris, dem Gegenstück zur amerikanischen Weltraumbehörde NASA. Er wirkte am Cometa Report mit – einer dreijährigen Militärstudie aus dem Jahr 1999, in der hochrangige französische Offiziere die Bedeutung von UFOs für die nationale Sicherheit analysierten. Anhand…

Bild Larry Warren: UFO beschießt Luftwaffenbasis in England
Freitag, 05. März 2010

Larry Warren war Ende 1980 als Sicherheitsoffizier auf der US-Luftwaffenbasis Bentwaters/Woodbridge stationiert, Im Dezember 1980 war er Zeuge von UFO-Erscheinungen über der Basis, die drei Tage lang anhielten. Bei der Pressekonferenz des Disclosure Project am 9. Mai 2001 im National Press Club, Washington D.C.berichtete Warren über den…

Bild Mark McCandlish: Nachgebaute UFOs des Militärs?
Freitag, 05. März 2010

Mark McCandlish arbeitete 21 Jahre lang als Designer für verschiedene Rüstungsfirmen. Er arbeitete an verschiedenen geheimen Prototypen mit. Auf der Luftwaffenbasis Westover beobachtete er im Jahr 1967 ein UFO, das über dem Atomwaffenlager schwebte. Es entfernte sich „mit der Geschwindigkeit einer Pistolenkugel“, so McCandlish. Durch dieses…

Bild George Filer III, US-Luftwaffe: Erhielt UFO-Abschussbefehl
Donnerstag, 04. März 2010

George Filer III war Geheimdienstmitarbeiter und Pilot bei der US-Luftwaffe. „Ich glaubte nicht an UFOs, bis uns im Winter 1962 die Leitstelle in London anrief und fragte, ob wir eins jagen würden“, erinnert sich der Ex-Militär. Beim Anflug war das Objekt auf dem Bordradar deutlich zu erkennen. Als er und sein Copilot auf 1 Meile an das UFO…

Bild Harland Bentley: UFOs auf US-Armeeradar beobachtet
Donnerstag, 04. März 2010

Von 1957 bis 1969 Obergefreiter bei der US-Army und im Norden von Washington DC auf einer Nike-Ajax-Raketenbasis stationiert. Im Mai 1958 wurde er durch ein summendes Geräusch auf ein Fluggerät aufmerksam, das auf den Boden stürzte und sofort wieder abhob. In der darauf folgenden Nacht erhielt er einen Anruf von einer benachbarten Raketenbasis,…

Bild Traf sich Präsident Eisenhower mit Außerirdischen?
Montag, 17. Mai 2010

In einem Videostatement hat der sich heute im Ruhestand befindende einstige Abgeordnete des US-Bundesstaates New Hampshire, Henry W. McElroy öffentlich erklärt, während seiner Dienstzeit ein offizielles Schriftstück gesehen zu haben, in dem US-Präsident Dwight D. Eisenhower (1953–1961) über die Anwesenheit außerirdischer Besucher in…

Bild Die Staatsaffäre Iljumschinow
Donnerstag, 06. Mai 2010

Die mögliche Entführung eines russischen Gouverneurs durch Außerirdische sorgt derzeit für Aufregung unter Politikern. Am 22. April bekannte Kirsan Iljumschinow im ersten russischen Fernsehen, dass er an Bord eines Raumschiffes entführt worden sei und eine Unterhaltung mit den Besuchern gehabt hätte. Nun fordert ein Duma-Abgeordneter die…

Bild US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl
Donnerstag, 04. März 2010

Im Mai 1957 erhielt der amerikanische Militärpilot Milton Torres den Befehl, über britischem Territorium ein UFO abzuschießen. Doch bevor er zum Abfeuern kam, verschwand das merkwürdige Radarsignal vom Bildschirm. Nach der Landung wurde Torres verhört und erhielt vom Geheimdienst den Befehl, über den Vorfall zu schweigen. Der Fall wurde im…

Bild Hillary’s Secret
Donnerstag, 21. Januar 2010

Dass US-Außenministerin Hillary Clinton sich für UFOs interessierte, ist seit Veröffentlichung von Regierungsakten im Jahr 2008 zwar kein Geheimnis mehr, doch Clinton schweigt zu ihrem Treffen mit Lawrence Rockefeller. Der US-Multimilliardär hatte versucht, Hillary und ihren Ehemann Bill Clinton zur Freigabe weiterer UFO-Akten zu bewegen….