FUFOR Sonderinfo

Letztes Wochenende(30.10.und 31.10.) war ein interessantes Wochenende. Nie zuvor gab es an einem Wochenende soviele Autobahn-Sperrungen!
Dies betonte auch der ADAC.

9 Autobahnen waren wegen angeblicher „Baustellen“ gesperrt. Es gab großräumige Umleitungen!

U.a. war der Abschnitt A1/A29 betroffen. Dort befindet sich seit Mitte der achtziger Jahre ein Behelfsflugplatz.

Sollten letztes Wochenende verschiedene „Fluchtwege“ offen gehalten werden? Ähnlich der Evakuierungsübungen der Bundeswehr in der Vergangenheit, wo geübt wurde die Politikerkaste außer Landes zu bringen!

Von den Sperrungen war auch Berlin betroffen:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/detail_dpa_27055966.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn-Behelfsflugplatz

Wir leben in einer spannenden Zeit mit vielen Merkwürdigkeiten!

Beobachten wir das Geschehen weiter……

KHS