HG 20:45 : WR – Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht bei 20%, dass es am Wochenende passiert.

BREAKING NEWS ** Die neuen DM-Banknoten sind hier ** Bild folgt morgen ***
Wenn die Wahl in den USA nächste Woche gelaufen ist (diese soll nicht gestört  werden durch einen Austritt Deutschlands aus dem Euro, denn dies hätte unmittelbar auch Auswirkungen auf den Dollar) wird es am Freitag, 05. November kurz nach Handelsschluß an der Wall-Street in New York eine Erklärung im deutschen Fernsehen geben.

– Bundespräsident Christian Wulff
– Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
– Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble
– Bundesbankpräsident Dr. Axel Weber

werden in einer etwa 40-Minütigen Sondersendung über den Ausstieg Deutschlands aus dem EURO informieren.

Es kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit gesagt werden ob die gesamten Modalitäten dieser Währungsreform bereits in dieser Sendung verkündet werden.

Quelle :HG – Aus dem bekannten US-Forum: ***BREAKING NEWS** The new Deutsche Mark banknotes are here**Picture will follow tomorrow*** Quote

Werden wir sehen, was davon stimmt. Falls man wieder hartgeld.com und die DE Domain blockt, wissen wir, dass die Info stimmt.

PS: Falls jemand in diesem Forum Bilder der neuen Banknoten findet, bitte zusenden. (WE)

HG Leserkommentar – Wetten, sie werden nicht DE Domain und hartgeld.com blocken:

ich wette, dass sie nicht „hartgeld.com“ und die DE-Domains angreifen werden wie im Mai. Denn eine bessere Bestätigung, ja geradezu ein Eingeständnis kann es nicht geben. Sie würden dann nämlich die Wahrheit des Posts bestätigen.

Im Mai das war eine Überreaktion die leider „nach hinten losging“. Daher wird man das jetzt „totschgweigen“. Sonst hätte man schon was gemacht. Das steht ja schon Tage da drin ohne das was passiert wäre…..

Damals war der 1. Kommentar hier zu dem US-Posting am 12. Mai relativ skeptisch. Nachdem man kurze Zeit später hartgeld.com gestört hat und die ganze .DE Domain heruntergefahren war, war klar: es muss zumindest ungefähr stimmen. Das gibt diesem US-Forum eine gewisse „Kredibilität“. Daher wird auch der neue Beitrag gebracht. Soll jeder Leser selbst entscheiden, was er davon hält. (WE)

Quelle: http://hartgeld.com/Waehrungsreform-DE.html


also wer die neue DM als Bild hat bitte zusenden,

 

die hier ist leider von 1948

…………………………………………………………

Und diese Aktion dürfte dann für Deutschland schon zu spät sein

Stopbanque-Aktion in ganz Europa

ASuR: Nach dem ersten Aufruf in Frankreich, am 7. Dezember die Guthaben von den Banken als Protest abzuziehen, haben sich eine ganze Reihe von Ländern der Aktion angeschlossen. Hier die Liste mit Links zu den Facebook-Seiten:

– Frankreich
– Italien
– Deutschland
– Holland
– Grossbritannien
– Griechenland
– Dänemark
– Belgien
– Tschechien
– Portugal
– Island
– Albanien

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Stopbanque-Aktion in ganz Europa


Nachtrag:  gibt es im gleichen US-Forum noch diese MeldungRe: ***BREAKING NEWS** The new Deutsche Mark banknotes are here**Picture will follow tomorrow*** Quote 

ich bin Insider und kann bestätigen dass der hier im Forum stehende Post über die Sondersendung zum Deutschen Euro-Austritt richtig ist.

Was ich nicht bestätigen kann ist das Datum der Ausstrahlung.
Ich weiß jedoch persönlich dass diese Sendung bereits in einem vor Monaten schon eingerichteten TV Studio in den Räumen der Deutschen Bundesbank in Frankfurt aufgezeichnet wurde. Für die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen müssen nur die aktuellen Daten eingefügt werden. Die in der Sendung gezeigten Banknoten sehen modern aus und zeigen auf der Vorderseite Gebäude die Deutschland repräsentieren und auf der Rückseite die Portraits berühmter deutscher der Zeit aus der das Gebäude stammt.