LOIS Südschweden und HAARP-Marlow/D/MV sind mit dem Kraftwerk Rostock direkt verbunden, Marlow mit einem !! 30,-cm dicken!! Kupferkabel und LOIS mit einem extra Seekabel….
Somit ist dieses System das größte der Welt, noch vor Garkona/Alaska und arbeitet seit frühem Sommer im System…!!
HAARP wird verantwortlich gemacht für die Erdbeben in Sitchuan, auf Haiti – aber auch für die extreme Hitze mit den Bränden in Russland und den Überschwemmungen in Pakistan, Bangladesh und China. Mit HAARP läßt sich der das Wetter beeinflussende Jetstream umlenken und führt so zu den stehenden Wetter-Anomalien.
Ich mache das System für das Feuerinferno in Russland verantwortlich, hier hatten wir ebenso eine extreme Hitzeperiode, das von den von mir beschriebenen „stehenden Tornados “ über der Ostsee führte…welch Irrsinn, das ist physikalisch in der Natur nicht möglich… nur durch enorme künstliche Magnetfelder, wir sprachen wir beide darüber…!!

Weiter siehe PDF Datei: URGEND!!!_Neuestes_von_HAARP_&_Co