politikglobal.net:  Die sogenannte “BRD“ ist bereits im Totalitarismus angelangt

„Wer in der Freiheit einschläft, wird in der Diktatur aufwachen“

Die Merkel-Junta hat den Krieg gegen die Deutschen erklärt !
Alle neuen Bestrebungen vor dem Bundesgerichtshof oder im Pseudo-Parlament in Berlin, die in den letzten Wochen !!! und Monaten vorgebracht oder als Pseudo-Gesetz der Pseudo-Bundesrepublik wurden, zielen auf einen gegen den Bürger gerichteten totalitären Staat ab.
Aufforderung an ALLE zum WIDERSTAND* gegen eine totalitäre Verwaltungsdiktatur

Mit Widerstand * ist primär passiver Widerstand gemeint, wie er im ursprünglichen Grundgesetzt FÜR Deutschland im Artikel 29 Abs. 4 definiert wurde.

Nochmals:

die sogenannte “Bundesrepublik“ Deutschland ist
. K E I N .  existierender Staat. Sie ist eine Verwaltungsdiktatur der West-Alliierten und wurde anläßlich der Schaffung der “BRD“ vom Staatsrechtler Prof. Dr. Carlo Schmidt bereits als “Organisierte Modalität einer Fremdherrschaft“ (OMF-BRD) völlig richtig bezeichnet.

Die OMF-BRD unterliegt den SHAEF-Gesetzen, also dem ‚Supreme Headquarter Allied European Forces“ (USrael).

Artikel in Redaktion

Die Veränderungen in den letzten Monaten und Wochen zwingen mich zur Aufzählung der Maßnahmen dieser Pseudoregierung – selbstverständlich mit Beweisen !

Quelle: http://www.politikglobal.net/