Die fliegende Geheimwaffe des Dritten Reiches auf HISTORY: Dokumentation “Hitlers Tarnkappenbomber” am 14.01.11 in deutscher Erstausstrahlung
Kurz vor Kriegsende ließ Adolf Hitler an einem abgelegenen Flugplatz einen streng geheimen Kampfjet entwickeln, der jedoch nicht mehr zum Einsatz kam. Ein Team von Luftfahrtexperten rekonstruiert nun in einer spannenden Dokumentation die “Horton H IX” und kommt dabei zu erstaunlichen Erkenntnissen: Das Flugzeug hätte den Verlauf des Zweiten Weltkrieges verändern können.
Der Kampfjet “Horten H IX” war als einer der ersten so genannten “Nurflügler” ein Meisterstück deutscher Ingenieurskunst. 2009 rekonstruierte ein Forschungsteam ein Großmodell des Flugzeugs für eine Dokumentation und untersuchte die Tarneigenschaften des Jets. Die Testergebnisse sind beeindruckend: Wenn sie in 15 Metern Höhe mit einer Geschwindigkeit von 1.000 km/h geflogen wäre, hätten die Alliierten sie erst zweieinhalb Minuten vor dem Eintreffen am Zielort orten können. Der beteiligte Luftfahrtingenieur Aldo Spadoni stellt überwältigt fest: “Die Horten H IX war moderner Tarntechnologie um mehr als dreißig Jahre voraus. Hätten die Deutschen sie in Serie produziert, wäre der Krieg anders verlaufen.”
Diese aufwendigen Forschungsarbeiten zeigt HISTORY nun in der eindrucksvollen 60-minütigen Dokumentation “Hitlers Tarnkappenbomber” als deutsche TV-Premiere. Dreidimensionale Computeranimationen erwecken es dabei mehr als 60 Jahre nach seinem Jungfernflug zu neuem Leben. Die Sendung wurde 2009 in Canada in HD-Qualität produziert.
Die Original “Horton H IX”, die auch unter dem Namen “Horton 229″ bekannt ist und von den deutschen Ingenieuren Reimar und Walter Horton entwickelt wurde, war am 14. April 1945 von der US-Armee 160 Kilometer nordöstlich von Frankfurt am Main in einer streng geheimen Lagerstätte entdeckt worden. Einzelteile des Jets waren anschließend beschlagnahmt und nach Kriegsende in die USA und nach Großbritannien verschifft worden.
Sendetermin:
“Hitlers Tarnkappenbomber” am Freitag, 14.01.2011, um 20 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf HISTORY
Quelle Text:
http://www.history.de/programm/programmdetails/?id=62578
- Weitere Folgen aus der Dokumentation ZDF Hitlers Tarnkappenbomber
15.01., 02:00 Uhr Hitlers Tarnkappenbomber,
15.01., 08:00 Uhr Hitlers Tarnkappenbomber,
15.01., 14:00 Uhr Hitlers Tarnkappenbomber,
- Demnächst in der Rubrik Geschichte: Militärgeschichte14.01., 20:00 Uhr Hitlers Tarnkappenbomber,
Technische Daten: Horten Ho 229
Die Go 229V-3 1945 auf dem Flugplatz Oranienburg, während der Betankung.
Triebwerke: zwei Jumo 004C mit je 1000 kp (900kg) Standschub.
Spannweite 16,76 m
grösste Länge 7,47 m
grösste Höhe 2,81 m
Flügelfläche 50,20 m^2
Rüstmasse 4 600 kg
Abflugmasse 7 000 kg
Maximum beladen: 9000 kg
Höchstgeschwindigkeit 1 000 km/h projektiert, (erreicht: 977km/h)
Landegeschwindigkeit 130 km/h
Steigleistung maximal 21,50 m/s in Bodennähe
Gipfelhöhe 16 000 m
Reichweite normal 1 900 km
Reichweite maximal 4 000 km, mit zwei Zusatztanks
Besatzung 1 Pilot im Druckanzug.
Bewaffnung vier 30mm-MK 108 in den Flügelwurzeln.
Zwei Bomben a 1 000 kg
Quelle Foto und Text: http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html






Jan 12, 2011 @ 13:56:54
Liebe Kameraden! Hätte man mich vor etwa 2 Jahren danach gefragt ob ich froh gewesen wäre, wenn der Krieg zu unseren Gunsten ausgegangen wäre, dann hätte ich erschreckt-verwundert abgewunken und die Person höchstwahrscheinlich als verkappten “NAZI” beschimpft. Heute würde ich genau das Gegenteil sagen. Warum? Ich konnte die Wahrheit größtenteils sehen und weiß, dass die Alliierten, die Deutschland in die Pfanne gehauen haben und sich nach wie vor an ihrer Beute satt fressen, noch größere Verbrecher waren und sind, als sie “uns” Deutschen nach wie vor implizieren (wollen). Das Bild mit dem Bomber ist mir schon untergekommen, doch jetzt erfüllt es mich mit gewissem Stolz, da es die Fähigkeiten deutscher Ingenieurskunst deutlich aufzeigt. Ja und warum sollten wir als Deutsche nicht auf uns stolz sein dürfen? Des Weiteren bin ich überzeugt, dass die Alliierten Verbrecher nur durch die schiere Übermacht die Wehrmacht in die Knie zwingen konnten. So ist es halt auf diesem Planeten. Die dumme Masse, damit meine ich Quantität vs. Qualität, besiegt alles was nicht konform geht.
Jan 12, 2011 @ 14:16:03
der bomber wurde in regensburg getestet hat mir ein soldat von der waffen ss gesagt auch wusste er von dem projekt haunebu er war verwundert das ich das weiß.. mehr sag ich nicht
heil zum gruße
Jan 12, 2011 @ 14:27:04
Schon passiert ! Jetzt kriegste Besuch . In unserem schönen rechtsfreien Raum .
Jan 12, 2011 @ 14:36:37
Solche Informationen,die sonst nur dem Militär oder Mitarbeitern in der deutschen
Luftfahrtindustrie bekannt waren,werden nun massiv in der Öffentlichkeit gestreut.
Es gibt da von der Fima Messerschmitt einen weitreichenden Entwurf,der nach
dem verbringen des Prototyps in die USA als Vorläufer der Typen F-86 und auch
Mig-15 gilt,es ist die Messerschmitt P.1101 .Einmal den Begriff in der Suchmaschine eingeben.
Ansonsten hier ein link zu einer Seite,die alle Entwicklungen der damaligen Zeit
behandelt.Eine wahre Fundgrube für interessierte!
http://www.luft46.com/
Jan 13, 2011 @ 21:00:34
Die meisten (amerikanischen und viele andere) Flugzeuge (Airliner, Frachtflugzeuge, Militärische) bis in die 90er gehen in der einen oder anderen Form auf deutsche Entwürfe des 2WK zurück. Der Hauptgrund is wohl, dass man so Geld, Zeit und Resourcen sparen bzw. für andere (…) Entwicklungen einsetzen konnte. Die Technologie die das Volk sieht ist immer Generationen hinter der Technologie die die Elite hat.
Jan 13, 2011 @ 21:05:17
So ist es Tengu. Die Eliten und Geheimdienste sind mit ihrer Technik, nach diversen Angaben, uns gute 10 bis 20 Jahre voraus. Andere Stimmen sagen sogar das die Zeitspanne noch länger ist. Alles was der Konsumermarkt hergibt, ist eigentlich total veraltet.
Jan 12, 2011 @ 14:51:22
Zitiere:
“Hätten die Deutschen sie in Serie produziert, wäre der Krieg anders verlaufen.”
…und ich wäre heute Gauleiter irgendwo im schier endlosen Deutschen Reich, wo niemals die Sonne untergeht!
Doch mag ich das Wort “hätte” nicht so gerne, denn
-hätten wir keine Verräter gehabt,
-hätten wir Ölgebiete eingenommen,
-hätten wir 5 Jahre mehr Zeit gehabt,
dann wäre der Krieg anders verlaufen.
Doch der Endsieg wird unserer sein!
Jan 13, 2011 @ 22:40:03
Nein, leider nicht. Noch haben die anderen die größere Pistole.
Gruss
Jan 21, 2011 @ 18:52:15
Ganz deiner Meinung wir müssten endlich den Großteil der Befölkerung mal aufwecken. Jeder jammert nur und Sitzt auf dem Sofa und läßt sich von der Flimmerkiste verblöden . So wie es die Politiker wollen.
Gruß
Jan 12, 2011 @ 14:56:21
Zitat: “Das Flugzeug hätte den Verlauf des Zweiten Weltkrieges verändern können.”
Der 2. Weltkrieg ist noch nicht zu Ende. Es gibt noch immer keinen Friedenvertrag und der Krieg gegen das Deutsche Volk dauert noch immer an.
Aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein.
Jan 12, 2011 @ 14:58:46
Hier noch ein kleiner Film:
Jan 13, 2011 @ 11:40:29
KHS, danke für diesen Film! Es hat mich schon immer gewundert, wie die Wehrmacht die Welt in Atem halten konnte (die bösen Deutschen), obwohl ein Amerikaner oder Brite, mit einem veralteten Repetiergewehr in der Lage war (Hollywood lässt ganz freundlich grüßen), eine Einheit von schwer bewaffneten, kriegserprobten Landsern, ohne eigene Verluste mal schnell komplett auszulöschen. Ich mochte solche Filme nie, doch die Amis und der Rest der Welt hat sich in diesen Streifen selbst gefeiert. Pfui-Teufel!
Jan 12, 2011 @ 15:24:02
Deutsche Zukunft (Bogislav von Selchow)
Und wenn sie alle weichen,
wenn menschenleer das Feld,
wenn von den deutschen Eichen,
der letzte Stamm zerschellt,
wenn todeswund in Scherben
das letzte Schwert zersprang,
ich glaube nicht an Sterben
und nicht an Untergang.
Ob sich die Gegner wiegen
in trunkner Siegesgier,
sie mögen heute siegen,
doch morgen siegen wir!
Bernd
Jan 12, 2011 @ 15:34:17
Also mal Klartext:
Was ist denn nach dem Krieg überhaupt von den Besatzern neues “erfunden” worden…
Nichts, gar nichts, alles nur schlecht und kompliziert nachgebaut, weil deren “Ingenieure” noch zu dämlich sind einen Plan zu lesen.
Alles was wir heute an technischen Fortschritt haben, alles Entwicklungen von Deutschen Ingenieuren und Menschen während der Zeit vor dem Waffenstillstand 1945.
Alles nur geklaut…von diesen Großkotzen von Alliieren. Von Technik und naturgesetzten keine Ahnung.
Mit Sylvesterraketen wollten sie zum Mond… und haben versagt wie mit allem auf der ganzen Linie. Aber die große Klappe nur nicht dahinter…
Wird endlich Zeit daß diese Vasallen endlich eine auf´s Ma.l bekommen damit sie Ihre Lügen auffliegen und die Welt wieder voran kommt.
Jan 12, 2011 @ 15:45:19
Da stimme ich Dir zu Tim!
Ist doch auch mal was
Das Licht mit uns!
Jan 12, 2011 @ 15:40:56
Ende 1943 beschlossen die Gebrüder Horten, aus privaten Geldern einen Nurflügler zu konstruieren, nachdem sie bereits intensive Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hatten. Als Kombination mit einem Strahlentriebwerk sollte so ein Hochgeschwindigkeitsjäger entstehen. Der Prototyp wurde beim Luftwaffen-Sonderkommando 9 in Göppingen gebaut.
Horten Ho IX A-Reihe
Nachdem der Prototyp bereits halb fertig gestellt war, erregte er er Anfang 1944 das Interesse des RLM. Die Zelle wurde noch im Frühjahr 1944 fertig, wobei die BMW 003-Strahlenturbiene noch nicht zur Verfügung stand. Daher ging die Maschine als Gleitflugzeug in die Erprobung und absolvierte mit Heinz Scheidhauber am 1. März 1944 seinen Jungfernflug. Die Lufteintrittslöcher wurden versiegelt und das Fahrwerk fixiert. Gleichzeitig wurden bei der Versuchsstelle für Höhenflüge in Oranienburg die Waffenversuche durchgeführt. Reimar Horten machte nach dem Krieg die Aussage, dass die Ho IX mit einer Mischung aus Kohlenstaub und Leim bestrichen werden sollte, um so die Radarstrahlen abzulenken. Diese Aussage konnte nicht bestätigt werden.
Bei den Versuchen in Oranienburg ging die V-1 zu Bruch. Sie wurde durch die V-2 ersetzt, die mit zwei Jumo 004-Strahlturbinen und ein einziehbares Fahrgestell besaß. Der geänderte Antrieb entsprang aus den nicht verfügbaren BMW-Agregaten. Die V-2 absolvierte am 2. Februar 1945 mit Erwin Ziller in Oranienbaum ihren Jungfernflug. Im März 1945 wurde die Maschine Hermann Göring vorgeführt, der von ihr begeistert war. Um eine sofortige Serienproduktion zu erreichen, wurde die Weiterentwicklung an die Gothaer Waggonfabrik übergeben, wo sie die Bezeichnung Go 229 erhielt. Die V-2 selbst ging am 18. Februar 1945 beim Landeanflug nach einem 45-minütigen Testflug zu Bruch, wobei der Testpilot Erwin Zeller zu Tode kam. Absturzursache war wahrscheinlich der Ausfall des rechten Triebwerkes. Nach diesem Unfall löste sich das Sonder-Kommando 9 auf.
Gotha Go 229 V-3
Der dritte Prototyp wurde daher von der Gothaer Waggonfabrik gebaut, er entsprach weitestgehend der V-2. Bei Kriegsende war der Prototyp war der Prototyp fast fertiggestellt. Er wurde in den Fabrikhallen von den Amerikanern erbeutet und in die USA verschifft. Dort steht er heute im Garber Restauration Facility der NASM. Der Prototyp hatte folgende Daten:
Zweistrahliger, freitragender Nurflügel-Jagdeinsitzer aus geschweißten Stahlrohren und Sperrholzbeplankung, nur die hinteren Turbinenaustritte waren mit Stahlblech abgedeckt. Die Maschine besaß kein Leitwerk, die gesamten Steuerorgane waren im Flügel untergebracht. Die Maschine war mit einem Bremsfallschirm im Auslaufheck des Flügelmittelteiles ausgestattet und besaß ein einziehbares Dreiradfahrgestell. Angetrieben wurde die Maschine durch zwei Jumo 004 B-Strahlturbinen mit 2 x 890 kp Standschub. Der Pilot saß in einer nicht druckbelüfteten Kabine in der Nase der Maschine, wobei er einen Spezial-Druckanzug tragen mußte. Die Bewaffnung bestand aus vier MK 108 im Flügelmittelstück.
Vom RLM waren bei der Gothaer Waggonfabrik 20 Maschinen bestellt worden, denen eine Serienfertigung folgen sollte.
Bei Kriegsende befanden sich weitere Versionen in der Entwicklung:
Gotha Go 229 V-4
Zweisitziger Nachtjäger mit einer Bugnase zur Aufnahme einer Radar-Ausrüstung
Gotha Go 229 V-5
Zweisitziger Jagdbomber mit bis zu 2.000 Bombenlast
Gotha Go 229 V-6
Zweisitziger Jagdbomber mit bis zu 2.000 Bombenlast
Horten Ho IX B-Reihe
Im März 1945 erhielten die Gebrüder Horten von Hermann Göring die Aufgabe, einen Schnell-Jagdbomber zu entwickeln. Die Maschine sollte zwei Mann Besatzung haben und durch zwei Jumo 004-Strahlturbinen angetrieben werden. Die Bewaffnung bestand aus vier MK 108 und bis zu 2.000 kg Bomben. Die Maschine kam über das Entwurfsstadium nicht hinaus.
http://richard.ferriere.free.fr/3vues/go229_1_3v.jpg
Jan 12, 2011 @ 15:43:16
“Der kommende Krieg wird auf geistiger Ebene gewonnen” Adolf Hitler
Jan 13, 2011 @ 07:34:37
@Pumuckl
sehe ich ganz genauso. Der geistige Krieg ist längst im Gang und den kann man nur mit der Kraft des Geistes gewinnen. Auch aus den Übersetzungen der Hallen der Aufzeichnungen geht das hervor. Feinde werden immer nur geistig geschaffen. In der Wahrheit gibt es sie nicht wirklich. Hier muß man etwas über den Tellerand hinausschauen und begreifen, dass JEDER Krieg sinnlos war und nur dazu dient, noch größeres Leid zu erzeugen, dass als geistiges Erbe weitergeführt wird. Schauen wir in die Familien…
Die Waffe heißt Liebe von innen! Das aufbrechende Licht der Schwarzen Sonne verbindet sich mit den lichtvollen himmlischen Mächten. Sie treffen sich im Zentrum. Eine gewaltige Krakt wird freigesetzt. Dadurch kehren die Pole um. Wenn das geschieht, kehrt sich auch der Geist um. Duales Denken in gut und böse werden in Harmonie gebracht und geistig richtig gestellt.
Der jetzige Irrtum den wir unterliegen, ist im Außen auf materieller Ebene das Problem lösen zu wollen, indem wir Krieg führen wollen. Aber LÖSEN kommt von Loslassen. Es geht vielmehr um geistige Netze, die wir als Matrix kennen, mit denen alle Menschen verbunden sind. Dort wird der Schalter umgelegt werden. Aus Wut, Hass und Zerrissenheit wird Freude, Liebe und Einklang. Das ist die Umkehrung und Tranzformation.
Positiver und negativer Pol sind IMMER gleich stark und stehen in wechselwirkung niteinander. Man kann weder die eine noch die andere Kraft bekämpfen, man kann sie nur transformieren durch Umschichten. Aus Dunkelheit wird Licht. Was ich im Licht sehe, sieht anders aus, als das was sich im Dunklen verbirgt. Es geht um geistige Sichtweisen. Noch sind wir innerlich zerissen und zerstritten, aber Heilung ist nicht das Getrenntsein beider Seiten, sondern das Ganz sein, also heile. Ein jeder hat aus seiner Sicht immer recht. Es ist seine Wahrheit und MEIN-ung. Aber zusammengefügt gibt es nur eine Wahrheit. Dann erst fühlen wir uns ganz und vollkommen.
Der Mensch hat sich ja auch im Laufe der Zeit entwickelt von körperlich schwerer Arbeit hin zu geistiger Arbeit. So ist es auch mit den Kriegen. Ist der höchste Punkt erreicht, z.b. durch Strahlenwaffen und der Geist hält stand, dann schließt sich der Kreis und die Pforten des Herzens öffnen sich. Urmännlich und urweiblich sind vereint, wie das Ying und Yang.
LG Sigrun
Jan 13, 2011 @ 14:47:27
DA-SS hast DU aber schön erkannt und formuliert, Sigrun !
Jan 13, 2011 @ 15:48:03
Ja, das sind wertvolle Einsichten, glaube ich auch. Danke euch auch. Aber eine Frage, was ist denn de’ie Halle der Aufzeichnungen?
Nun ist aber da noch ein anderer Gesichtspunkt. Wenn man über den Bolschewismus liest, z.B. bei Solschenizyn, und weiß wie die die Kultur in Russland zerstört haben, war damals das Hauptproblem, wie man das deutsche Volk dagegen verteidigen kann. Auch der Erste Weltkrieg wurde ja praktisch durch die Einkreisung Deutschlands erzwungen. Also dfie Verteidigung gegen aggressive Feinde. Hitler hat ja genug Friedensvorschläge gemacht und Kaiser Wilhelm wollte bestimmt keinen 2-Fronten -
Krieg anfangen.
Gruß und danke für die Einsichten – ich werd auch in diese Richtung mehr lesen, denn heute ist die Lage anders, stimmt schon.
Jan 13, 2011 @ 16:38:22
Ich freue mich schon auf den Tag X, an dem offenbar wird, WER Hitler wirklich war
Die Welt wird staunen und Kulleraugen machen… (hihi)
Hitler sagte einst: “Ich habe diesen Krieg nie gewollt.”
Dieses Zitat wird sehr gerne in den Medien zitiert und als sadistisch und skupellos bezeichnet. Wie verrückt die Welt doch ist und es nicht einmal erkennt. Ich kann nichts verbrecherisches finden an dieser Aussage, sondern das jemand einen sehr gesunden Menschenverstand eingesetzt hatte.
Wenn die Menschen in die Kirche laufen und darüber sprechen, dass die Welt von der Jesus redet eine andere Welt ist, so haben viele von Ihnen doch noch nicht die Wahrheit darin erkannt. Redet man aber mit einigen Menschen darüber und sagt ihnen, dass es stimmt und dass man ebenfalls diese andere Welt WAHR nimmt, “glauben” sie dass es doch beSSer wäre, sich mal einer Therapie zu unterziehen und Psychopharmaka schlucken sollte, die den Geist in der Materie gefangen halten, damit andere sich satt verdienen und man an sich selbst zweifeln soll. Welchen Grund gibt es als Anlass, diesen Glauben Anderer zu bestärken und ihnen somit die Macht über meine gewonnene Freiheit geben? KEINEN einzigen!
Denn ist es umgekehrt. Das Gegenüber hat nicht verstanden, dass er derjenige ist, der Angst hat und deshalb peinlichst darauf bedacht ist, seiner Angst nachzugeben als genau hinzuschauen, damit seine eigene Angst endlich weichen kann. Angst ist der größte Feind im Geist und dieser wird bekanntlich mehr als reichlich in die Welt gestreut. Doch was nicht bedacht wird ist, dass eines Tages dieser gesäte Same für ihn selbst aufgehen wird, weil es dem Resonanzgesetz unterliegt und zu ihm zurückkehren muß. Noch ist es zeitlich versetzt und wird somit nicht bemerkt, doch am Tag X ist alles im HIER (Ort) und JETZT (Zeit) gleichzeitig, weil Tag X dem Nullpunkt entspricht und Zusammenschluß beider Welten entspricht.
Was wir Menschen wirklich brauchen, insbesondere in dieser wichtigen Zeit des Umbruchs sind NICHT die Schreckensnachrichten als reine negative Kraft darzustellen – auch wenn sie der Wahrheit entsprechen sollten – sondern vielmehr Liebe, Zuversicht und HEIL-ung des Geistes mit hineingeben. Denn jede noch so schlimme Sache birgt in sich die 2. Seite der Medallie, die man nicht immer sofort erkennen kann, aber sehr positiv ist.
Beispiel:
Chipimplantate, die zur “besonderen geistigen Strahlungstheraphie” und totalen Kontrolle verwendet werden sollen, können aus dem positiven Aspekt heraus betrachtet die komplette Umkehrung bedeuten. Ist der Geist stark genug, so wird dieser in der Lage sein, dieses hervorragende Machtintrument für sich zu nutzen als Sender für alle anderen und positive Kräfte schicken. Es ist sogar möglich “Riesenkrake Elena”, die zur Speicherung sämtlicher Daten genutzt wird und das Implantat daran angeschlossen werden soll mit der Kraft des Geistes zu steuern oder zu “sprengen”. Na, wenn das nicht die Befreiung bedeutet!!!
Lieben GruSS
Sigrun
Jan 13, 2011 @ 20:34:38
@netzband
die Halle der Aufzeichnungen ist die Halle des Wissens. Unter der Sphinx wurde der Eingang zur Halle entdeckt und geöffnet von einem sehr spirituellen Mann namens Gerry. In den Wänden und Decken befinden sich uralte Schriften vor der Flut, die extra für die jetzige Zeit geschieben wurde.
Einen Teil, den ich mir aus dem Netz heruntergeladen hatte, beinhaltet alleine schon 72 Themen. Es geht um unsere Gedanken und wer wir sind – Schöpfer durch unsere Gedanken. Es geht auch darum, dass wir jedem Gedanken, den wir aussenden Nahrung geben, damit dieser durch uns leben kann. Wir sollten erkennen dass z.B. Wut und Haß auch genau das in die eigene Welt bringen. Folgen wir nicht mehr diese Gedanken, indem wir uns bewußt sind, was diese mit uns tun, so entziehen wir ihnen die Nahrungsgrundlage – er stirbt ab. So ist es auch mit dem Bewußtsein über Tod. Nur weil wir glauben, dass wir irgendwann sterben müssen, tun wir es irgendwann. Jeder Gedanke wird Wahrheit!
Hier ein schönes Zitat:
“Gedankenenergie aber, die Du aussendest ist unzerstörbar – sie kehrt dem Gesetz des Kreises gehorchend zum Zwecke der Erlösung immer wieder zu Dir zurück – Du wirst immer wieder mit den Schöpfungen Deiner eigenen Gedanken konfrontiert, bis Du sie durch Gedanken der Liebe in Vollkommenheit umwandelst und damit erlöst.”
Dann erledigt sich auch das Hauptproblem mit dem Krieg. Der Krieg ist zuerst im Bewußtsein als Gedanke. Lasse diesen Gedanken ganz einfach nicht mehr zu, dann stibt dieser Samen zwangsläufig ab, tritt nicht mehr in dein Leben und eine andere gedankliche Welt wird dafür Platz bekommen. Du entscheidest, wie deine Welt aussehen soll. Auch du bist ein Schöpfer in jedem Augenblick.
Lieben GruSS
Sigrun
Jan 13, 2011 @ 21:56:24
Ja, Sigrun, hab herzlichen Dank für die Schreiberei. Ich muß da noch länger drüber nachdenken. Es kann doch sein, daß wir ofters selbst entscheiden, in welche Richtung unsere Welt (oder Leben) geht. Und ich bewundere die Haltung der alten Deutschen, die sicheren Boden unter den Füßen hatten, im übertragenen Sinn, kulturell, Gottvertrauen.
Schlechte Gedanken auszusenden bringt bestimmt nichts, ja.
danke Dir für die Hinweise, sei beschützt.
Jan 12, 2011 @ 15:44:05
B-2 Bomber und die Horten Ho IX / 229
http://www.cockpitinstrumente.de/Flugzeuge/Projekte/Ho%20IX-V6/go229b2.jpg
Jan 12, 2011 @ 15:58:10
Nurflügler Entwicklungen deutscher Luftkonzerne
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/die-nur-flugler-entwicklung-t230622/
Jan 13, 2011 @ 16:55:34
DARAUF GIBT ES NUR EINE ANTWORT….
DEUTSCHER GEIST.!!
Jan 12, 2011 @ 18:29:41
Also mal ganz im Ernst,
wenn da ganz bestimmte “Dienste” bei den Kommentaren hier mitlesen, kann es passieren, dass man euch den “Laden dicht macht” und ein paar Jungs/Maedels vor den Staatsanwalt schleift.
Wer sich in der Richtung in der BRD verfolgt fuehlt, kann sich ja mal hier in Brasilien dem “Integralismo Linear” anschliessen: http://www.integralismolinear.org.br/site/
In dem Sinne
DonAlfredo
Jan 12, 2011 @ 19:03:31
Die Alliierten haben 10000 t Patente und Dokumente gestohlen . Und sie waren sogar noch zu blöd daraus was zu machen .
Jan 13, 2011 @ 21:04:51
Nur weil du es nicht siehst, heisst das nicht, dass sie nichts daraus gemacht haben…
Jan 13, 2011 @ 22:58:18
Mal das neue Buch von Hans Meiser lesen.
“Die Ausplünderung Deutschlands seit 1919″
Gruss
Jan 12, 2011 @ 19:04:26
10 t !
Jan 13, 2011 @ 23:22:22
Es waren über 100´000 t Papier!
Gruss
Jan 12, 2011 @ 20:09:51
Diese Schufte haben zwar zig tausende Patente gestohlen, sind aber zu doof was gescheites daraus zu bauen. Die Amis wären nichts ohne uns Deutschen. Die Idioten fliegen doch z.b. heute noch mit CH53 Hubschraubern durch die Gegend die seit glaub ich 50 Jahren im Dienst sind und meinen sie sind die größten.
.
Erinnert mich an einen Witz, geht ungefähr so:
Wissenschaftler öffnen den Kopf eines Deutschen (vor 1945, grins) und was sehen sie? Microchips, Relais, feinste Elektronik, eben Hightech. Dann öffen sie den Kopf eines Engländers. Inhalt: Seilzüge, Umlenkrollen, etc. Daraufhin öffnen Sie den Kopf eines Amis. Die Wissenschaftler sind erstaunt: Nur ein Draht von einem Ohr zum anderen Ohr ist vorhanden. Sie schneiden den Draht ab und was passiert? Die Ohren fallen ab
Gott mit uns!
Gruß
Wernher
Jan 12, 2011 @ 20:24:10
So ist es Wernher, ihre Kisten sind absolut überholt, fliegen nur mit Rechnern und sind aerodynamisch eine Katastrophe. Die Amis sind nicht in der Lage etwas Ähnliches zu produzieren, was unsere Großväter und Väter nicht schon hatten. Kurzflügler sind total überholt, Nurflügler und Flugscheiben mit nichtkonventionellen Antrieben sind die Zukunft. Alles andere ist Bullshit.
Jan 13, 2011 @ 11:31:03
traumhafter Witz! Danke dafür….ich musste breit Grinsen!
Jan 13, 2011 @ 17:02:56
NAJA…EIN BISSCHEN KRASS…ABER ANSONSTEN WAREN DIE DEUTSCHEN DEN ALLIERTEN UM JAHREZEHNTE VORAUS IN DER TECHNIK.!!
DENKE…DAS DIE RDs-BASEN JETZT MITTLERWEILE UM EIN JAHRHUNTERT VORAUS SIND,…NUR EBEND WENIGE AN DER ANZAHL VON MITGLIEDERN IM VERHÄLTNIS ZU EINEM GRÖßEREN STAAT DER ERDE.!!
DENKE SO AN DIE 8 MILLIONEN RDs-BASEN REICHSBÜRGER.!!
NICHTS FÜR UNGUT….DAS LETZTE WIRD EIN DEUTSCHES BATAILLION SEIN.!!
Jan 13, 2011 @ 21:07:43
Die CH-53 ist eigentlich (offiziell) auch in den US Streitkräften ausgemustert (die Bundeswehr hat auch noch ein paar).
Jan 12, 2011 @ 21:10:32
Die Deutschen hatten den ersten Strahljäger, den erstenStrahlbomber, die erste Atombombe, die auch getestet wurde, bevor die Amis je dazu in der Lage waren solche Waffen zum Einsatz zu bringen. Die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki wurden aus Deutschland geklaut. Little Boy und Fat Man sind nicht das Ergebnis vom Manhattan-Projekt sonderen Diebesgut. Leute wacht auf! Sogar Neutronenbomben wurden unter Ardenne und von Weizsäcker im deutschen Reich entwickelt und warscheinlich gebaut. Ohne Wernher von Braun wären die Amis nie zum Mond gekommen. Alle Patente beruhen auf deutscher Technologie. Ohne deutsche Technologie wären die Amis immer noch im Steinzeitalter.
Jan 12, 2011 @ 21:44:15
@Horst
Glaubst Du immer noch das Märchen das die Amis auf dem Mond waren???
Mit Silvesterraketen und Blechdosen in Aluanzügen durch den Van Allen Gürtel (hohe Radioaktive Strahlung) und Fotos auf Zelluloid von der Oberfläche des Mondes gemacht bei + 175° C? Wobei allein durch die Strahlung die Fotos verbrannt wären.
Dann sind sie wieder zurück mit einer Rakete von der Oberfläche des Mondes gestartet… na wer´s glaubt.
Die hatten schon hier auf der Erde mehrere Tote Testpiloten bei der Landung der Mondfähre und bei der Mission hat alles bestens geklappt.
Hollywood läßt Grüßen
Was Gehirnwäsche so alles bewirkt.
Nimm es bitte nicht persönlich!!!
Jan 17, 2013 @ 17:14:26
Es ist ja alles ganz schön, was Ihr hier schreibt – besonderes Interesse habe ich zur Thematik “Amis auf dem Mond”.
Zuerst mal sind die Amis nie über die technische Entwicklung der Red-Rock Rakete Anfang 1958 rausgekommen – erst Wernher von Braun hatte ein schlüssiges Konzept für mehrstufige Raketen – klar – hatte ja in Nordhausen ab 1943 (er war in Peenemünde nur bis Ende 1942) genug Zeit und Platz (in den Höhlen des Harz) gehabt – um von dort aus die V2 gegen Engeland zu schicken ……..
Zurück zur “Mondfahrt” ……..
Die ersten Missionen interessieren nicht – mit der Landefähre etc – ich bin erst über die Verarschung aufmerksam geworden, als ich damals hörte, daß ab Apollo 14 ein “ROVER” – ein Mondauto – mitgenommen worden ist und damit auf der Oberfläche rumgeheizt wurde ……….
Soweit – sogut ……
Frage an alle :
Wo kam denn das Mondauto auf einmal her ?????
Wurde es unter die Fähre geklemmt – dann wäre es bei der Landung verbrannt – durch den Düsenstrahl ………..
Hing es an der Seite an der Fähre dran ???
Wahrscheinlich nicht – instabile Fluglage – und unmögliche Landung ……..
Also – waren diese Szenen doch nicht vom Mond !!!
Schnitt
Später aufkommende Frage (bei mir) :
Ich habe in einer Firma gearbeitet, die Werkzeugmaschinen verkaufte – ein Autrag ging nach Amiland, wo in den Bergen von Montana eine sehr genau arbeitende Maschine montiert wurde, welche ca. 5 Meter durchmessende Spiegel für HUBBLE wobbeln (= feinstpolieren) sollte – und auch hat.
Das Teleskop konnte bis in andere Galaxien hineinschauen ……………
nur in Richtung MOND wurde es nie gedreht, weil sofort die NSA dann zur Stelle gewesen wäre…..
WARUM ……….
Hätte man dann vielleicht entdeckt, daß es in der Gegend der früheren Mondlandungen auf einmal keine zurückgebliebenen “Unterteile” der Mondfähren incl. Mondautos gegeben hätte – und das ganze Szenario vielleicht nur in Hollywood verfilmt worden ist (á la Film – “Unternehmen Capricorn”) ………… ??????????????????????
Schaut Euch diesen Film an – dann wißt ihr, wie die Amis ihr eigenes Volk verdummen ………….
Haben sie schon oft gemacht ………
- zur Zeit des Bürgerkriegs
- Pearl Harbor
- Attentat auf Kennedy
- 11. September
………. soll ich noch weiter aufzählen ???
Man sollte einfach mal darüber nachdenken ………
Auch über eventuelle “Marsmissionen” …
Euer Konstrukteur
Jan 12, 2011 @ 21:39:58
Marek, schon richtig – das ist überhaupt nicht bekannt, wieviel abtransportiert wurde (auch von Sowjets aber US und GB das meiste). Auch die ganzen technischen Verfahren, know-how, wissenschaftl. Studien, Testmethoden, Pläne.. usw. Friedrich Georg schreibt in “Unternehmen Patentraub 1945″, daß noch nichtmal bekannt ist, ob eine Zählung der Beute gemacht wurde::
“Der amerikanische Aerodynamiker von Karman erwähnte, daß ungefähr 3 Millionen Dokumente, die 1500 Tonnen wogen, gesichtet und mikroverfilmt wurden. Dazu 1554 Tonnen Geheimdokumente wurden in die US-Luftfahrt- Forschungsanstelt von Wright Field (Ohio) gebracht. und 6000 Tonnen Akten, die nach Aussage der New York Times von führenden Beamten des “Office of technikal Sevices” bearbeitet wurden. Heutzutage wird eben einfach die Firma gekauft oder die Hochschulen arbeiten direkt für internationale Konzerne, Wissenschaftler gehen in die USA…”
Georg vermutet mehrere zehntausen t Papier, die über den großen Teich gingen in den 2 Jahren nach dem Krieg.
auch hier eine Zusammenfassung:
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/patente.html
Jan 12, 2011 @ 21:53:23
Ein altes Frontschwein hat mal gesagt,sie hätten nicht gegen Soldaten,sondern gegen Kriminelle gekämpft ! Und die haben auch für Kriminelle gekämpft !
Jan 12, 2011 @ 22:16:43
Hier ist die Horten, in der 2.Hälfte des Films, wie sie ganz verrostet, mit abmontierten Flügeln in der Ecke einer Halle in einem amerikanischen Museum steht, genau wie es Axel Dörr in ” Tief im Herzen von S III ” beschrieben hat.
Jan 12, 2011 @ 22:47:29
Wenn daSS Kreuz zurückkehrt, dann ist Angelsachsen und Angloamerika fertig.
Das Flugzeug ist angerostet, doch die Kreuze nicht.
Aber Angelsachsen und Angloamerika, die sind durchgerostet.
Auf Nimmerwiedersehen ihr Schwerstverbrecher, beinah 100 Jahre habt ihr vom deutschen und der übrigen Welt Fleiss und Geist gelebt, aber jetzt seid ihr fertig, ein für allemal.
Heil Deutschland
Jan 13, 2011 @ 21:10:10
Diese Horten is zur Zeit in den USA in (privater) Restauration und wird wieder fliegen
Jan 13, 2011 @ 21:16:51
Wie war das bei “Tief im Herzen von S III“ unter oder im Sitz dieses Flugzeugs fanden die Helden, des Buches, wichtige Unterlagen aus der Zeit des erbauens des schönen Flugzeugs. Das hatte ihre Neugier geweckt und sie begaben sich auf die Reise nach Deutschland. Ein schönes Buch von Axel Dörr. Ein Tip von mir zum lesen. Fanden die Helden nicht sogar das Bernsteinzimmer?
Jan 12, 2011 @ 22:26:00
Also Leute, ich bin wirklich froh was hier an Infos von Euch zusammen getragen wird.
Wie schon so oft auch von anderen Xinos hier geschildert :
So erwacht langsam wieder das Gefühl, Stolz auf unsere Herkunft und Taten zu sein.
Entgegen der Jahrzehnten der Gehirnwäsche……
Und ich weiss das wir nur an der Oberfläche kratzen……
Heil Euch allen
Jan 13, 2011 @ 11:32:10
Danke für diese Worte, Holle! Mir geht es da ähnlich und das ist gut so!
Jan 13, 2011 @ 03:06:25
Merkwürdig:
“Nach dem Fehlstart einer schweren Proton-Rakete mit drei GLONASS-M-Satelliten im Dezember 2010 vom Raumbahnhof Baikonur plant Russland für den August 2011 einen neuen Start von gleich mehreren Satelliten. (Globales Navigationssystem)
Wie der Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos, Anatoli Perminow, am Dienstag mitteilte, soll die Trägerrakete mit einer Oberstufe anderen Typs ausgestattet werden.
Die zuständige ressortunabhängige Kommission, die die Absturzursachen klären sollte, gelangte zum Schluss, dass die Oberstufe DM-3 aus Versehen mit 1,5 Tonnen mehr flüssigen Sauerstoff getankt wurde. Die Schubkraft reichte für das nicht vorgesehene höhere Gewicht der Rakete nicht aus…”
http://de.rian.ru/space/20110111/258068468.html
Aus Versehen? Der Wodka.? Kann kaum sein- vielleicht kann man es sich so erklären, daß sie nicht alles sagen. Deswegen eine andere Oberstufe verwenden?
Oder wer weiß schon.
Jan 13, 2011 @ 07:25:24
Ist schon lustig, wie lange der Ami gebraucht hat, dieses Meisterstück deutscher Ingenieurskunst nachzubauen (Stealth-Bomber Ha Ha) trotz erbeuteter Pläne und Prototyp.
Kein Wunder, denn der Ami schaut sich beim Word Quantenmechanik auf die Füße.
Was will man auch mehr erwarten von einem Bastard-Volk das von den Zionisten gezüchtet worden ist.
Die Deutschen haben diese Technik den Bastarden gerne überlassen weil Flugscheiben
viel besser sind.
Heil Hxxxxx
Jan 13, 2011 @ 07:36:07
Der war gut – mir ist vor lauter lachen die Tasse Tee aus der Hand gefallen!
Jan 13, 2011 @ 18:43:01
Zum Thema “Quantenphysik” bist Du aber anscheinend auch noch dem schulisch vermittelten Irrweg verhaftet.
Überlegungsvorschlag: das (als Nachweis der Quanten-Theorie) berüchtigte Doppelspalt-Experimenmt.
Nach der z.Z. offiziell geltenden ‘Folklore’ sind Photonen Teilchen mit Masse. Schickt man sie jedoch durch einen ‘Doppelspalt’, so zeigt das entstehende Muster den typischen ‘Abdruck’ von Wellen (Interferenzmuster) anstatt von Teilchen (nur 2 Linien).
Nur, das Verhalten dieser Teilchen ist sehr einfach beeinflußbar: sobald eine Überwachung HINTER (!) dem Doppelspalt angebracht wird, um z.B. zu erfassen, welches Photon durch welchen Spalt tritt, dann verschwindet schlagartig das Interferenzmuster und nur das Doppelmuster ist erkennbar.
Dieses “Verhalten” ist unabhängig von der Überwachungsmethode und unabhängig von der Anzahl der Photonen (selbst nur einzelne Photonen zeigen das selbe Verhalten).
Nur, in die Folklore der Quantenphysik passt das nicht rein, da selbst absolut passive Überwachung dieses Ergebnis zeigt.
Darüber mal nachgrübeln – auch in Hinblick auf Tesla – und Du bist ein großen Schritt weiter.
Jan 14, 2011 @ 05:54:23
@Geneigter Leser
Lieber Herr Profesor,
ich bin sehr erfreut, daß hier auf dieser Seite auch hochgebildete Menschen anwesend sind.
Vielen Dank für den eindruckvollen Bericht über „Quantenphysik“.
Bitte entschuldigen Sie meine nicht qualifizierte Meinung bzw. den Kommentar.
Mit freundlichen Grüßen
Magus Lacmus FREIherr von und zu Aufunddavon
Jan 13, 2011 @ 08:51:17
Tolle Berichte und links von euch!Danke!
Hab auch was:
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/geheime-luftwaffenoperationen-t297064/
Dieser Bericht ergibt ein völlig neues Bild der Geschichtsschreibung über dt.Flugzeugnetwicklungen, die dt. Atombombe(n)!!! usw.
Aber auch nach 45 wurden ja hervoragende Flugzeuge gebaut z.B.
Dornier-VTOL-Senkrechtstarter ,Wasserflugzeuge usw. aber alles von den “Freunden” hier gestoppt und einkassiert.(Aber auch in der ehemal.DDR z.B. das erste Arado-Düsen-Passagierflugzeug).
Jan 13, 2011 @ 12:20:14
In Augsburg standen 1000 flugbereite Messerschmitt mit Düsenantrieb herum,
die hatten kein Sprit mehr. Das ist doch zum schreien, was uns allen da angetan
worden ist. Ich danke auch für die neuen Informationen.
Heil und Segen Peter
Mär 29, 2011 @ 23:29:16
Lohnt sich diese Ausagen anzusehen und zu hören!!!
Fritz Watzl am WAL-Meeting, 19. Juni 2010
Peacemaker sagt:
29. März 2011 um 16:41
Hallo hab hier was vom Schaubergerlehrling gefunden.Er ist schon eine Marke,aber er hat wohl einiges auf lager http://www.mefeedia.com/watch/31745113
Gruss
Jan 13, 2011 @ 13:08:29
http://www.dokus4.me/index.php/2011/01/13/hitlers-krieg-was-guido-knopp-verschweigt/
Die etwas andere Sichtweise!
Jan 13, 2011 @ 19:20:28
Heil Euch,
die Schwägerin (heute über 90, noch relativ fit) der Arbeitkollegin meiner Ehefrau war mit einem DER Entwickler des deutschen Luftstrahltriebwerkes (Düse) verheiratet. Leider ist er vor einigen Jahren verstorben.
Sie wurde bis vor einigen Jahren immer noch in die AMI-Unis zu Vorträgen eingeladen um von ihrem Mann und sein Leben zu erzählen. Das macht sie aktuell nicht mehr. Sie mussten nach 45 dort rüber ziehen da ansonsten das Kriegsgericht drohte.
Schade das sie in den Vereinigten Scheiß Land lebt. Ich würde bestimmt zu ihr kommen und könnte ein bisserl mit der Dame reden. Darüber bin ich traurig das ich das nicht hin bekomme.
Ich frage einmal die Kollegin (wir haben einen guten Kontakt zu ihr und ihrem Mann) ob sie nicht ein Andenken an ihren Schwager und der Arbeit besorgen kann.
Heil allen deutschen Kindern
Jan 13, 2011 @ 19:39:21
@TIM1964
Du hast zu 100% Recht. Die Amis waren gar nicht auf dem Mond. Als vor einiger Zeit die Japan-Sonde den Mond umkreiste stand in der Presse, sie hätten die “Spuren” des Triebwerkes im Monstaub fotografiert. Als Beweis das die Amis da waren.
Ups. War da nicht noch was? Sollte nicht das Landegestell noch dort sein? Hmm, möglicherweise durch den Sauerstoff oxidiert und weggerostet. *Lach*
Und warum drehen die nicht einfach Hubble zum Mond und machen ein EINZIGEN Foto von der Landestelle. Dann könnte man ein für alle Mal allen Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen.
Warum nicht? Weil da NICHTS ist! Die haben bestimmt eine Sonde hin gesendet. Dort ist ja auch der Reflektor für die Laserstrahlen zur Messung des Abstandes Mond / Erde. Ja. Aber mehr ist da auch nicht.
Ich war schon immer skeptisch, auch bevor ich erwacht bin. Da hatte ich immer ein komischen Bauchgefühl das da etwas mit der Technik nicht stimmen kommte. Und ich bin KEIN Techniker.
Ich setzte nur meinen DEUTSCHEN MENSCHENVERSTAND ein und der ist wohl einiges besser als das komischen AMI-Lügengebilde.
Heil allen deutschen Kindern
PS: Ich hatte da noch irgend wo auf meinem Computer zwei Fotos einer Mondlandung; von UNTERSCHIEDLICHEN Landungen. Die Landungen sollten in völlig verschiedenen Kratern abgelaufen sein. Jedoch waren die Kraterrände und ALLE Stein die dort lagen 100% deckungsgleich. Dann habe ich UNTERSCHIEDE gesucht (Technik bei der Polizei: Gleichheiten suchen oder Ungleichheiten suche – Gleichheiten beweisen nicht, daß es die selbe Person ist – Ungleichheiten beweisen aber schon, daß es eine andere ist).
Die Bilder waren 100% identisch. Also war ALLES nur Beschiß im Ami-Land!
Jan 13, 2011 @ 21:37:38
Vorsicht FreiMann, denn zu 100 Prozent kann dies keiner sagen. Es ist nicht unbedingt abwägig, daß die Amis auf dem Mond waren. Die Frage ist, können sie heute noch ohne Probleme dorthin fliegen? Haben die Amis nicht sogar Mondverbot? Wer waren die ersten Menschen auf dem Mond? Alles Fragen die noch ungeklärt sind.
Jan 13, 2011 @ 23:46:54
Siehe hier: http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/antipodenbomber-silbervogel-t297501/
Viel Spaß und Gruss
Jan 13, 2011 @ 21:23:33
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,739429,00.html
kein Nachfolger für das Space-Shuttle. NASA muss am Boden bleiben……….
Jan 13, 2011 @ 21:25:23
Ja,die Technik damals, Computer, war zu primitiv und viel zu groß. Auch die Versuche mit der Landefähre zu fliegen, waren nichts als Mißerfolge. usw. Hab da auch Wisnewski gelesen, einfach zuviel falsch an der damaligen Story. Und dann wurde noch Kennedy erschossen vielleicht aus anderen Gründen, aber er wollte diese Macht der Geheimdienste und Finanz (FED) beschränken. d.h. auch wenn man das größere Bild betrachtet, offizielle Erklärungen sind fast alles Lügen..
Jul 05, 2011 @ 19:15:51
ich weis nicht wie der 3. weltkrieg verlaufen wird aber im 4, wird wieder mit stock und stein gekämpft ,’eigen zitat’
Jun 03, 2012 @ 12:30:25
Ich werde mit Schwert und Schild da stehen
Jun 08, 2012 @ 14:24:23
Deutsche Wunderwaffen aus dem Dampfmaschinen Zeitalter.
Euer Siggi Heili
Jul 22, 2012 @ 00:56:43
Reblogged this on deutschental.
Apr 05, 2013 @ 14:18:06
Jungs, wenn ihr ewig im Konjunktiv bleibt, dann geht man schnell zu Grunde! Ihr müsst euch wieder auf deutsche Tugenden besinnen, und Dinge schaffen! Einmal die Ärmel hochkrempeln, das Land der Dichter, Denker und Erfinder wird von der Welt überholt.