UFO über russischer Stadt: Bewohner raten Aliens zu Moskau-Reise
Wenn demnächst ein paar Untertassen am Kremel abgestellt werden und die Ufonauten einen Stadtbummel machen, nicht wundern!
Die Zeiten ändern sich und damit auch die Realität!

Sylvester in Neuschwabenland wär auch nicht schlecht! Ein Bad in den heiSSen Termalquellen würde uns sicherlich gut bekommen!

KHS

UFO über russischer Stadt: Bewohner raten Aliens zu Moskau-Reise

MOSKAU, 28. Dezember (RIA Novosti).
Über der russischen Teilrepublik Kalmykien, dessen Ex-Chef einst mit Aliens gesprochen haben will, ist erneut ein UFO aufgetaucht – diesmal sahen es zahlreiche Stadtbewohner einschließlich Beamter, TV-Reporter und Wissenschaftler.
Wie die „Nesawissimaja Gaseta“ am Dienstag berichtete, war ein UFO am 22. Dezember vier Stunden lang über der der republikanischen Hauptstadt Elista geschwebt.

Quelle: http://de.rian.ru/science/20101228/258001395.html

mehr zum Thema bei Ria:

WikiLeaks hat auch UFO-Hinweise
Alien-Suche: Sind wir allein im Universum?
Ufo manövriert über chinesischer Stadt
Churchill verbot Informationen über UFOs
UFO blockiert chinesischen Flughafen

siehe auch:

Außerirdische in russischer Teilrepublik gesichtet

….UFOS waren bereits am 11. und 12. Dezember über Elista gesichtet worden. Aus diesem Zehntagesrhythmus wird messerscharf geschlossen, dass den Kalmücken zum Jahreswechsel ein Kontakt mit Außerirdischen bevorsteht.

  • FIDE-Chef Ilumschinow bekam den Termin von Außerirdischen

Der inzwischen zurückgetretene kalmückische Präsident und Chef des Internationalen Schachverbandes FIDE, Kirsan Ilumschinow, hatte nämlich im Mai dieses Jahres eine bald bevorstehende Begegnung mit Ankömmlingen aus dem All vorausgesagt. Deshalb riefen jetzt viele an den Himmel gewandt: „Kirsan ist nicht da! Fliegt zu FIDE nach Moskau!“. Bald wird sich zeigen, ob sie erhört wurden. Ilumschinow will seine Vorhersage aus erster Hand bekommen haben, und zwar von Außerirdischen selbst……

Quelle und komplett:
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/topthema/gruenen-maennchen-in-kalmueckien–ausserirdische-in-russischer-teilrepublik-gesichtet/r-topthema-a-67117.html

Vision - bald Realität

About these ads