Bereinigung von Besatzungsrecht, Aufhebung aller Gesetzte in der BRD. Es gilt wieder das Potsdamer Abkommen. Stand 23. Mai 1945
Zweites Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz (2. BMJBBG) vom 23.11.2007
Geltung ab 30.11.2007 Artikel 4 Gesetz vom 23.11.2007 BGBl. I S. 2614
Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts (BRBG)
§ 1 Aufhebung von Besatzungsrecht § 2 Aufhebung bundesrechtlicher Vorschriften über die Bereinigung von Besatzungsrecht § 3 Folgen der Aufhebung
§ 1 Aufhebung von Besatzungsrecht
(1) Die von Besatzungsbehörden erlassenen Rechtsvorschriften (Besatzungsrecht), insbesondere solche nach Artikel 1 Abs. 3 des Ersten Teils des Vertrags zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen in der Fassung der Bekanntmachung vom 30. März 1955 (BGBl. 1955 II S. 301, 405) (Überleitungsvertrag), werden aufgehoben, soweit sie nicht in Bundes- oder Landesrecht überführt worden sind und zum Zeitpunkt ihres Inkrafttretens Regelungsgebiete betrafen, die den Artikeln 73, 74 und 75 des Grundgesetzes zuzuordnen waren.
(2) Von der Aufhebung ausgenommen ist das Kontrollratsgesetz Nr. 35 über Ausgleichs- und Schiedsverfahren in Arbeitsstreitigkeiten vom 20. August 1946 (Amtsblatt des Kontrollrats S. 174), zuletzt geändert durch das Gesetz vom 9. Februar 1950 (Amtsblatt der Alliierten Hohen Kommission für Deutschland S. 103).
§ 2 Aufhebung bundesrechtlicher Vorschriften über die Bereinigung von Besatzungsrecht
Es werden aufgehoben: 1. das Erste Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 437; BGBl. III 104-1), 2. das Zweite Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 446; BGBl. III 104-2), 3. das Dritte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 23. Juli 1958 (BGBl. I S. 540; BGBl. III 104-3) und 4. das Vierte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 19. Dezember 1960 (BGBl. I S. 1015; BGBl. III 104-4).
§ 3 Folgen der Aufhebung
Rechte und Pflichten, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, bleiben von der Aufhebung unberührt und bestehen nach Artikel 2 Abs. 1 Satz 1 des Ersten Teils des Überleitungsvertrages fort. Durch die Aufhebung werden weder frühere Rechtszustände wiederhergestellt noch Wiederaufnahme-, Rücknahme- oder Widerrufstatbestände begründet. Tatbestandliche Voraussetzungen von Besatzungsrecht, die bis zum Inkrafttreten dieses Gesetzes nicht erfüllt worden sind, können nicht mehr erfüllt werden. Aufgehobene Rechtsvorschriften bleiben auch für die Zukunft auf Tatbestände und Rechtsverhältnisse anwendbar, die während der Geltung der Rechtsvorschriften erfüllt waren oder entstanden sind. Die Aufhebung von Besatzungsrecht lässt Verweisungen hierauf unberührt.
Erläuterungen
Haben Sie dieses ” Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechtes” tatsächlich verstanden? – Nicht??? – Jedes Gesetz muss so verfasst sein, dass es jedermann versteht! Wenn man also ein Gesetz so verworren formuliert, was steckt dann tatsächlich dahinter?
Um das zu erfahren werden wir nun dieses Gesetz einmal systematisch auseinander nehmen und sind neugierig, was dabei herauskommt:
1) Der Name des Gesetzes lautet: “Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts”
Sonst noch Fragen zur Souveränität der BRD? Fragen zur Bedeutung, Wirkung und Sinn des Parlaments?
2) Um den Text besser zu verstehen, lesen Sie bitte zuerst nur das fett Geschriebene:
§ 1 Aufhebung von Besatzungsrecht
(1 (Besatzungsrecht), insbesondere solche nach Artikel 1 Abs. 3 des Ersten Teils des Vertrags zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen in der Fassung der Bekanntmachung vom 30. März 1955 (BGBl. 1955 II S. 301, 405)
→ Was gilt demnach? Bereinigtes Besatzungsrecht!
) Die von Besatzungsbehörden erlassenen Rechtsvorschriftenwerden aufgehoben
(Überleitungsvertrag), , soweit sie nicht in Bundes- oder Landesrecht überführt worden sind und zum Zeitpunkt ihres Inkrafttretens Regelungsgebiete betrafen, die den Artikeln 73, 74 und 75 des Grundgesetzes zuzuordnen waren.
Es muss zwischen den Rechten und Pflichten, die die Besatzungsbehörden (Alliierten) selbst betreffen (sie bleiben in Kraft), und den Verwaltungsvorschriften und Rechtsvorschriften für die Besetzten (werden aufgehoben) unterschieden werden.
Es geht also um Rechtsvorschriften. Und um welche Rechtsvorschriften es sich handelt, steht in Artikel 1 Absatz 3 des Ersten Teils des Vertrages zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen – kurz Überleitungsvertrag genannt.
Überleitungsvertrag Artikel 1, Absatz 3:
Der in diesem Vertrag verwendete Ausdruck ” umfasst Proklamationen, Verordnungen, Entscheidungen (mit Ausnahme gerichtlicher Entscheidungen) Direktiven, Durchführungsbestimmungen, Anordnungen, Genehmigungen oder sonstige Vorschriften ähnlicher Art, die amtlich veröffentlicht worden sind…..
Diese Rechtsvorschriften werden also aufgehoben. als Besatzungsrecht. Damit ist die Aufhebung durch die Streichung des Artikel 23 am 23.9.1990 noch einmal bestätigt worden. Zu den Rechtsvorschriften zählen keine Abkommen und Verträge!!! Deshalb sind das Potsdamer Abkommen und der hier zitierte Überleitungsvertrag noch in Kraft.
Aufgehoben wurde z.B. die Proklamation Nr. 3 und dazu Kontrollratsgesetz Nr. 4 betreffend die Neuordnung des Gerichtswesens und des fairen Gerichtsverfahrens. Bestehen bleiben auch Abkommen und vertragliche Regelungen.
3) Weiterer Text:
….werden aufgehoben, soweit sie nicht in Bundes- oder Landesrecht überführt worden sind und zum Zeitpunkt ihres Inkrafttretens Regelungsgebiete betrafen, die
Vom Grundgesetz gilt also nur noch Artikel 73, 74 und 75. Zur Auswirkung dessen, siehe in unserem Buch “Tue Deine Pflicht” das Kapitel “Das Märchen von der Staatshaftung”.
4) Weiter im Text: (2) Von der Aufhebung ausgenommen ist das Kontrollratsgesetz Nr. 35 über Ausgleichs- und Schiedsverfahren in Arbeitsstreitigkeiten vom 20. August 1946 (Amtsblatt des Kontrollrats S. 174), zuletzt geändert durch das Gesetz vom 9. Februar 1950 (Amtsblatt der Alliierten Hohen Kommission für Deutschland S. 103).
Und warum wird das Kontrollratsgesetz Nr. 4 (betreffend die Neuordnung des Gerichtswesen und des fairen Gerichtsverfahrens) nicht von der Aufhebung ausgenommen?
4) Weiter im Text:
§ 2 Aufhebung bundesrechtlicher Vorschriften über die Bereinigung von Besatzungsrecht
Es werden aufgehoben: 1. das Erste Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 437; BGBl. III 104-1), 2. das Zweite Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 30. Mai 1956 (BGBl. I S. 446; BGBl. III 104-2), 3. das Dritte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 23. Juli 1958 (BGBl. I S. 540; BGBl. III 104-3) und 4. das Vierte Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 19. Dezember 1960 (BGBl. I S. 1015; BGBl. III 104-4).
Hier wird mit der doppelten Verneinung gearbeitet. Achtung: Die Aufhebung einer Aufhebung ist das Wiederinkrafttreten!!!
5) Weiter im Text:
§ 3 Folgen der Aufhebung
, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, bleiben von der Aufhebung unberührt und nach Artikel 2 Abs. 1 Satz 1 des Ersten Teils des Überleitungsvertrages . Durch die Aufhebung werden weder frühere Rechtszustände wiederhergestellt noch Wiederaufnahme-, Rücknahme- oder Widerrufstatbestände begründet. Tatbestandliche Voraussetzungen von Besatzungsrecht, die bis zum Inkrafttreten dieses Gesetzes nicht erfüllt worden sind, können nicht mehr erfüllt werden. Aufgehobene Rechtsvorschriften bleiben auch für die Zukunft auf Tatbestände und Rechtsverhältnisse anwendbar, die während der Geltung der Rechtsvorschriften erfüllt waren oder entstanden sind. Die Aufhebung
von Besatzungsrecht lässt Verweisungen hierauf unberührt.
Wenn Sie nun der Meinung sind, dass das alte Kamellen sind, dann schauen Sie sich bitte doch noch einmal das Datum des Gesetzes ganz am Anfang unseres Infoblattes an!
PDF anbei : Infoblatt_2BMJBBG






Nov 06, 2010 @ 13:18:02
wenn man daß richtig verstanden hat dann wird einiges klarer was so im Moment in Deutschland ab geht.
Die Besatzer haben sich einfach wieder das Recht der totalen Macht über das Deutsche Volk zugestanden. De facto sind wir nun immer noch Kriegsgefangene obwohl wir überhaupt keinen Krieg geführt haben.
Man muß sich daß mal richtige auf der Zunge zergehen lassen.
Es gilt wieder das Potsdamer Abkommen.
Klartext: TOTALE ENTEIGNUNG DES DEUTSCHEN VOLKES!
http://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Abkommen
Schlimmer geht es nun nicht mehr. Wieder wird Krieg gegen uns geführt und keiner will es wahr haben.
Die BRD Angestellten, Rechtsanwälte, Notare und die ganzen Pseud. Richter wissen daß zu 99% garnicht. (oder wollen es nicht wissen)
Nov 06, 2010 @ 13:30:10
“Die BRD Angestellten, Rechtsanwälte, Notare und die ganzen Pseud. Richter wissen daß zu 99% garnicht. (oder wollen es nicht wissen)”
Nein Tim,
Die wissen schon – das sind doch die – die den Krieg gegen uns ausführen!
Nov 06, 2010 @ 23:17:04
Hört auf, an Gesetze der BRD oder Alliierten zu glauben…
diese interessieren niemanden…
Keinen Richter, keinen Staatsanwalt…
private Anwälte vertreten Dich nicht mit unserem Wissen…
Ebel und andere KRR-s und Aufklärende halten uns in Warteschleifen…
Ich stand mehrere Male vor Gericht…
anstatt 10 Euro Bußgeld zu bezahlen zahlte ich 159 Euro für Gericht und Kosten usw.
Ich hätte von 149 Euro schön Urlaub machen können…
Ich war schon mind. 6 Mal vor Gericht, immer das selbe Spiel…
Mein Kumpel kam zusätzlich wegen Beleidigung eines Richters dran…
1500 Euro Strafe, nur weil er die Wahrheit sagte…
für satte 1649 Euro hätten wir auch beide einen schönen Urlaub gehabt, denn 10 Euro war das zu zahlende Bußgeld.
1649 Euro hätten wir einen Bauern auf einem Bauernhof für Urlaub geben können…
Nein, wir füterten lieber diese BRD-GmbH…
159 Euro Bußgeld wegen OWiG 8 km/h an Gericht
+1500 Euro Strafe wegen Beleidigung
- 10 Euro Bußgeld, hätte er es gleich bezahlt
=1649 Euro zusätzlich Fütterung der BRD-GmbH Kasse!!!!
Nie wieder BRD Recht, nie wieder Aufklärung nach DR-Recht, nie wieder Gerichte.
Ja,
macht Urlaub…
macht Krank,
macht arbeitslos,
DAS MACHT DIE BRD PLATT UND DIE RD-S KÖNNEN IN DEM KUDDELMUDDEL KOMMEN!!!!
2012 wird eh alles anders, wozu also arbeiten.
Denkt nicht an BRD oder DR oder Flugscheiben,
nutzt lieber die Zeit bis 2012 um FREI zu machen…
Das ist EURE Macht und macht die BRD ganz nebenbei kaputt… und platt…
Nov 06, 2010 @ 23:22:49
oben habt Ihr gelesen,
wie aus NICHTS 1659 Euro gemacht werden,
denn das OWIG galt ja nicht…
Das ist Wertschöpfung auch durch Menschen, die die BRD abschaffen wollen…
So blöd können wir sein.
Wir füttern sie mit Geld…
und unsere Arbeitskraft.
Nov 08, 2010 @ 10:27:40
für 36.-€ Mitgliedsbeitrag beim bund für das recht, wär das nicht passiert.
Aber man will ja lieber selbst der grösste sein, anstatt sich zu organisieren.
und dann heulen, wenn man eins auf die fresse kriegt. so verhindert man den 3. weltkrieg, gell?
oder was glaubt ihr, was abgeht?
alles gute
von prince
Nov 11, 2010 @ 22:03:17
Hallo “frei”,
ich lebe in Neu-Ulm. (BAYERN) Ich habe es mit den Strafzetteln darauf ankommen lassen. Das Gericht (eine Rechtspflegerin” hatte unterzeichnet, hat mich wissen lassen, dass ich , “zahlte ich nicht binnen einer Woche meine Bussgelder (dieses Wort ist wichtig), würde ich drei Tage in Staatliche Obhut genommen.” Ich rief besagte Dame an und fragte, Meine Bußgeldbescheide belaufen sich einmal auf 10,– und zum anderen mal auf 15,– € . Aufgelaufene Kosten mit Mahngebühren etc waren jedoch 135,–€.
Auf meine Frage ob ich lediglich das Bußgeld (also 10 u. 15 € ) zu bezahlen hätte, weil dies ja so im Anschreiben des Gerichtes stünde, entgegnete mir die freundliche Frau:” Da haben sie aber sorgfältig gelesen, die meisten überweisen ohne zu murren, denen fällt das nicht auf. Jawohl die Haft erübrigt sich wenn Sie einmal 10 und einmal 15 e überweisen.” Herzlichen Dank an dieser Stelle! O.k, ich habe etwas falsch gemacht, also bezahle ich das,- allerdings ohne die Abzockgebühren der Kommunen!!!
Love and Light K. Meyer Neu-Ulm
Devise: Gesicht zeigen!
Nov 06, 2010 @ 13:33:55
Timm1964
hier eine andere Version,
http://www.deutsches-amt.de/html/staatskunde.html
das bedeutet Deutschland,das deutsche Volk ist souverän,wird nur durch die Verwalter,welche sich an das Besatzungsrecht zu halten haben drangsaliert.
Nov 06, 2010 @ 17:42:10
@Sternenkind
“das bedeutet Deutschland,das deutsche Volk ist souverän,wird nur durch die Verwalter,welche sich an das Besatzungsrecht zu halten haben drangsaliert.”
Wach und begreif das die Besatzer Dich als Kriegsgefangenen ansehen und nicht als Souveränes Volk. Sie können kommen und alles beschlagnahmen was Sie wollen.
Was willst Du als “Souverän” dagegen machen? Bei denen beschweren.
Ich erinnere nur an die Änderungen der AGB´s der Banken zum 1. November. Pfandrecht und schaut bitte mal in Euere Zulassungen der KFZ.
Da steht unter C.4.c, daß der Inhaber der der Zulassungsbescheinigung nicht der Eigentümer des Fahrzeuges ist. (bei Teil 1 unter dem Datum der Zulassung)
Es werfen keine Lohnsteuerkarten mehr ausgegeben, das wird nun mit ELSTER erfasst. Damit dann niemand mehr unrechtmäßige eventuell Steuern zurückfordern kann.
Ihr könnt gerne weiter schlafen, was dort geschrieben steht ist Fakt und wird umgesetzt. Alles andere ist Wunschdenken!
Nov 06, 2010 @ 18:14:32
Früher galt, wer den Fahrzeugbrief hat ist Eigentümer.
Eben habe ich aber gesehen, dass sich der Fahrzeugbrief neuerdings Zulassungbescheinigung Teil 2 nennt.
Und da steht der gleiche Spruch drauf wie im Teil 1.
Von daher sehe ich das so wie Tim, man könnte das restlos beschlagnahmen.
Nov 06, 2010 @ 23:34:47
nabend zusammen,
Der Inhaber der Bescheinigung ist der, der die Bescheinigung gerade in Händen hat oder Zugriff drauf hat. Also muss der Inhaber auch nicht eingetragener Halter sein wobei selbst der Inhaber noch nicht automatisch Eigentümer ist….
z.b Vater – Eigentümer und Versicherungsnehmer
Sohn – Fahrer des Wagen bei der Kontrolle.
Da der Name des Fahrzeugbesitzer nicht mit dem Fahrer des Wagen übereinstimmt,
kann man sich nicht damit Ausweisen!
Nov 06, 2010 @ 18:36:14
Wir werden von den Allierten als Geiseln benutzt!!!
Nov 06, 2010 @ 18:45:55
Definitiv.
Ich wundere mich warum das Karmagesetz nicht mal langsam greift.
Irgendwie passiert mir zuwenig.
Nov 06, 2010 @ 21:32:00
@ABC
Karma hin, Karma her,
wenn es danach geht, müßte die USA schon länst von weißen Menschen entleert sein,
denke nur an das angebliche Karma, was sich Weiße anhäuften, als sie Indianer fast ausrotteten.
“Stinkstiefel” Bush hätte seine Schulzeit gar nicht überleben dürfen, so wie er sich wahrscheinlich seinen Mitmenschen gegenüber als Kind und Jugendlicher verhielt.
Karma entsteht z.B., wenn Du ein schlechtes Gewissen hast und dies nicht durch Kompensation ausräumst, also ausgleichst.
Du verprügelst jemanden, Du vergißt dies, es war unwichtig für Dich, aber der Andere nagt noch an dem Fall und er denkt an Dich und heizt sich richtig an.
Irgendwann lauft Ihr Euch dann über den Weg und dann prügelt Ihr Euch wieder oder es gibt eine sachliche Unterhaltung oder oder oder und, wenn dann Beide zufrieden sind, bist Du energetisch “durch” und das “Karma” ist abgetragen.
Verprügelst Du jemanden und dieser hängt der Prügelei nicht nach und Du selber auch nicht, entsteht kein schlechtes Gewissen, kein Energieunterschied und es muß nichts ausgeglichen werden.
Das Karmaprinzip ist ein energetisches Ausgleichssystem.
Wo es nichts auszugleichen gibt, ist NULL Energiepotential und da muß nichts fließen oder bereinigt werden.
—————————————————————————
Die Indianer warten, bis sich der weiße Mann selbst ausrottet und er ist ganz gut darin, wie es in den USA zu sehen ist.
Aber auch in anderen Staaten Amerikas und Europas sieht es mit dem weißen Mann nicht gut aus.
Auch die Afrikaner warten, bis der weiße Mann weg ist, da er Millionen Schwarze zur Sklaverei zwang.
Die Vietnamesen sitzen in den Startlöchern, überall sind stehn sie schon bereit, siehe ihre Geschäfte, Imbisse usw..
Siehst Du das nicht????
Es gibt noch viele andere Ausgleichsmaßnahmen, die Dir noch unbekannt sind.
Du denkst in Zeithorizonten von Tagen, Monaten oder wenigen Jahren.
Warte 100 oder 1000 Jahre und mehr, dann wird die Kulturlandschaft der Hautfarben anders aussehen als heute und so kommt alles wieder ins Gleichgewicht, es sei denn, der Weiße gleicht von selbst etwas aus, daß er überleben wird.
Du denkst nur an das “kleine” Karmarad…
Du haust jemandem eine und er Dir… und schon ist gut, denkst Du!
DAS IST NICHT AUSREICHEND!!!
Es gibt auch noch das große Rad, daß bedeutet:
Du (A) haust jemandem (B) eine in die Fresse. Er (B) grämt sich, Du (A) hast es bereits vergessen und es stört Dich nichts.
Der andere (B) stirbt einige Jahre später.
Bevor (B) starb, prügelte er sich mit (C) und (C) hat Wut auf (B).
Du (A) rennst irgendwann (C) über den weg und wunderst Dich, daß (C) Dir eine rein haut, was Du (A) nicht verstehst! So denkst Du (A), (C) ist aber ein Schwein.
So ist es aber halbwegs ausgeglichen…
Dieses große Rad funktioniert, es dauert,
aber es wirkt.
(C) könnte Dich unter Umständen sogar in Sachen Geld bescheißen (also nicht verprügeln), was seinen Ursprung aber in Eurer beider Sache mit (B) hat.
Es könnten aber noch mehr Menschen beteiligt sein und ganze Völker…
Und nun zum Volk der weißen Menschen:
was tat der weiße Mann in den letzten 300 oder 400 Jahren???
Afrika Sklaven, Amerika Indianer, Mitelalter Ketzerei, Kreuzzüge, Industrialisierungswahn, Umweltzerstörung der Erde usw..
Asien Vietnam, Kriegsanzettler, Störenfried weltweit usw…
Dafür muß der weiße Mann nun herhalten, haften und es ausgleichen.
Es geht sogar so weit, daß er sich im 30-jährigen Krieg, ersten und zweiten WK selbst bekriegte und fast ausrottete.
Sieh die Kriege in Europa incl. Mittelalterausrottungswahn, Pest, Ketzerei usw. doch mal aus diesem Blickwinkel…
Wer weiß, was Weiße zu Atlantiszeiten anderen Hautfarben antaten.
Vielleicht ist dies hier, DEIN und vieler anderer weißer Elend nur eine Quittung / Ausgleich für Atlantiszeiten…???
Hör also auf zu denken.
Betrachte die Geschichte der Völker und Hautfarben.
Fühle, spüre und Du wirst sehen lernen, kennen lernen.
Wenn Du nur die Zeit ab 1900 betrachtest, liegst Du falsch…
Andere Völker wehren sich nicht gegen das Übel der Weißen!
Sie überlassen es dem göttlichen Prinzip, daß dafür sorgt, daß Ausgleich geschaffen wird.
So bringt sich nun der weiße Mann selbst um und versucht dies mit Kriegen auf anderen Kontinenten zu verschleiern.
Der weiße Mann bringt sich auch dort selbst um, denn er kann sich dort nicht mehren.
In der Welt der Weißen sterben auch ohne Krieg millionen Menschen durch giftige Nahrung, giftige Medizin, Depression, Selbstmord usw..
Das göttliche Prinzip sorgt also dafür, daß weiße Menschen dezimiert werden.
Es ist das Gesetz des Karma, was Du ABC unbedingt und ganz schnell angewendet haben willst!!!!
Also bete, daß möglichst wenig Karma ausgeglichen werden soll.
Vielleicht war Dein Blick bisher etwas eingeschränkt,
aber nun, siehst Du mehr durch.
Der Weiße kann sein Karma ausgleichen, indem er andere Hautfarben am Wohl teilhaben läßt,
ich gehe davon aus, daß dies den RD-s und Mächten anderer Planeten bekannt ist.
Warum sollte sich sonst der Weiße selbst umbringen?
Es kann nur daran liegen, daß der Weiße anderen Völkern gegenüber Mist baute und ab dann die Geschicke des Weißen so gelent wurde, daß er sich selbst dezimiert.
Sieh nicht Deutschland hier und Russland, England, Frankreich, USA auf der anderen Seite.
Sieh und sagte nicht: “Ich armer Deutscher, bin so gebeutelt in den letzen Jahren!”
Nein, wir sind als Weiße auf einer Seite und metzeln uns ab!!!!
Das ist das Gute, die Maja im System…
Du siehst nicht, was tatsächlich abläuft…
Alles Gute Dir und allen anderen weißen mitlesenden Menschen
und natürlich grüße ich auch alle Menschen anderer Hautfarben und wünsche Euch alles Gute.
frei
Nov 06, 2010 @ 22:08:28
@ABC,
ruf nun aber bitte nicht zum Krieg,
Weiße gegen alle anderen Hautfarben auf.
Der Schwarze, Gelbe oder Rote Mann kämpft auch nicht gegen uns,
wir sind es selber, die uns dezimieren und reißen dabei leider auch andere Hautfarben mit rein.
Andere Hautfarben führen keinen Angrifskrieg gegen uns, wozu auch…
Sie sind schlauer, ruhiger, gelassener, sind mit weniger zu frieden, mehren sich kräftig und fleißig UND KOMMEN SCHON IRGENDWIE DURCH, auch in Ländern, in denen die USA teilweise Vernichtungskriege führte…
Sie leben, haben Zeit, schlafen aus, genießen, freuen sich, sind gut gelaunt, lachen, spielen, “vögeln” und haben gegenüber Weißen ein reines Gewissen…
Der Weiße hat keine Zeit, muß täglich früh aufstehen, kotzt ab, kann sich über nichts freuen, ist schlecht gelaunt, heult und jammert rum, kann sich nicht fallen lassen und sogar nicht mal mehr richtig “vögeln” und Weiße hassen oft andere, die alles besser haben als sie selbst, obwohl weiße in den reichsten Ländern der Erde wohnen!
Wenn sich alle Nationen an einen Tisch setzen, zu meinem Thema Klartext gesprochen wird, alle Weißen nach der Konferenz mal ein Jahr Urlaub machen, wette ich, daß es der Welt und den Weißen danach besser geht!
Nov 06, 2010 @ 19:20:22
@ Tim1964
“Was willst Du als “Souverän” dagegen machen?”
Gesetze, Verträge und VORALLEM Potsdamer Abkommen studieren. Gibt darüber auch sehr gute Ausführungen, um letzteres verständlicher zu machen.
Solange man selbst nicht für Völker- und Menschenrechte eintritt und dafür kämpft, ist man dazu verdonnert, sich ausrauben und ausplündern zu lassen. Das Potsdamer Abkommen verstößt u.a. auch gegen HLKO, auf die man sich aber berufen sollte, unter den derzeitig gegebenen Umständen in Verbindung mit Völkerrecht.
Wer Mißachtung Völkerrecht duldet, macht sich nach Potsdamer Abkommen schuldig und strafbar. Jeder Bewohner dieses besetzten Landes steht demnach in der Pflicht, sich an Völkerrecht zu halten.
Völkerrecht ist eine zwingende Pflicht, die nicht erst in einzelne Gesetze transformiert werden muß.
Da liegt der Schlüssel, wie ich selbst feststellen mußte
Nov 06, 2010 @ 19:22:52
@ ABC
“Ich wundere mich warum das Karmagesetz nicht mal langsam greift.
Irgendwie passiert mir zuwenig.”
Liest sich wie: “Abwarten und Tee trinken, irgendwann greift schon mal das Karmagesetz”
Nov 06, 2010 @ 21:47:20
@eine Mitleserin,
wenn Du den Beitrag weiter oben von mir gelesen hast, könntest Du vielleicht darum bitten, daß ABC doch nicht so viel macht und vielleicht lieber Tee trinken sollte…,
jeden Tag vn morgens bis abends, denn
alles, was der weiße Mann die letzten Jahre tat, dezimierte den weißen Mann, während Menschen anderer Hautfarben an Zahl zulegten!
Wir sollten also mal was anderes machen…
Was kann ABC schon tun???
Liebe Mitleserin!
Mach mal einen sinnvollen Vorschlag, was ABC denn tun könnte, damit es den weißen Menschen kurz und langfristig besser geht?
Schreib hier blos kein Bla Bla Bla!!!, denn Du bist sicherlich nicht Frau Merkel,
…oder doch?
Nov 06, 2010 @ 20:13:36
Das alles ist kompliziert gemacht worden. Das Berliner oder Potsdamer
Abkommen kann für uns nicht gelten, da von den “Siegermächten”
ratifiziert. Das mit dem Besatzungsrecht, auch so ein Fall, dazu kommt,
daß wir Bundesländer haben mit einer Verfassung, die auch gültig genutzt
wird. Teilweise auch, weil diese westdeutschen Länder wegen der ersten
gesamtdeutschen Verfassung gegründet, orientiert waren. Die Mehrheit
dieser Schreiber haben keine Ahnung, sind eher Quacksalber. Das einzige
was man machen kann, auch wenn man dann zwangsabgeholt wird, man
unterstellt sich nicht der freiwilligen Gerichtsbarkeit und die beginnt damit,
denen nicht zu antworten oder Ihnen klipp klar zu sagen, ich unterstelle
mich nicht der freien Gerichtsbarkeit Ihnen gegenüber. Deswegen darf man
auch keinen sogenannten Gerichtssaal freiwillig betreten.
Die gesamte Justiz der BRD und alles andere beruht nur auf die freie
Gerichtsbarkeit oder freiwilligen Annahme. Da man aber hier leben muß,
ist das ein Spagat der nicht geht. Zum Glück können diese Herrschaften
von der BRD einige von uns nicht riechen.
“Bereinigung von Besatzungsrecht, Aufhebung aller Gesetzte in der BRD. Es gilt wieder das Potsdamer Abkommen. Stand 23. Mai 1945″
Das meine ich, nur ein Bsp.,wir hatten und haben eine Fremdherrschaft, da gibt
es keine Gesetze, da gibt es nue eine Hausordnung, das muß man da zufügen.
Aufhebung aller Gesetze, welche nur eine aufgezwungene Ordnung ist, in der BRD.
Die Regierenden der BRD sind gut, es wird den Leuten nur das gelehrt, was sie
wissen dürfen, wo ein kluger Kopf ein Widerspruch sieht, er könnte ja darüber
stolpern. Wie auch immer, aus diesen Zustand kommen wir für mich nur durch
ein auf die heutige Zeit und mit Bauernschläue raus. Wer da denkt, daß er auf die
gleiche Art reagieren kann wie die BRD und mit Gewalt vorgeht und ohne
Diplomatie, der ist nicht unwissend, der ist einfach blöd oder von der anderen, der
Dunklen Seite gelenkt. Ich habe mir soeben den Film angesehen vom AZK,
Mind Control von Frau Dr. Klide, die genauso denkt
Heil und Segen, Peter
Nov 06, 2010 @ 20:50:48
@ Peter
“man unterstellt sich nicht der freiwilligen Gerichtsbarkeit und die beginnt damit,
denen nicht zu antworten oder Ihnen klipp klar zu sagen, ich unterstelle
mich nicht der freien Gerichtsbarkeit Ihnen gegenüber. Deswegen darf man
auch keinen sogenannten Gerichtssaal freiwillig betreten.”
Das Potsdamer Abkommen wird dann erst für jeden Einzelnen unwichtig, wenn er sich an Völkerrecht hält und sich auch bei jeder Gelegenheit immer darauf beruft. Deine Ausführung betrifft genau das Potsdamer Abkommen und der abgeleiteten Pflicht für jeden Bürger dieses besetzten Landes .. aus eigener Anstrengung völkerrechtswidriges Recht zu beseitigen und Gewährleistung des Völkerrechts und dessen Einhaltung.
Zu den allgemeinen Regeln des Völkerrechts zählt das faire Gerichtsverfahren. Der Kampf für faire Gerichtsverfahren ist deshalb unmittelbare, direkte Pflicht für jeden Bürger. Was wir haben sind keine Staatsgerichte, sondern Ausnahmegerichte.
Diplomatie ist dabei das A und O. Das Einbringen von Zorn, Wut, Hass oder Aggressionen bewirken, wie im Alltag auch, immer nur das Gegenteil.
Nov 06, 2010 @ 21:26:03
Ach ja und was mir bei der jahrelangen Recherche aufgefallen ist .. es wurde alles ziemlich clever über Jahrzehnte gesponnen, um selbst dann noch Menschen täuschen zu können, wenn sie von der BRD GmbH erfahren, jedoch nicht den Inhalt des Potsdamer Abkommens verstehen.

Das Potsdamer Abkommen hat meines Erachtens voll und ganz den Sinn alle Menschen in diesem Land als Abstrafung legal plündern und berauben zu können, welche sich nicht an Völker-und Menschenrechte ausrichten. Dieses Abkommen deshalb wohlwissend gegen Völkerrecht ausgelegt ist
Es hat weiterhin Gültigkeit für Menschen, die sich nicht an geltendes Recht halten.
Die BRD mußte die Statuten des internationalen Strafgerichtshof beitreten und hat diese Statuten im Gegensatz zu den USA und der Russischen Förderation ratifiziert. Nun darf man sich mal fragen, warum USA und die Russische Förderation dies nicht taten
Seit dem 18.07.1990 liegt es wohl nun an jeden Einzelnen, ob er sich plündern lassen will oder die BRD GmbH Versklavung für sich selbst und auch für die nächsten Generationen beseitigt.
Nov 06, 2010 @ 21:27:36
Nachricht aus unserem Skype-chat:
<<< hallo,
ich habe da was ganz bestimmtes auf dem herzen: der quantenphysiker greg braden hat ein weltweites experiment gestartet. wenn du weißt womit er sich so beschäftigt hat dann wird dir klar sein woum es geht!
er hat durch die quantenphysik herausgefunden, dass unser fühlen und denken einfluss auf unsere physische umwelt haben.
und nun ruft er für denn 11.11. um 23:11h zum weltweiten meditieren auf! ( er hat es schonmal im gazastreifen gemacht und da war dann tatsächlich für eine woche waffenstillstand mitten in einer heftigen auseinadersetzung!)
die deutsche zeit wäre am 12.11. um 4:11 uhr- das heißt einmal kurz wecker stellen im schneidersitz im bett in sich gehen und mutter erde danken und an liebe und frieden denken! das ganze für 11 minuten! das wars schon! also es geht schnell und tut nicht weh!! bitte bitte mach mit! glg caro— Carol, Heute 20:17
Nov 06, 2010 @ 21:30:15
Vielleicht ist die Abgabe einer Erklärung an BRD-Behörden, daß man nun keine juristische Person (ohne Menschenrechte) mehr sei und ab sofort natüliche Person mit Menschenrechten ist, der richtige weg und dann ab in die Selbstverwaltung. Klaus Müller von der Aktion Kehrwoche hat da eienen vielversprechenden Ansatz, ich wohnte kürzlich einer Einführungsveranstaltung zu diesem Thema bei. Wenn man es durchzieht kann man am Ende mit einem schweizer Auslandspass da stehen und ist nach Handelsrecht ein Freier Mann bzw. eine freie Frau. Nur menschen, die von der BRD noch Leistungen zu erwarten haben (Renten o. andere Unterstützungen), sollten davon absehen und ihr Sklavendasein noch geniessen.
Kann jemand von Euch mehr dazu sagen ?
Nov 06, 2010 @ 21:43:05
Berufung als natürliche Person auf BGB, Buch 1, (1) §§ 1, 2ff.
Menschen die sich nicht darauf berufen und jene in öffentlichen Verwaltungen stehen (glaub es war) unter BGB § 90 als juristische Person, also wie ein toter Gegenstand. Desweiteren Berufung wichtig auf UN-Resolution A/RES/56/83 vom 28.01.2002.
Hilfreich zur Beweislage u.a.:
http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/BJNR010680990.html
Hier ist die Begrifflichkeit natürlich und juristische Person und Folgen gut erklärt:
http://geheiminfos.com/wp/downloads/BRD-INFOS/Mutation.pdf
Nov 06, 2010 @ 21:48:36
@Lynn
daß hatten wir schon mal voriges Jahr.
Hat nicht genutzt.
@Obersturmführer
genau daß ist der richtige Ansatz
Nov 06, 2010 @ 21:50:39
Nach Berliner Abkommen vom 25.09.1990 (Bundesgesetzblatt II, S. 1274 von 1990 ) Artikel 1 a, Artikel 2, 3 Absatz 2a und Artikel 4 ist eine Zuständigkeit einer bundesrepublikanischen Behörde für Staatsbürger des Deutschen Reiches/Deutschland nicht gegeben.
D.h. deutsche Bürger stehen exterritorial diesem System gegenüber.
Selbstverwaltung anmelden also unsinnig, weil u.a. Interregium
Nov 06, 2010 @ 21:54:01
Bereinigung von Besatzungsrecht, § 3 ist die entscheidende Stelle, der Rest ist verworrener Mist.Ich war gerade auf der ZDS-DZfMR e. V-Seite ,da schreibt ein Regierungsdirektor Spieß er sehe keine begründete Zuständigkeit des Petitionsausschusses des Thüringer Landtages für die Petition.Klingt komisch ist aber tatsächlich so.Das heisst übersetzt: als juristische Person ( § 2 BGB )ist der (Spieß)dem Verein (der BRD-Finanzagentur GmbH) als Angestellter verpflichtet.Er hat nicht über Rechte ( deutsches Recht)zu entscheiden über die er keine Befugnis hat, sein Recht ist die Satzung des Vereins.Jetzt kann der Schriftverkehr noch 100 mal hin und her gehen,es kommt nichts raus dabei- auch wenn der sich zehnmal Regierungsdirektor nennt,der § 3 verbietet es ihm einfach, er vertritt eine GmbH-mehr nicht.
Und vor Gericht muss niemand Angst haben das er sich beim Erscheinen bereits unterworfen hätte,im Gegenteil, da unterhalten sich eine natürliche (§1 BGB ) und mindestens eine juristische (§ 2 BGB) Person wobei die juristische Person die Vereinsvertretung darstellt.Nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch hat die juristische Person Vertretungsvollmacht für die GmbH und ist gleichwertig und nicht höherwertig der natürlichen Person gegenüber.Und die natürliche Person ist auch nicht Gegenstand,Sache oder Ding der GmbH ,weil die natürliche Peron kein Mitglied der GmbH ist hat auch die juristische Person nichts über die natürliche Person zu entscheiden, es sei denn,das durch eine rechtsgültige durchs Volk gewählte Verfassung (nach dem Staatsrecht) eine ,man kann auch sagen Unterwerfungserklärung , geschlossen wurden wäre.Und jetzt kommt das zweite Bereinigungsgesetz von 2007 mit § 3 wieder zum tragen das eindeutig bestimmt, das nichts aufgehoben wurde was die Besatzungsmächte bestimmt haben.In der weiteren Folge gilt das GG in seiner Fassung von 1949 weiterhin.Mit diesem Kreislauf habe ich ein 1,5 jähriges Urteil gegen mich gekippt, zumindest habe ich daraufhin schon 4 Monate nichts mehr gehört und man lässt mir meine Ruhe.Im übrigen warte ich seit 8 Monaten auf das Kfz-Steuergesetz ( müsste ja im BGBL stehen- aber da gibt es keines) das die GmbH berechtigt Kfz-Steuer zu kassieren, bisher Fehlanzeige.
Nov 06, 2010 @ 22:01:11
Zum Thema freiwillige Gerichtsbarkeit;
http://grundrechteforum.de/2010/zitiergebot/ungueltige-gesetze/ungultige-gesetze-gvg-zpo-fgo-famfg-ao-1977-ustg-jbeitro/
Nov 06, 2010 @ 22:07:07
@Mitleserin
Zweites Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz (2. BMJBBG) vom 23.11.2007
Man (Frau) beachte das Datum!!!
Damit ist Alles vorherige hinfällig
Nov 06, 2010 @ 22:07:26
@ frei
“Schreib hier blos kein Bla Bla Bla!!!, denn Du bist sicherlich nicht Frau Merkel,
…oder doch?”
Witzbold am Werk
Bei allem Respekt, aber was Du über “den weißen Mann” schreibst, ist als wenn Du alles Übel über einen Kamm scherst, also alle weißen sind schuld.
Fehlte nur noch zu diesem bla bla, daß man alle “weißen Männer” entrechtet und Frauen an die Macht
Wenn es so wäre, wie Du es darstellst, wären weltweit nicht mehr und mehr auftretende Unruhen und hier auch nicht so massiv diese Lügenpropaganda zu erleben.
Nov 06, 2010 @ 22:16:27
@ Tim1964
.. ist mir auch bekannt.
D.h. Justiz der BRD GmbH nur noch für Personen zuständig, die bei den örtlichen Gerichten beantragt und bewilligt bekommen haben, sich der Herrschaftsgewalt der Gerichtsbarkeit der “Bundesrepublik Deutschland”-GmbH unterwerfen zu DÜRFEN.
Also bezüglich für alle Bewohner dieses Landes.
Nov 06, 2010 @ 22:28:44
T’schuldigung fehlte noch was, Tim
.. und 2. Bundesbereinigungsgesetz vom 23.11.2007, BGBl Teil I S. 2614 2007 somit fast alle Grundlagen für staatliches Handeln entzogen, also alles was nicht Art. 73, 74 und 75 GG zuzuordnen und Bundesgesetz ist, aufgehoben.
Folgerichtig durch Abschaffung Geltungsbereich GG sowie in Verbindung BRD GmbH.
Vermutlich auch erst alles verursacht, durch dieses Urteil des Europäischen Gerichtshofes Az.: EGMR 75529/01 v. 08.06.2006
Nov 06, 2010 @ 22:29:14
Man kann mit Paragraphen rumschmeiSSen wie man will, es geht niee weiter als bis in den Knast, solange man in der BRDGmbH ist. PUNKT. Besetzer machen was sie wolllen solange die Welt das zuläSSt. Da kann man schreiben/reden solange man will. Der Sieger entscheidet, da gibt es kein rumgerede, er lacht uns nur aus. Weil ohne Hilfe von auSSen, wenn es denn Naturgegeben ist (was ich glaube, weiSS und drum bitte) gibt es keine Rettung für das deutsche Volk, die Macht derjeniger iSSt zu gross und schon immer gewesen, oder es kommt wie in naher Zukunft zum vernichtensten KRIEG aller Zeiten und er kommt , ob Karma, Gesetze oder Glauben. Das dunkle kämpft bis zum Schluss , mit ALLEN Mitteln und wir können träumend rumheulen, weil wir nicht die Technologie und Organisation haben, wie die Absatzbewegung in den dreiSSigern. So glaube an -was Du willst oder SPRING. Du kannst im Land nichts deutsches erreichen… UND VERDAMMT NOCHMAL… wenn welche einen Plan haben, bring ihn nicht durcheinander, vertraue oder stirb. Eine Wahl hattest DUUU nie, so wie wir ALLE.
Dein Lebensfaden isst schon längst gesponnen…und die Schere hast du niemals in der Hand…
Die Fahne hoch und entspann Dich.
Ausgesucht, hast du es dir selber… das war und wird immer so sein!
LaSS sie machen, sie wissen was sie tun!!!
SIEG ….
Nov 06, 2010 @ 22:30:06
@eine Mitleserin,
Der Begriff “Der Weiße Mann” steht sinnbildlich für weiße Menschen.
Das weiß natürlich nur, wer schon mal Winnetou las oder DDR-Indianerfilme sah.
Tut mir leid, aber den Kamm hat sich der Weiße Mann selbst verpasst!
Das mit den Frauen mußte ja nun wieder kommen…,
entweder begreifst Du nicht, worum es mir geht oder Du begreifst es nicht…
Wenn alle weißen Meschen in den Urlaub gehen müßten, wurden keine westlichen oder israelischen Geheimdienste irgendwelche Unruhen weltweit anstiften können, alle Kriege würden sofort aufhören, keine Lügenpropaganda, denn es gibt kein Fernsehen, keine Zeitung, kein Radio…
ALLE SIND IM URLAUB!!!!!
Die paar Farbigen könnten unsere Medien nicht aufrecht erhalten,
könnten ohne weiße Generäle keinen Krieg im Ausland führen,
Ohne Weiße, keine CIA, kein Mossard, kein BND, keine westliche Armee usw…
Nur für 1 Jahr…
Wer mag, kann in seinem Urlaub in der Landwirtschaft arbeiten, die wirft alles ab, was er und seine Familie zum Leben braucht, incl. Bekleidung…
Es kam wohl doch nur BLA BLA BLA von Dir,
denn Du solltest schreiben, was ABC tun solle!!!
(Meine Frage war sehr einfach und eindeutig gestellt.)
Nov 06, 2010 @ 22:52:54
Urlaub bedeutet auch:
Zum UR (Ursprung) finden,
indem man sich fallen läßt, oder sich, wie Laub, einfach der Natur, dem göttlichen Prinzip hingibt.
Die Natur schreibt nicht vor,
daß Menschen arbeiten müssen.
Im Gegenteil,
wenn Menschen erkennen,
so geht es nicht weiter,
sollten sie aufhören,
so weiter zu machen.
(Natürlich sollten sie erst einmal ERKENNEN,
daß es so, wie bisher nicht weiter geht.)
Ich mache schon seit vielen Jahren Urlaub.
Unglaublich, wie ich mich änderte.
Wenn dies weitere 8 Mio Deutsche (oder weniger) auch tun würden, wäre die BRD-GmbH schon längst pleite! So viele gut steuerzahlende Arbeitenden kann es nicht geben.
Ohne Briefe schreiben (außer die Kündigung), ohne Gesetzte zu zitieren, die eh keinen BRD-Juristen interessieren…
Die BRD wäre schon längst pleite, wenn noch mehr Urlaub machen würden.
Macht URLAUB…
Wenn 2012 eh Alles anders wird, wozu heute noch arbeiten????
Wenn wir denn Urlaub machen, können auch die RD-s endlich kommen…
KAPIERT IHR???
Arbeiten brachte die letzten 60 Jahre nichts…,
wozu also arbeiten???
Macht auf krank…
krank kann man nach heutigem System 2 Jahre lang machen und dann ist 2012!!!
Wenn 2012 doch nichts passiert, ist es auch nicht so schlimm, denn bis 2012 ist die BRD-GmbH weg, wenn alle arbeitenden auf krank machen.
Auch ohne RD-s würde die BRD platt sein.
Und wenn die RD-s doch in dieses Getümmel einsteigen, haben wir 2012 auch noch ein befreites deutsches Reich…
Das Recht auf Faulheit kann unser Leben, unser Reich retten!!!
So, nun reichts mir auch…
Nov 06, 2010 @ 23:41:29
Ihr müßt noch nicht mal kämpfen oder etwas tun…
tut einfach nichts…,
das scheint am besten zu sein…,
denn alles andere füttert die BRD-GmbH…
Es ist schwer zu begreifen…
aber NICHTS-TUN
ist die einfachste, sauberste und beste Lösung für Alle,
die die BRD weg haben wollen und
es häuft auch kein Karma an…,
(siehe oben unter Mitleser ABC,)
was später angetragen werden müßte.
Raunt die Runen, macht sportliche Übungen/Gymnastik, singt, tanzt, macht selbst Musik und tanzt, macht ein Feuer, geht angeln, tut nichts, außer, was Euch gut tut!
Nov 06, 2010 @ 22:36:51
Deutschland iSSt da,
wo starke Herzen sind.
- Ulrich von Hutten -
die Brüder schwestern in den Basen wiSSen das.
In Liebe an alle
Nov 06, 2010 @ 22:44:03
An alle mich verfolgenden Zionisten – ich liebe Euch – daSS ist für Euch, macht es kurz, wenn fähig seid
</object
H..l H….r!!! Ewig in Treue , bis nach dem Tode! MuSS ja eine lange Seelenbeziehung sein.
Nov 06, 2010 @ 23:06:34
Ich hatte mal ein für mich sehr erhellendes Gepräch mit einen höherrangigen Polizisten im dienste der BRD!
Ich fragte ihn: ” Sagen Sie doch mal ganz ehrlich – Sie wissen doch, das die BRD nur eine GmbH ist und kein Staat?”
Er meinte darauf: “Wissen Sie – das ist wie in der Kirche – man kann es so oder so auslegen!”
-Ich dachte nur mir fallen gleich die Ohren ab!
Im späteren verlauf des Gesprächs kam ich dann auf die Menschenrechte zu sprechen!
Er sagte nur ganz nüchtern zu mir: “Interessiert mich nicht!”
Mein Fazit aus diesem Gespräch: Wessen Brot ich esse – dessen Lied ich singe! Gesetzestexte zu zitieren und an die Vernunft zu appellieren hilft bei denen nicht weiter.
- Die machen so weiter, bis zum bitteren Ende!
Zum Thema : Weiße gegen Schwarze und so weiter – muss ich einen von mir sehr geschätzten Mann zitieren:
“Es ist nur eine kleine wurzellose Gruppe, die die Völker der Welt gegeneinander aufhetzt!”
Nov 06, 2010 @ 23:07:01
@ wei
Sehe ich auch nicht anders
@ Bert





Auweia
1. bin ich ein sogenannter “Ossi”, also kenne ich Winnetou und DDR-Indianerfilme mit Rolf Hoppe, Gojko Mitic und wie sie alle hießen
2. sollte man nie alle Menschen über einen Kamm scheren, auch nicht aus vorhergehenden Generationen.
3. “was ABC tun solle” ist eine ziemlich naive Forderung an mich. ABC scheint genug Wissen zu haben und demnach auch weiterdenken zu können. Bin kein Sklavenhalter und auch kein Sklaventreiber, also sage ich auch niemandem, was er “tun solle”
Ich schätze Menschen, die einen freien Willen haben und auch anwenden.
4. Zitat: “Der Weiße hat keine Zeit, muß täglich früh aufstehen, kotzt ab, kann sich über nichts freuen, ist schlecht gelaunt, heult und jammert rum, kann sich nicht fallen lassen und sogar nicht mal mehr richtig “vögeln” und Weiße hassen oft andere, die alles besser haben als sie selbst, obwohl weiße in den reichsten Ländern der Erde wohnen!”
Frage: In was für Kreisen verkehrst Du und vorallem was für Menschen kennst Du ?
5. Es liegt an jeden selbst, sein Leben in die Hand zu nehmen und es zu verbessern. Würden sich dazu alle aufraffen, ginge es auch allen besser.
Das Volk hat eine gewaltige Macht, egal in welchem Land
6. Zitat: “Andere Völker wehren sich nicht gegen das Übel der Weißen!
Sie überlassen es dem göttlichen Prinzip, daß dafür sorgt, daß Ausgleich geschaffen wird.”
Ist das Deine Erklärung für Hunger, Armut und Not in vielen Ländern?
Na Guten Morgen
.. und so könnte ich gerade mal so weitermachen
Tue ich aber nicht, weil unnötig Energie- und Zeitverschwendung!
Also laß bitte diese primitiven Angriffe und fang mal an weiträumig zu Denken, statt zu jammern und auf ALLE Weißen rumzuprügeln
Nov 06, 2010 @ 23:55:24
@eine Mitleserin
tut mir leid,
ich prügelte noch keinen Weißen, ich prügelte mich noch nie…
Sie prügeln sich selbst und auch ich bekam schon mal eine Faust von einem Weißen ins Gesicht, obwohl ich weiß bin und mich nicht prügelte.
Natürlich belasse ich Dich bei Deinen Aussagen, denn Du hast Recht,
aus Deinem Blickwinkel…
Sieh nicht nur Deutschland,
Sieh alle Weißen, weltweit, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.
(Grenzen sind nur künstliche Gebilde von Menschen geschaffen,
Wenn Du oben in einem riesen Mutterschiff mitfliegst, Du auf dem Mars umsteigst,
und sie Dich fragen wo Du herkommst, sagst Du…:
“Von der Erde!”)
Aber, aus Deinem bisherigen vorgezeigtem und für mich nachvollziehbaren Blickwinkel hast Du Recht,
denn es ist Dein Film, den Du siehst, aus Deiner Perspektive.
Nov 06, 2010 @ 23:58:37
Wer am höchsten fliegt,
der am meisten sieht!
An was klebst Du (Mitleserin) fest???
Es gibt nichts zum festkleben.
Alles nur Einbildung, seit Kindestagen an.
Nov 06, 2010 @ 23:26:44
Ich stelle mir gerade vor, wie sich Obersturmführer Obongo, Rottenführer Ramirez, Standartenjunker Sultan und Unterscharführer Yang tse minh bei dieser Diskussion über die Eigenschaften der weissen Rasse bei der Überwachung des Weltnetzes, vorkommen. Sicher denken Sie: “Keine Ahnung, die Leute. Wir arbeiten seit Jahrzehnten unter deutscher Führung zusammen und bereiten alles für den Übergang ins goldene Zeitalter vor, und die streiten sich über die weisse Rasse, statt die paar Minderrassigen und Wurzellosen in New York und London dafür verantwortlich zu machen”.
Nov 07, 2010 @ 19:52:09
Wenn ich der Weiße Mann sage, dann meine ich nicht den Mann zu Hause in der Fabrik, Bauarbeiter, die Frau usw..
Der weiße Mann steht für jene Weiße, die das Unglück brachten…
Der Begriff ist ein Symbol!
Nov 06, 2010 @ 23:39:43
tja Leute es gibt eine Lösung
NPD wählen
noch fragen ?
Nov 06, 2010 @ 23:52:57
Nein Kamerad Dieter – das ist keine Lösung!
Ich weiß das sehr viele gute Patrioten in der NPD sind – werden aber zu ihren Nachteil gelenkt!
Man schaue sich nur einmal an – wann,wozu und von wem die NPD gegründet wurde (kleiner Tip – englischer Geheimdienst)
Und von manipulierten Wahlergebnissen möchte ich hier garnicht sprechen!
Nov 07, 2010 @ 00:08:34
tja der knuddelbutzi da kenne ich nur noch abwarten und Weizen trinken
oder auf Nibiru warten !!
Ach ja ich habe vergessen Besatzer können Pateien verbieten
in was bin da eigendlich reingeboren ?
Auf meinen Grabstein steht dann kaputt gebrasselt du idiot !
Sollte ich reinkarnieren will vorher mit dem da oben reden nicht noch mal !!!
Nov 06, 2010 @ 23:59:22
eine frage!
was hatte ich mit winnetou zu tun…bin sleber eXoSSi
an @eine Mitleserin
Nov 07, 2010 @ 00:12:36
Bitte lasst doch den Blödsinn mit Ossi und Wessi sein!
Ein Volk,Ein Vaterland und alles andere ist Spaltung – und von wem das kommt,wissen wir doch alle!
Nov 07, 2010 @ 00:47:55
@ Bert
Entschuldige, das ging an “Frei” , nach seinem Eintrag 22:30:06 .. nicht an Dich
Er wußte auch, daß er gemeint war
@ Frei


Ich sitze nicht in irgendeinem Raumschiff und muß mir den ganzen verzapften Unsinn, der täglich hier und auf dieser Welt passiert, aus der Ferne ansehen … ich lebe in diesem Wahnsinn
Wo lebst Du, wenn Du z.B. meinst alle sollen krank feiern
Was würde passieren, wenn das alle täten ????
Denk einfach nur mal weiter, von Kranken, Senioren, Behinderten, Mitarbeiter in Getränkeunternehmen, Lebensmittelversorgung usw. usw.
Also clever ist der Gedanke bei Weitem nicht
Man kann auch schaffen gehen und sich langsam aus dem System ausklinken, ohne die Versorgung der Menschen lebensbedrohlich zu gefährden.
Auch dann bricht ein System auseinander, nur bleibt dann den Menschen noch etwas Zeit die allernötigsten Vorbereitungen zu treffen, wenn sie natürlich nicht ganz verschlafen sind.
Vielleicht erlebe ich es noch, mal mir von einem Raumschiff aus die Erde ansehen zu dürfen .. derzeit erlebe ich das Leben aus Sicht eines “Erdlings”, mit allem FÜR und WIDER .. also habe ich nur den Blickwinkel aus dieser Perspektive, wenn es um Realitäten geht
Nov 07, 2010 @ 01:00:04
@Eine Mitleserin
Nov 07, 2010 @ 02:12:15
@knuddelbutzi,
das Lied ist ja der Hammer…, ich habe richtig abgegackert…
das kannte ich gar nicht…, so ohne Computer, ohne Fernseher, ohne Radio…
@Mitleserin,
- ich schrieb oben im Text nur, was ABC denn tun KÖNNTE,
nicht sollte…
und somit hättest Du viele viele Möglichkeiten nennen können…
- lerne fühlen…, nur fühlen,
dann kannst Du Dir vorstellen, es fühlen, wie es beim Umsteigen auf dem Mars wäre, wenn sie Dich fragen würden…
Sei nicht so “stock steif”…
Lernt fühlen, denn es fünktioniert auf anderen Ebenen nur mit FÜHLEN.
Wie willst Du telepatisch empfangen, ohne zu fühlen???
- wo ich lebe???
Immer noch in einer BRD, weil immer noch zu viele Menschen für die BRD-GmbH arbeiten.
Wie erfinderisch und lügenbehaftet muß man sein, um hier zu arbeiten.
Wer weiß, was los ist, kann eigentlich gar nicht mehr arbeiten, es sei denn, er tut es gegen sein eigenes Gewissen und DAS wird ihn krank machen.
Schau Dir die Krankenstände an? Depri, Burn out usw…
Menschen arbeiten gegen sich selbst!
Wer eine Lösung sucht, um nicht mehr arbeiten zu müssen, wird eine Lösung finden…
- Laß doch den ganzen Ramsch der BRD zusammenbrechen…
es geht schon irgendwie weiter…
Lieber heute als morgen…
wozu Kräfte in ein nicht mehr zu rettendes System investieren…
(Lieber heute eine Ehe getrennt, als morgen oder in 10 Jahren.
So hat jeder Ehepartner Zeit und Möglichkeiten, eher neues Glück zu finden.)
Gib den RD-s doch eine Change, daß sie kommen können!!!!
Noch nie änderte sich eine Gesellschaft auf schleichendem Wege zum besseren!
Ich sage: Keine Gewalt
Tut niemandem Gewalt an,
aber trocknet die BRD-GmbH aus,
durch bewußtes, ehrenhaftes, natürliches Verhalten.
Wer etwas für eine menschliche Gesellschaft tun will,
kann nicht für eine menschenverachtende Gesellschaft arbeiten,
kann auch nicht nur ein bischen für eine menschenverachtende Gesellschaft arbeiten,
denn Das was du für sie tust, stärkt sie.
Es ist schon komisch,
denn des Deutschen Tugend ist u.a. Arbeiten.
Arbeiten bedeutet aber nicht, Geld verdienen, um noch ein bischen länger in einem verachtendem System zu leben.
Arbeiten kann auch sein: nichts tun, angeln gehen, Sport treiben, in den Himmel gucken, sich bilden, sich spirituell entwickeln…. usw…
Das schafft wie von allein ein ungewolltes System ab, ohne Kampf…,
und das ist Heldentum.
Wenig Aufwand, wenig tun, dazu tun was eigentlich natürlich ist, was man selbst für richtig hät und schon kommt neues zum Vorschein.
Laßt die Toten die Toten begraben…,
bedeutet:
wer lebt und weiter leben will kümmert sich nicht ums absterbende oder bereits Tote…
da finden sich immer noch genug Andere, die das tun.
Geht in die Natur, steigt auf Berge, schlagt die Man-Rune, geht baden, wandern, singen, tanzen, tut was Lebende tun. Tut nicht, was Tote tun.
Leben bedeutet leben…
Wenn es denn besser werden soll, muß Altes weg.
Je mehr Krach es macht, desto mehr Menschen verstehen, das Neues kommen muß und sind für das Neue.
Es muß richtig krachen, kein Glaubensbaustein der BRD darf auf seinem Platz bestehen bleiben, sonnst raffen es die bisher unaufgeklärten Menschen nicht…
Es gibt doch so oder so ein Loch im Übergang…
Wenn es denn stimmt, haben wir doch Rückendeckung von den RD-s
UND SIE WERDEN UNS MIT ALLEN KRÄFTEN HELFEN.
Stell Dir vor, wie viele Menschen weniger sterben würden, wenn ein morgen schon neues Kranken/Gesundheitssystem eingeführt werden würde.
Wie viele Alte würden durch einen neuen Staat wieder aufgeklärt werden und nicht mehr in dem Glauben sterben, als Kinder oder Jugendliche oder Erwachsene schuld am Holo zu haben.
Wie viele Alte würden Seelenfrieden erreichen…
Wir können ja noch gern 10 Jahre warten…
Aber jeder Mensch ist frei in seiner Entscheidung und in seiner Handlung,
die seinen geistigen Fähigkeiten entsprechen,
denn es kann nicht anders sein.
Nov 07, 2010 @ 02:33:42
Ich mag nicht sagen, daß ich weisheit mit großen Löffeln fraß,
aber 10 Jahre beobachte ich dies nun alles bewußt,
10 Jahre predigen sie fehlende Geltungsbereiche GG usw…
10 Jahre Ebel, KRR usw…
Mehrere Jahre Treffen mit Aufklärern usw…
Zu D-Mark-Zeiten hatte ich ein Mal einen Richter, der denn Fall zu meinen Gunsten drehte, aber nur, weil das Ordnungsamt Angst vor dem Wissen bekam und sie damals noch ungeschult zum Gericht kamen…
Heute kommen sie gar nicht mehr, da sitzt nur noch ein Richter, der die Meinung vom Ordnungsamt vertritt.
Seit Jahren ist alles Schrott bei Gericht… NULL Erfolg!
Alle Richter, Staatsanwälte usw. wissen bescheid, Alle!!!
Seit dem Zeitpunkt meines Wissens, konnte ich noch 5 Jahre arbeiten,
dann ging NIX mehr.
Seit 5 Jahren schlage ich mich durch,
und es geht mit mir wieder…
und es geht mir besser als zuvor.
Geht arbeiten, bis nix mehr geht…
oder seid weise und geht, solange es mit Euch noch geht.
Wozu erst in den Brunnen fallen???
Hunderttausende sind schon im Brunnen und rudern und paddeln mit den Armen und sind kurz vom Total-Ableben…
Springt hinterher, ja springt…
Jeder ist frei in seinem Tun…
Nov 07, 2010 @ 02:37:46
weil SIE wissen, daß die RD-s wahrscheinlich nur in Ausnahmesituationen kommen können/wollen,
wird uns ein Aufschwung und Jobwunder vorgegaukelt…
Wo ist denn hier Aufschwung, wo ist hier Jobwunder???
Kapito???
Bereinigung von Besatzungsrecht « xinos
Nov 07, 2010 @ 02:32:33
Nov 07, 2010 @ 02:44:22
@ der knuddelbutzi
Danke
Dabei sind aber auch die Kommentare dort sehr interessant, u.a.:
“Scharzarbeit ist notwehr . Wir bescheissen nur den, der mit dem beschiss angefangen hat.”
Nov 08, 2010 @ 00:36:46
Ja, Mit ein bisschen mehr Zusammenhalt wäre vieles möglich!
-Und das ist der VÖLKISCHE GEDANKE!!!
Nov 07, 2010 @ 03:05:02
@ frei

Ich wußte schon, warum ich nicht darauf einging
Manchmal braucht man auch Geduld, um zu wissen, ob es jemand ehrlich meint oder ob man von Schreibern in eine gewollte Ecke gedrückt und festgenagelt werden soll
Zahlt sich immer aus, sich lieber mal dämlich zu stellen, was man ja nicht zwangsläufig deshalb sein muß .. lieber “frei”
Nur mal zur Erinnerung, Zitat:
frei
Nov 06, 2010 @ 22:30:06
“.. denn Du solltest schreiben, was ABC tun solle!!!”
Nov 07, 2010 @ 08:18:35
Hallo “Frei”,
in den seltensten Fällen wird jemandem etwas angetan, sei es,
- das man in geschlagen hat
- dass man ihn beraubt hat
- dass man ihn in irgendeinerweise geschädigt hat
und der dann noch aufsteht und sagt, ooooch danke, hat garnicht weh getan.
Das ist naiv !!
Es ist schon richtig was Du schreibst, es fun ktioniert aber nur dann, wenn Unrecht nicht bewusst wird und / oder verdrängt wird was eh nicht funktioniert.
Denn was passiert, sobald das BRD Unrecht bewusst wird, denn dann entsteht das Karma und das Pendel kommt zum Verursacher zurück.
Also, wenn ich jemandem Leid antue, dann muß es Karma geben, weil genau diese Energien durch die dann vohandenen Emotionen an Kraft gewinnt und existent wird.
Leid wird beim Verursacher immer das Gewissen auslösen und an dieses Gewissen ist das Opfer auf der anderen Seite angedockt und meldet sofort -gewissermaßen- Leid.
Das ist energetisch anders nicht möglich, das Unrechtr wird offensichtlich, muß es -sofort oder später.
@Eine Mitleserin:
Ja, eigentlich hast Du recht.
Bei meinem Arbeitgeber kann ich gut erkennen, dass die Leute, die andere hinterum anscheissen mit sich selbst oder ihresgleichen beschäftigt sind.
Alle Egoisten verschwinden, oder kommen auf rätselhafte Weise zusammen und zoffen sich dort.
Da ich schon über 20 Jahre dort bin, kann ich ausserdem sehen, dass viele Unehrliche, wie von Geisterhand irgendwann eins auf die Zwölf kriegen.
Von daher räume ich der Finsternis ihren Raum ein, respektiere sie und bin mir sehr sicher, dass sie sich am Ende selbst richten wird.
Ohne Zutun von aussen.
Nov 08, 2010 @ 00:25:10
Achtung, wichtig !!!
Sofort runterladen und verteilen !!!
Leider ist das 60-minütige -teils hochbrisante- Gespräch mit Sümeli in welchem er das nachfolgende Telefonat kurz erwähnte bei http://www.Bewusst.tv innerhalb ganz kurzer Zeit gelöscht worden !!!
Es ist jedoch von zahlreichen Personen mehrfach gesichert worden.
Nachfolgend das v.g. Telefonat, welches kaum eindrucksvoller “BRD”-Strafttäter vorführt, welches aber auch aufzeigt, dass sich selbst kleine “BRD”-Täter ihrer täglich hohen Anzahl sehr wohl bewusst sind !!!
Jeder bitte sofort dieses hochgradig entlarvendes Telefonat runterladen, da es wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit gelöscht sein wird
Selim Sürmeli Anruf bei ”BRD”-Bundeskanzleramt bzgl systematische Verweigerung Eingangsbestätigung Schriftstücke_(1-2)
Selim Sürmeli Anruf bei ”BRD”-Bundeskanzleramt bzgl systematische Verweigerung Eingangsbestätigung Schriftstücke_(2-2)
Wer mehr über die “BRD”-Rechtslage wissen will, bzw. wissen will, wie der seit 1990 systematisch von Vorn bis hinten belogen wird, dem sei u.v.a. das nachfolgende pdf empfohlen:
http://rsv.daten-web.de/Germanien/37Punkte_6.Auflage_6_2006.pdf
Wer sich -wie es immer mehr Leute ohnehin machen- schon öfter fragte, warum eine “BRD” in ihren Ausweisen unter Staatsangehörigkeit vorsätzlich fortgesetzt den Straftatbestand der Falschbeurkundung begeht, indem sie dort -statt die wortwörtliche Bezeichung des Staats- und Völkerrechtssubjektes angibt dem der Inhaber angehört, wie es Pflicht ist die von Staaten weltweit auch umgesetzt wird- frech, unverschämt, verhöhend und verarschend “DEUTSCH” eingetragen wird, oder wer sich ebenfalls schon fragte, warum als Richter wirkende Amtsanmasser -egel welche “BRD”-Gerichtsbarkeit- seit 1990 keinerlei ihre an die von der Rechtssache Betroffenen gerichteten Verwaltungsakte (also Urteile, Beschlüsse, Bescheide, Verfügungen, pp) -trotz in jedem Gerichtsverfassungsgesetz bestehender, ausdrücklicher Unterschriftspflicht- mehr unterschreiben, damit also augenscheinlich offenkundig in jedem Einzelfall bekunden, dass an der jeweiligen Rechtssache kein Richter mitgewirkt hat, dem sei das v.g. pdf besonders empfohlen, da es es die hier zuvor dargelegten, täglich in hoher Anzahl begangenen Stadftaten erklärt !!!
Das “BRD”-Regime will mit v.g. vorsätzlicher fortgesetzter Falschbeurkundung in Millionenhöhe die Rechtsnatur einer “BRD” gegenüber der von ihr, mit allen Mitteln immer mehr verblödeten Bevölkerung verbergen, damit diese nicht mitbekommen, dass eine “BRD” seit 1949 bis heute zu keinem Zeitpunkt je ein Staat war (jedoch den Auftag hat eine Staatssimulation zu betreiben, u.a. damit die Opfer eben die seit 1945 bestehende Fremdherrschaft nicht mitbekommen !!!
JEDER sollte sich endlich in das Bewusstsein rufen, dass “BRD”-Vertreter (egal welche Abteilung, die von den Bürgern noch mit Volksparteien verwechselt werden) ausschliesslich Vasallen der Fremdherrschaft sind, die zu keinem Zeitpunkt je die Interessen des Volkes vertreten haben und auch bis zu deren Entfernung, auch zu keinem Zeitpunkt je vertreten werden !!!
JEDER sollte sich ebenfalls in das Bewusstsein rufen, dass eine “BRD” von Anfang an, ein Völkerrechtsverbrechen und der Hausbesetzter des Deutschen Staates ist !!!
JEDER sollte sich schliesslich auch in das Bewusstsein rufen, dass fast alle, auf Deutschen Staatsterritorium vorherrschenden Probleme, Mißstände, usw., lediglich Symthome einer “BRD” sind !!!
Eine “BRD” steht und fällt mit dem Bewusstsein der Bürger !!!
Deswegen ist Aufklärung über eine ”BRD”, deren Lügen, deren Volksfeindlichkeit, usw. LEBENSWICHTIG für das GANZE VOLK, vor allem für die (auch eigenen) Kinder und sämtlich noch ungeborenen Generationen, die unter dem Fehlverhalten der bisherigen Generationen (also deren Untätigkeit, die gegenüber dem “BRD”-Regime immer das Signal der Einverständnis zu sämtlichen Mißständen aussendet !!!), sonst noch weiter leiden müssen !!!
Damit auch anderen -soviel als möglich- Bürgern die Augen aufgehen, bitte diesen Kommentar sooft wie möglich auch auf andere WebSeiten plazieren !!!
Nov 08, 2010 @ 08:04:06
@Peter_Repulse
Unter Themen – Politik ist es noch da!
http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/menschenrechte-in-deutschland
Nov 08, 2010 @ 09:04:06
@der knuddelbutzi
Aha, das stimmt sogar, danke. Werde ich gleich weitergeben.
Ich fand es nur augenscheinlich, dass es unmittelbar nachdem ich es von der Hauptseite laden konnte, bei nachfolgenden Aufruf der Seite weg war, was für Joe selbst sehr ungewöhnlich wäre.
Ich gehe davon aus, dass das auf Dritte zurück zu führen ist
Nov 08, 2010 @ 17:15:21
@Frei.
Du hast keine Ahnung zu was für Brutalietäten ein Schwarzer “Mensch”
in der Lage zu ist.
Und lass Mitleserinn zu Frieden.Du Narr.
Hei Heuch und Mutter Erde
Nov 10, 2010 @ 13:08:22
Nur wenige kennen die interne Rechtslage der DDR. Sollte ich ehemalige
Wir hatten dort Staatenlose, die haben in der
oder heutige schreiben?
DDR auch gearbeitet, aber nicht das System anerkannt oder unterstützt!
Die DDR hat auch nicht die Zionisten anerkannt oder korrekte Grundstücks-
verkäufe von Juden wieder rückabgewickelt.
Wenn man anfängt mit jemanden als das was er vorgibt zu diskutieren oder
handelt betreibt, dann ist das eine Anerkennung. Manches Mal muß man
aus machtpolitischen (Überleben) diesen Weg auch gehen. Ich habe durch
das einfache ignorieren keine Probleme und nutze die Zeit eher für was sinnvolles,
als mich mit denen vor Gericht, oder wo sonst auch immer, zu streiten.
Aber das muß jeder für sich entscheiden und größe Aktionen kosten auch
Geld, das sollte man vorher auch bedenken. Anders geschrieben, wer durch die
Wüste läuft sollte sich Wasser mitnehmen und in unseren Fall anders vorbereiten,
damit man von vornherein nicht angreifbar ist.
Hel und Segen Euch Peter