Quelle: news.yahoo.com   7.10.2010

In China musste wieder ein grosser Flughafen schliessen, da am Himmel ein Ufo-ähnliches Objekt gesichtet wurde. Mehrere Flüge wurden umgeleitet,

um einen Zusammenprall mit dem unbekannten Flugobjekt zu vermeiden. Es ist bereits der dritte vermeintliche Ufo-Fall in diesem Jahr – und alle spielten sich in China ab.  > Ganzer Artikel


Langsam aber sicher können solche Sichtungen nicht mehr verheimlicht werden, wenn den Flugreisenden der Grund für die vorübergehende oder gar Tage lange Schliessung eines grossen Flugplatzes verkündet werden muss.  Da können wir ja nur schmunzeln  ;-))  — und auf die erste Landung in Siat warten?  Ich würde mich ja riesig freuen und würde eine Einladung zu einer “Tour de monde” und einem “kleinen Besuch auf ihrem Heimatplaneten” sofort annehmen!

So lassen wir uns mal überraschen nachdem die “Kornkreis-Saison” vorbei ist und noch spekta-kulärere Ereignisse ja zu erwarten sind wie wir vernommen haben.  tst

<<<<<< O >>>>>>

Und eine Reihe Sichtungen über Norddeutschland:

(diese Meldungen leite ich ungeprüft weiter; tst)

  • Wieder massive neue UFO Sichtungen und Berichte – xinos

    5. Okt. 2010 UFOSICHTUNG im Norden Deutschlands am 03.10 und 04.10 beginnend abends um Diese Scheibe flog über dem Landkreis Schaumburg (im Norden
    http://www.xinos.net/…/wieder-massive-neue-ufo-sichtungen-und-berichte/ Im Cache

  • UFO besser BFO mit Hoheitszeichen gesichtet – terra-germania

    5. Okt. 2010 UFOSICHTUNG im Norden Deutschlands am 03.10 und 04.10 beginnend abends um Diese Scheibe flog über dem Landkreis Schaumburg (im Norden
    http://www.terra-germania.info/ufo-besser-bfo-mit-hoheitszeichen-gesichtet Im Cache

  • terra-germania » Blog

    UFOSICHTUNG im Norden Deutschlands am 03.10 und 04.10 beginnend abends um 21:30 am 03.10 Diese Scheibe flog über dem Landkreis Schaumburg (im Norden
    http://www.terra-germania.info/ Im Cache

  • Maulwurfen.info : Die Jagd geht weiter (23.01.10) | Altermedia

    23. Jan. 2010 euch nicht über vermehrte UFO- Sichtungen in nächster Zeit. …. Zitat aus F.C. Prinz zu Schaumburg-Lippes Broschüre “War Hitler ein
    de.altermedia.info/…/maulwurfen-info-die-jagd-geht-weiter-23-01-10_39539.html Im Cache

  • webverzeichnis – nachrichten – webliste-diwobi

    Hameln, Schaumburg-Lippe, Deister, Leine, Pyrmont, Bodenwerder. Raumfahrt, Exobiologie, UFO-Sichtungen, UFO-Erlebnisse, UFO-Kontakte, UFO-Botschaften,
    http://www.webliste-diwobi.de/nachrichtenseite.html Im Cache

  • schauberger

    Fürsten Adolf zu Schaumburg-Lippe, Herrschaftsverwaltung Steyrling in Oberösterreich, …. die immer wieder bei UFO-Sichtungen beschrieben werden.
    http://www.freie-energie.richard-taube.de/…/schauberger.htm Im Cache Ähnliche Seiten

  • Rote Lichter – Personen / Infos zu Name Rote Lichter – Personen

    Die UFO-Sichtungen wurden von Nord bis Süd gemeldet, so auch ein Weinsberg von ….. Palais Schaumburg. Problem. Quellen. ROD Reparatur. Reparatur. Schleuse
    http://www.yasni.de/rote+lichter/person+information

  • <<<<<< O >>>>>>

    Quelle:  7stern.info

    About these ads